» »

Frau schwängern

Ijshabel&ll


@Ducali

Nur Eines:

Wenn Du eine Frau wärst, hätte ich Dir genau das selbe gesagt....nur zu Deiner Info! Aber Menschen wie Du haben für alles was sie nicht hören wollen eine Erklärung bei der sie sich vor sich selber immer wieder reinwaschen können......*kopfschüttel*

T9heFriozenYOnxe2a


auch hier

lukas deine einstellung ist im allgemeinen irgendwie *lolig*

du bist ja echt noch aus dem mittelalter...

dich möcht ich nich kennen...

WENN SIE KEIN KIND WILL DANN BEKOMMT SIE AUCH KEINS!

T&hqeF:rozen>Onex2a


hach ja

haach ja....

der lukas....

einfach zum in die fresse hauen....

*ups* hab ich grad laut gedacht? 8-)

MTcKnuDddel


Vielleicht solltest Du mal mit Deiner Frau darüber reden WARUM sie kein Kind will. Es soll ja schliesslich Menschen geben, die mit Kindern nichts anfangen können. Vielleicht hat sie aber auch Ängste in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt, die ihr noch nicht besprochen habt. Und - by the way - wie bitteschön möchtest Du deiner Frau verbieten die Pille abzusetzen? Willst Du sie an nen Stuhl fesseln und den ganzen tag aufpassen, ob sie eine nimmt oder nicht? *kopfschüttel*

w*usmchi]g


Lukass

""Deshalb halte ich die Lösung, die Pille auszutauschen, auch nicht für so falsch.""

So was kann nur von einem Lukass kommen, der sich schon seit früher Jugendzeit nicht um die Rechte anderer kümmert, sondern immer nur seine eigene Position zu verteidigen sucht.

Willst Du den Teufel mit dem Belzebub austreiben?

Frau gab VERSPRECHEN.... ich tausch die Pille aus!

Stumpfsinn in hoher Potenz.

Das arme Kind, die Zukunft dieser Ehe ist ja wohl heute schon in der Bettpfanne.

M'iss UWeiNcchYtuexte


Die Einstellung finde ich absolut daneben von Dir!!!

Du hast deine Frau geheiratet, weil du sie liebst! UNd dann willst du sie zwingen die Pille wegzulassen, obwohl sie es garnicht möchte?

Absolut DANEBEN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH