» »

Erfahrungsbericht Deseo

A}SD

Kann mir jemand sagen, wann ich wie viele Tropfen von dem Löwe Komplex nehmen muss/sollte?

Und was ist nun besser, Deseo (kenne ich noch nicht) oder Löwe Komplex 14?

Nku7rcTkerxl

Wer mal eine ganz merkwürdigen, eigentümlichen Orgasmus erleben möchte (jedenfalls als Mann), kann mal vorher echten Safran zu sich nehmen, eine ganz normale Dosis im Essen. Das ist ein ganz seltsames Gefühl. Ob es bei Frauen funktioniert, ist unklar.

Die Wirkung läßt nach einer Zeit nach, und das Zeitfenster ist nicht sehr groß. Man muß also in der Zeit Sex haben. Und da liegt dann bei Frauen häufig ein Stimmungsproblem.

Safran gilt aber auch als Aphrodisiacum.

:)z :)^ ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH