» »

sie will nicht solange wie ich bauche :(

bGe5rkexl


Dani? Stört es Dich denn so gewaltig, das Du beim GV nicht kommst? Ich nehme doch mal an, das ihr dann mit Handbetrieb oder oral z.B. weitermacht und es damit klappt, oder?

D>anix-mc


ja das stört mich total

ja manchmal macht sie mit der hand fertig manchmal lässt sie mich liegen :(((

MVarl1o{nx1


Bei der SB....und auch beim "normalen GV" kommt es immer darauf an, wie heiß man es sich macht bzw. wie heiß man gemacht wird...aber man muß bereit sein und es darf keine Routine sein, nach dem Motto, ich mache es, weil es sein muß, weil ich dem Partner einen Gefallen machen möchte oder weil ich mich "nur" erleichtern möchte.

Letztens unter der Dusche und es war nicht geplant, kam ich unter der Dusche innerhalb von einer Minute, weil ich an eine besonders geile Szene mit meiner Liebsten denken musste (brauche ansonsten auch länger)....es ist ganz klar Kopfsache!! Deswegen macht meistens auch alles Neue an!! Versuche mal etwas Neues zu machen, neue Situationen z.B. Out-door-Erlebnisse usw. ....welche Phantasien machen dich an, die du bisher noch nicht gemacht hast?

bNerkxel


manchmal lässt sie mich liegen :(((

Ja, das ist schon echt... sch****e das Gefühl, kenn ich leider auch. :-( Andererseits kann ich auch gut verstehen, wenn ihr in der ganzen Zeit die Lust daran vergeht (und ihr der Arm halb abfällt ;-) )

Bei uns ist das deshalb so, das ich das dann meist zuende bringe... Ideal ist das nicht, aber ich hab mich damit inzwischen halbwegs arrangiert.

M)ar,lon1


Falls es ein körperliches Problem ist, solltest du einen Arzt konsultieren....

D,ani-xmc


ja so is bei mir auch :(

b'erkSel


Falls es ein körperliches Problem ist, solltest du einen Arzt konsultieren....

Bei mir wird es wohl ein großteil psychisch sein, denk ich jedenfalls. Meist bin ich dafür beim Sex einfach nicht entspannt genug – dafür ist das alles zu selten bei uns. Jedenfalls denk ich, das es auf jeden Fall mit daran liegt.

Dgani-mxc


kann i ma ned vorstellen mannn kann ja die zeit nicht einfach einstellen wie bei einem timer

M2ar?loxn1


Bei der SB....und auch beim "normalen GV" kommt es immer darauf an, wie heiß man es sich macht bzw. wie heiß man gemacht wird...aber man muß bereit sein und es darf keine Routine sein, nach dem Motto, ich mache es, weil es sein muß, weil ich dem Partner einen Gefallen machen möchte oder weil ich mich "nur" erleichtern möchte.

Letztens unter der Dusche und es war nicht geplant, kam ich unter der Dusche innerhalb von einer Minute, weil ich an eine besonders geile Szene mit meiner Liebsten denken musste (brauche ansonsten auch länger)....es ist ganz klar Kopfsache!! Deswegen macht meistens auch alles Neue an!! Versuche mal etwas Neues zu machen, neue Situationen z.B. Out-door-Erlebnisse usw. ....welche Phantasien machen dich an, die du bisher noch nicht gemacht hast?

b8erkxel


kann i ma ned vorstellen mannn kann ja die zeit nicht einfach einstellen wie bei einem timer

Ähm... verstehe ich nicht so ganz. Worauf beziehst Du Dich denn dabei, was meinst Du?

D5aqni-"mxc


ja das es midn körper was zu tun hat so das es geändert werden könnte die zeit bis zum orgasmuss!!

b^erIkel


Es kann schon was körperliches sein – Hormonstörung, Nervenschädigung oder sonstwas. Allerdings spielt die Psyche da nun auch eine gewaltige Rolle dabei, wie Marlon auch schon sagt. Denn die ganze Erregung spielt sich ja größtenteils IM Kopf ab und wenn es da irgendwie nicht optimal dafür läuft, dann gibts schonmal solche Probleme.

b3erkexl


Warst Du denn schonmal beim Urologen deshalb?

Ddasni-xmc


und was soll ich dagegen tun?

b$erlkexl


Nun für den "Körpercheck" gehts Du zu einem Urologen, der kann das am Besten einschätzen – dafür sind sie da. Dann kannst Du immerhin schonmal rausfinden, wie es an der Front aussieht.

Für den anderen Part, ist die Frage, was DICH denn persönlich erregt und anmacht.

Thema SB: Gibts denn Momente, wo es bei der SB nicht so lange dauert? Woran liegt das? Anderes Kopfkino? Andere Technik vielleicht, die Dich mehr anmacht – auch von der Fantasie her? Nutzt Du Pornos/erotische Bilder? (würd ich dann weglassen für einige Monate...) und statt dessen Deine Fantasie nutzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH