» »

Erfahrungsbericht Deseo

JWuqlWi7x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit Deseo flüssig?

Würde mich freuen wenn ich ehrliche Antworten bekäme

Danke

Antworten
Fcer6mxagli

Ähnlich wirksam, wie hier erhältliche "spanische Fliege" -nur neuer am Markt und daher wesentlich teurer. Als Anregungsmittel mag's bei festem Glauben vielleicht wirken, bei funktionaler Störung aber nicht. Wenn's daran liegt, hilft besser der Onkel Doc.

H3oney_B=unxny91

Ich glaube nicht dass sowas was bringt.

Zumal Unlust sooooo viele Faktoren haben kann - und das kann ja nicht gegen alles wirken ;-)

Und dass es sowohl Männer als auch Frauen hilft halte ich am meisten für Schwachsinn, da Mann und Frau ganz anders gesteuert sind ... :)*

J?uli7H1

Hm, okay, vielen Dank Euch beiden @:)

M.ich2aelwa66

Ich habe mich in den letzten Tagen auch etwas über Deseo informiert und bin noch geteilter Meinung. Zum einen wird ja im Netz recht viel positives dazu berichtet.

Andererseits soll Deseo ja auch homöpathischer Basis wirken und dem gegenüber bin ich noch recht skeptisch. Ausserdem bin ich da ähnlicher Meinung wie Honey_Bunny dass Männer und Frauen ja komplett anders "funktionieren" was die Lust angeht. Der Hersteller schreibt ja zur Wirkung es solle durchblutungssteigernd wirken, oder so ähnlich. Ob das dann wirklich auch Lust bringt ist mir etwas unklar.

Meine Ärztin hat es mir weder empfohlen noch abgeraten und mir gesagt ich könne es ja mal testen denn schaden kann es auf keinen Fall.

VmadTer \09

Ich nehme seid 14 Tagen Deseo Auch ich kann sagen es klappt. Unterhalb der Gürtellinie ist alles in heller Aufruhr. Der Org ist "anders" so hab ich ihn meiner Karriere selten erlebt. Achja,wenn du das Kopfkino nicht einschaltest nützen dir die besten Tropfen nicht.

F>lädadie

Hallo!

Ich habe keine Erfahrungen mit Deseo, aber mit einem anderen homöopathischen Arzneimittel, was ich damals gegen Menstruationsbeschwerden einnahm. Nach der Einnahme steigerte sich meine Lust ins unermessliche und irgendwann hab ich dann mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass das Mittel auch bei mangelnder Libido eingenommen wird.

Fazit: Ich glaube absolut daran, dass so ein hömöopathisches Mittel hilft!!

cxhuchxi

fläddie, was hast du denn da genommen? wäre interessant für mich, da ich auch extreme mensschmerzen habe und hormonell bedingt meine lust ein wenig auf der strecke bleibt in letzter zeit.

Fw#ddxie

Hallo Chuchi!

Das Mittel hieß LÖWE-Komplex Nr. 14. So weit ich weiß, gibt es das allerdings in dieser Form nicht mehr :-( Aber wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Bestandteile aufschreiben, ich hab nämlich noch ein Fläschchen Zuhause (verwendbar bis Jan. 2006, :=o )

Flhd'diBe

So, habe jetzt gerade mal nachgesehen. Es gibt dieses Mittel noch (hieß früher Löwe-Komplex Nr. 14 Ovaria jetzt Löwe-Komplex Nr. 14 Agnus Castus-Tropfen). Die Bestandteile sind weitestgehen gleich, jedoch war früher Ovaria siccata mit drin, was heute nicht mehr dabei ist. Welche Auswirkungen das hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Probier es einfach aus, mir hat es früher sehr geholfen!

L2adywSu e

Fäddie,

ich hab das mal interessehalber gegoogelt, aber selbst aus dem Beipackzettel, der als PDF-Datei hinterlegt ist, kann ich nicht ersehen, wofür oder wogegen man das eigentlich nimmt.

So, jetzt hab ichs rausgefunden – habe wo angerufen:

Die Frau meinte: es handelt sich hier um Mönchspfeffer, der eher bei Männern eingesetzt wird, um die Libido zu dämpfen.

Die gute Frau am Telefon empfahl für Frauen(um die Lust anzuregen) eher Präparte mit der YamsWurzel oder Makapulver.

Lvafdy$Sxue

Eins noch: es gibt auch homöopathische Tabletten: Cefagil

Anwendungsgebiete: Die Anwendungsgebiete entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört: Sexuelle Schwäche.

Das nur zur Info.

Die hab ich mal probiert, aber vlt. nicht fest genug dran geglaubt |-o

FHlädKdixe

@ LadySue:

Auf meinem Fläschchen steht: "Homöopathisches Arzneimittel bei Frauenbeschwerden". Dazu gehören: Beschwerden in den Wechseljahren, ovarielle Ausfallerscheinungen.

Wie gesagt, ich hab es damals wegen starker Menstruationsbeschwerden genommen (es hat geholfen) und nebenbei hat es noch meine Libido auf Hochtouren gebracht ;-)

Das sind meine Erfahrungen.

F,lddixe

Hier nochmal die Zusammensetzung: (es besteht ja aus mehreren Bestandteilen, nicht nur aus Agnus Castus)

Löwe-Komplex Nr. 14 Ovaria (Infirmarius-Rovit)

Zusammensetzung: Ovaria sicc. D8, Agnus castus D4, Alchemilla vulg. D4, Aloe D4, Chelidon. D4, Mitchella rep. D4, Puls. D4.

Anwendungsgebiete: Klimakterische Beschwerden, Dysmenorrhoe, Fluor albus, klimakterische Depressionen, mangelnde Libido.

Quelle: naturheilkunde-online.de

v}j_vxivi

@ Fläddie

nachdem ich deinen Betrag bezüglich Löwe Komplex Nr. 14 gelesen habe, habe ich mir auch gleich ein Fläschchen bestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Tropfen richtig dosieren soll. Das ist bei homöopathischen Mitteln ja immer so eine Sache :) Ich leide leider auch schon eine ganze Weile unter "Lustlosigkeit" und hoffe, das bald ändern zu können!

Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wie du die Tropfen eingenommen hast!

Vielen Dank und liebe Grüße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH