» »

sie will nicht solange wie ich bauche :(

C0orpus. CorCaxx


Hm, dass sie 2-3 mal kommt während sich bei mir noch nichts tut, habe ich noch nicht erlebt, aber dass manche Stellungen für mich schneller zum Erfolg führen als andere durchaus.

Was uns beiden auch immer wieder Spaß macht, ist Sex in der freien Natur. Weniger der Kitzel erwischt zu werden als der andere Ort – also die Abwechslung.

D*aniz-mc


dann probier ich es mal drausen und wo==??=

DXanHiT-mxc


welche orte bevorzugt ihr?

bHerkkexl


dann probier ich es mal drausen und wo==??=

Dani?... Du klingt so etwas... hastig – möchte also nicht, das Du denkst, okay, ich mach das und dann klappts. Will Dir nicht zu Nahe treten, aber das es da keine Regel dafür gibt, die man befolgen müsste, das ist Dir klar, oder?

Jedenfalls denk ich, klappt sowas am Besten eher spontan und weil beide Lust darauf haben, es genau JETZT zu machen (wenn man schon auf der Wanderung ist z.B.). Jedenfalls ist das sicherlich nicht so wirklich fest eingeplant: "Wir müssen jetzt an dem Baum dahinten poppen" ;-)

Dann ist da noch die Frage, ob Deine Freundin das denn überhaupt wollen würde?

DPani-[mc


ich red mal mit ihr :)))

bleTr.kexl


... oder sei einfach spontan, wenn ihr sowieso gern draussen unterwegs seit... :-) Denn dafür muss man ja auch in der Stimmung dafür sein, jedenfalls stell ich mir das "geplant" etwas ungünstig vor, wenn man das noch nie gemacht hat. Da fehlt dann der Kick, oder?

DBanix-mc


ich werds probieren :==

bre\rkexl


Ich drück Dir (bzw. euch) die Daumen, das es hinhaut – aber immer dran denken – das Ziel ist das es beiden Spaß macht und Lust bereitet. Der Orgasmus ist "nur" das Sahnehäubchen, nicht das einzige Ziel dabei :-)

M[MO3x3


Also meine Partnerin kann nicht so lange, wie ich kann. Aber da gibt es viele Möglichkeiten, diesem Umstand Rechnung zu tragen. Entweder komme ich vorher oder nachher mit ihrer Hilfe zu einer extravaginalen Ejakulation. Das bedingt natürlich, dass der Mann seinen Saft dosieren kann. Sonst kommt die Frau auf jeden Fall zu kurz. Geht es aber bei dir schlicht zu lange, bis du zur Ejakulation kommst, dann weiss ich dafür keinen Rat. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein längeres Vorspiel auch die Frau nach erfolgter Penetration schneller kommen lässt.

C|orpuSs Corxax


berkel hat Recht – geplant waren unsere "Außeneinsätze" nicht ;-)

Das eine Mal haben wir uns Bunker angeschaut und weil die Gegend so einsam und ruhig war und der Wald so dicht stand und bei mir die Lust pochte... Ich hab also bei ihr vorsichtig auf den Busch geklopft und dann ging es auch schon los..... Aber geplant war da nichts.

Ich denke, es ist einfach die gemeinsame Entspannung, das gemeinsame Erleben, was wieder Lust aufeinander macht. Da kommt man nämlich auf andere Gedanken und ist nicht mehr so auf den einen Erfolg fixiert.

n7ixmeh?rfrei


Mhhh.... ich weiß nicht so recht.

Dani, wie lange brauchst du denn nun? Hast du während der ganzen Zeit eine stabile Erektion? Was macht sich an? Worauf stehst du? Bekommst du das alles?

Deine Reaktion auf "versuche es doch mal draußen" ist etwas komisch, fast gelangweilt.

Wenn dir Sex keinen Spass macht, bzw. du keine Lust dabei empfindest, wundert mich nix.

Sex spielt sich im Kopf ab und nicht nur zw. den Beinen.

Hast du keine Wünsche die sich richtig rattig machen?

mWotolrgixrl


Hey Dani,

Ich hatte auch mal einen Freund, der wie du nicht kommen konnte und nachdem ich schon 2-3 kam hatte ich einfach keine Lust mehr weiter zu machen. Das ging 3 Monate so.

Find's irgendwie schade, dass deine Freundin dich einfach links liegen lässt... gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten den Mann zum Kommen zu bringen.

Jedenfalls hab ich dann mal vorgeschlagen, dass wenn wir die nächsten paar Male Sex haben, er sich nicht auf mich konzentrieren soll, sondern auf die Stellungen und was ihm gefällt und richtig gut tut. Wenn er nicht kommen konnte, hab ich's mir halt einfach mit der Hand gemacht.

Es hat ne Weile gedauert... war bestimmt ein ganzer Monat... mittlerweile geht das ohne Problem. War ne reine Kopfsache mit ihm. Er kann manchmal auch nicht kommen, wenn ihn andere Sachen noch beschäftigen.

Weiss nicht wie deine Freundin gepolt ist, aber vieleicht würd sie dich ja mal ran lassen, ohne gleich von dir das volle Programm, dass du ihr sonst immer bieterst, zu erwarten.

C!oliHbrxi_


Wie hältst Du's mit Alkohol, Drogen und genügend Schlaf, Dani?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH