» »

Rohrstockstriemen

H1onmey_(Bu$nny91


Nein das hat damit nix zu tun.

Im Bikini zeige ich mich ja auch ;-)

Und Brust und Bauch sind sowieso Schlagfreie Zone.

Ich möchte mich niemanden nackt zeigen (außer Arzt, Freund und beste Freundin) weil es für mich was sexuelles hat und meine Sexualität meinem Freund gehört.

Ich weiß auch dass er eifersüchtig wäre wenn jemand anders mich ansieht - das ist ihm vorbehalten und so soll es mMn auch sein ;-)

Wir haben (gegenseitig) die Exklusivrechte auf den Körper des anderen :)^

a%frxi


Hmm? Muss man sich neuerdings dafür rechtfertigen, sich nicht nackt zeigen zu wollen? Wäre mir neu und würde ich ablehnen. Ohne Striemen übrigens, mir geht es um die Sache "sich nackt zeigen".

ALntoknio VIivalQdi


@ afri / @Honey_Bunny91

Ich habe mich nur an die Diskussion im Spaetsommer erinnert, als Honey_Bunny91 ihren Koerper schamhaft verbergen wollte, wie sie es ja gerade wieder bekraeftigt hat.

Und jetzt habe ich eben nur so gedacht, dass das Verbergen vielleicht auch dem Verbergen der Schlagspuren geschuldet sein koennte (und musste bei dem Gedanken ein wenig grinsen, Verzeihung... @:) , wie es da unter dem Badeanzug aussehen mag :-X )

HuoneyA_Bu}nnAy91


Das hat nix mit Scham zu tun.

Ich muss meinen Körper nur nicht einfach jeden nackt zeigen.

Die Vagina und die Brüste sollten dem Partner vorbehalten sein und nicht jedem xbeliebigen Mann der irgendwo rumrennt.

Genauso will ich auch keine Genitalien von irgendwem "unter die Nase gehalten bekommen", sondern ausschließlich den meines Freundes.

Mit Scham hat das wie gesagt nix zu tun sondern eher mit Ästhetik und meiner Form des sexualempfindens :=o

Wxoelf;gaxng


Zum Arzt gehen, ist natürlich die Frage wie man das erklärt

Mein Arzt hat auf einer BDSM-Seite ein Inserat geschaltet:

"Wir stellen keine Fragen -

wir behandeln!"

H0oneLy_B<unnyx91


;-D ;-D :)^

ich hab mich immer irgendwie rausreden können ":/

vorallem beim frauenarzt ist es irgendwie immer ziemlich kompliziert... man ist zwar nicht deswegen da, aber wenn die beine und der po von blauen flecken übersäht sind kommen schonmal fragen.. %-| :(v

WLolfgaFnxg


von blauen flecken übersäht sind kommen schonmal fragen..

Da sollte die Sub dann aber auch soviel Mumm haben und Klartext reden! Sonst muss ich allerdings sagen, dass ein fragendes Hilfsangebot des Arztes mehr als angemessen ist. Schliesslich gibt es auch genug Frauen, die tatsächlich übelst misshandelt werden.

BDSM ist bekanntlich freiwillig und einverständlich. :)^

Prügel in der Ehe oder Misshandlung von Frauen ist eine andere Sache. :(v :(v >:(

H/oneya_Bu*nny9x1


Ich denke aber nicht dass das jemanden in meinem RL etwas angeht ;-)

Deswegen werde ich sowas auch garantiert nicht ausplaudern - hier im Forum ist das was anderes ...

T&ed S9trikTexr


Also für mich stellt sich schon bei einem "normal geröteten" Hintern die Frage, geh ich nach dem Sport (Fußball) duschen oder was sagen die Jungs zu den blauen Flecken! |-o

Habe da auch schon mal nen Termin vorgeschoben und zu Hause geduscht - etwas unlogisch, aber mir war es immer noch angenehmer als blöde Kommentare und Häme zu kassieren!

NSanniz77


vorallem beim frauenarzt ist es irgendwie immer ziemlich kompliziert... man ist zwar nicht deswegen da, aber wenn die beine und der po von blauen flecken übersäht sind kommen schonmal fragen.. %-| :(v

Also wenn der Termin nicht gerade ungeplant wegen einem akuten problem ist, kann man das ja auch verhindern. %-|

Es ist ja auch richtig das gefragt wird, so wie Wolfgang sagt, passiert das ja nicht immer bei allen Frauen freiwillig.

Wenn du also das in deinem RL nicht ausplaudern willst, dann sorge doch auch dafür das es keine Fragen gibt.

HYoney_YBunn=y91


Also wenn der Termin nicht gerade ungeplant wegen einem akuten problem ist, kann man das ja auch verhindern.

kann.. aber es macht auch einen gewissen reiz aus, vorallem für meinen freund ;-) @:)

aber das soll hier nicht thema sein...

N7anniR77


kann.. aber es macht auch einen gewissen reiz aus, vorallem für meinen freund ;-) @:)

Dann darfst du dich aber auch nicht drüber aufregen, das ist ja albern. %-|

Tzed1 S:trikexr


kann.. aber es macht auch einen gewissen reiz aus, vorallem für meinen freund

aber das soll hier nicht thema sein...

- - - - ist aber auch ein sehr interessantes Thema ]:D wer eröffnet den Faden? @:)

HWon_ey_Bugnnyx91


Nanni

Ich reg mich doch nicht auf? ":/

NCanFnix77


Naja zumindest deuten die Smilies dahinter für mich darauf hin das du es blöd findest und es dich nervt. Zudem willst du ja nicht drüber sprechen, weils niemand was angeht.

Dann find ich es eben ziemlich paradox so zum Arzt zu gehen. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH