» »

Frau schwängern

cxla


Re BlueEyedDevil86

"...Daß es nicht auf's Alter ankommt, wie weit ein Mensch im Kopf ist..."

Stimmt. Dennoch gibt's nicht nur den Kopf. Ich liebte diesen Mann dermaßen, daß mir seine Freude an der unbeabsichtigten Schwangerschaft so viel wichtiger war, als mein eigenes Empfinden dazu, daß ich nicht mal im Traum darauf verfiel, womöglich diese Schwangerschaft abzubrechen. Er war so völlig zuversichtlich und sich so sicher, daß ich in diesem Fahrwasser einfach mitschwamm. Die Schwangerschaft war angenehm, ohne jedes Problem. ABER: wenn es dann um derartige Herausforderungen wie eine Geburt geht und die Baby- und Kleinkinderjahre sind auch nicht ganz ohne...ist die vollste innere Zustimmung seitens der Frau unerläßlich...

Das an ducali...dessen Frage ja in Richtung "wie übertölpele ich am besten meine Frau?" ging...

IUsabxelll


Eines

wird hier bei der Diskussion noch übersehen, meines Erachtens etwas sehr Wichtiges: Wenn ich z.B. mit 20 heirate, dann wünsche ich mir vielleicht auch Kinder, doch diese evtl. erst mit 30. Also lüge ich nicht, wenn ich sage, ich möchte zwar eine Familie gründen - eben nur nicht sofort.

Und DUCALI: Wenn mein Mann mir dann irgendwann kommt und mir erzählt "jetzt legen wir mal los" und ich bin noch nicht soweit und zudem mir noch irgendetwas davon erzählt es "seie meine Pflicht", auf meine Bedürfnisse in KEINER Weise eingeht....sorry, da würde ich auch auf Stur schalten, aber rigeros!

Du erzählst hier immer, DU willst - hast aber noch keinen Satz darüber geschrieben was SIE wirklich möchte! Hörst Du ihr überhaupt zu wenn ihr darüber redet? Oder vertrittst Du nur Deinen Standpunkt, wie so ein kleines Kind "huäähh...Du hast es mir aber versprochen, nun MUSST Du auch".... ??? ?

Euer Alter würde mich jetzt wirklich mal interessieren, ich würde tippen Du 40, sie 20 oder so ähnlich? Dass würde nämlich dazu passen, dass Du meinst Deinem Partner (egal ob m oder w) sagen zu können was er zu tun oder zu lassen hat - nur auf Dein Vorteil bedacht.

Und was das "übertölpeln" angeht. Versuche es -wie auch immer- und Du bist sie schneller los als Du denkst.

BMullxz020


Also ich kann den Treathersteller schon verstehen. In diesem Treat merkt man Teilweise das das Frauenhaus zusammenhaltet. :-D

Wenn eine Frau sagt sie will heiraten und IRGENDWANN mal Kinder kreigen dann hast pech gehabt weil zu was drängen Nein das darfst du nicht.

Wenn sie aber gesagt hat lass uns heiraten und so schnell wie möglich ein Kind bekommen vielleicht sogar gleich in der Hochzeitsnacht dann ist die 100 % Schuldig.

Weil dann hat sie dich wahrscheindlich nur deines Geldes wegen geheiratet weil ich nicht glaube das du dich bei deiner Hochzeit so einen vertallen Fehler gemacht hast :-)

Ich kenn mich nicht mit dem Gesetz aus aber wenn das stimmt mit den früh Kinder kreigen und dann wollte sie auf einmal nicht denk ist ne Scheidung wirklich das allerste aber DANN SOLL DIE SCHLAMPE keinen CENT an geld von dir sehen !

Zeugungsunfeahigkeit ist nen Grund fuer Scheidung ohne Alimente. Das hab ich so nebenher mal gelesen.

a~vanxti


manchmal, bullz020, macht nicht der ton die Musik, sondern die Wortwahl... was hat das denn nun bitte mit der Titulierung Schlampe zu tun? NIX!!! Also...

dfucCali


Fast alles geregelt

Hallo vielen Dank für eure Hilfe konnte mir schon denken das da nicht viel rüberkommt. Frauen halten halt zusammen wie Pech und Schwefel. Und der Kinderwunsch beim Mann ist ja nicht soooooo schlimm wie etwa bei einer Frau die unbedingt ein Kind will und es auch meist bekommt. Und ein Wortbruch ist ja nur bei Männern schlimm Frauen können einfach alles Versprechen und nicht einhalten man kann sichs ja schließlich nochmal anders überlegen!!!!Frauen macht Ihr euch das Leben einfach. Ich finde immer noch ist die Frau dazu bestimmt Kinder zu empfangen und zu gebären.

Übrigens habe ich meine Frau vor die Wahl gestellt entweder die Pille weg oder sie kann sich einen anderen suchen, und siehe da die Pille lag morgens auf meinem Frühstücksteller. Ich hab mich sehr darüber gefreut leider mußte ich arbeiten. Am selben Abend

noch hatt sie zum ersten mal ohne Verhütung mit mir geschlafen.

Also es geht doch!!!

nxatrxaj


Das...

...arme Kind...

LgeVaxh


@ducali

Und der Kinderwunsch beim Mann ist ja nicht soooooo schlimm wie etwa bei einer Frau die unbedingt ein Kind will und es auch meist bekommt. Und ein Wortbruch ist ja nur bei Männern schlimm Frauen können einfach alles Versprechen und nicht einhalten man kann sichs ja schließlich nochmal anders überlegen!!!! Frauen macht Ihr euch das Leben einfach.

Du hast es immer noch nicht begriffen!

Es geht nicht darum das die Frau ein Kind will oder ein Mann!

Verdammt noch mal, es geht darum das ihr BEIDE es wollt! Es gehört zu einer Partnerschaft kompromisse einzugehen und miteinander zu reden!

Aber so ist es einfacher... Ich erpresse meine Frau, dann muss ich mich nicht mit ihr auseinandersetzen und die Gefahr besteht das sie wirklich logische Argumente hat! (Sorry für den Sarkasmus)

Höre endlich auf mit diesem Egoismus und denke weder an Dich noch an Deine Frau sondern einzig und alleine an das Kind!!!

Denn das wird leiden wenn Du und Deine Frau evtl. nicht mehr miteinander klarkommen werdet!

Leah

L2uk"as76


Glückwunsch ducali. Dann hat sich bei Dir ja zum Glück doch noch alles zum Guten gewendet.

K{enn:eth~St.


Es werden Wetten angenommen, wielang diese Beziehung noch läuft. Ein Kind wird es nicht kitten.

Ich kenn zwar einen Kinderwunsch. Aber das ist ja mehr "Kindererpressung".

B?l'ue EyedGDevxil86


Ehrlich gesagt...

würde mich jetzt nichts mehr freuen, als das du unfruchtbar bist @ Ducali.

tjanteI käthxe


Ducali, du bist einfach nur ein Ar...loch, und dumm wie ein Meter Feldweg.

Deine Frau tut mir echt leid, denn sie muss wohl irgendwie von dir abhängig sein, dass sie einen charakterlosen Typ wie dich nicht längst verlassen hat.

T_em5yCaxt


muss mal sagen:

wenn die doo... K... sich erpressen lässt *kopfschüttel*

eins is ja wohl klar: die Mutter wird das Kind nicht so lieben können, kenne die Dame zwar nicht aber wenn es so ist wie ich vermute, das sie einfach kein Selbstvertrauen hat etc.

Das Kind tut mir leid, geboren zu werden weil Papa der Mama gedroht sie sonst zu verlassen, is ja echt toll, hey ducali, kannst echt stolz auf dich sein, vielleicht wirst du ja ein guter Vater, aber wenn du dein Kind so behandelst wie deine Frau...gute Nacht!

z.B. ducali sagt zu Sohnemann o. Töchterchen:

Wenn du nächsten Monat keinen Enkel präsentiert wirst du enterbt!!!

Man kann doch seine Wünsche nicht durch Erpressung durchboxen! Vor allem wenn andere Personen beroffen sind...

sowas macht mich stinkewütend! Hoffe deine Frau kommt noch zur Vernunft und lässt dich vielleicht doch noch im Regen stehen

r4ubbexrduck


Vielleicht ist Frau ducali ja wenigstens so clever, ihrem Angetrauten zwar eine Pillenpackung auf den Frühstücksteller zu legen (eine...!), damit der Depp endlich Ruhe gibt, die anderen Pillen aber trotzdem weiter zu schlucken... ;-D

Und wenn sie richtig gut ist, dann hat sie auch schon einen Scheidungsanwalt.

aJvanxti


ganz toll, ducali, du bist der beste!!! so toll, so nett, so selbstlos...

@ kenneth:

ich sage 1,5 Jahre. ein Monat zum schwanger werden, 9 für die Schwangerschaft, 3 damit sie endlich merkt was für ne Hohlfrucht sie zum Mann hat und den Rest um sich zu verpissen!

boah, das widert mich an, wa!!!!

M#eanM%aEchxine


Vielleicht entscheidet er sich in 4 monaten ja noch mal um : erst hast du gesagt du willst kein kind und jetzt kriegst du doch eins ! Treib gefälligst ab !

@ ducali von wegen Wortbruch :

Heißt es nicht bei der Hochzeit 'Du sollst deine Frau schätzen und ehren... in guten wie in schlechten zeiten' oder so ähnlich ?!

DU bist derjenige der den Ehevertrag nicht einhält ! Du hälst noch nicht mal den Vertrag der Menschenrechte ein !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH