» »

Die Jagd des Mannes nach dem Orgasmus der Frau

jqalgadxa


Ich kann auch nicht verstehen warum es Männer giebt die auf Teufel komm raus, die Frau zum Höhepunkt zu treiben.... ich find es erzeugt genau das Gegenteil...

Ich find Sex ohne Orgasmus kann auch sehr schön sein und er sagt auch nichts über die Qualität des Liebhabers aus .....

Es giebt Frauen die keinen bekommen, ich z.b.s von Sex allein komm ich nicht, brauche noch zusätzlich stimulation...

cDhucxhi


ich z.b.s von Sex allein komm ich nicht, brauche noch zusätzlich stimulation...

ist bei mir genauso. :)z manchmal klappt es eben oral, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht der weltuntergang, dann helfe ich während dem gv halt noch selbst manuell nach und in der regel klappt das dann auch.

bin nur heilfroh, dass der mann in meinem bett echt keine probleme damit hat, dass es halt oftmals so läuft. gut, ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich riesig freut, wenn er mich zum orgasmus bringt. aber er sagt es nicht und macht kein drama aus der sache und genauso wünsche ich mir das auch und bin ihm wirklich dankbar dafür. :-)

j=agadxa


Ich muss sagen das ich das genauso handhabe ;-D

Und mein Mann hat sich auch noch nieh darüber beschwert, hauptsache es war schön und wenn ich Hilfe brauch dann ist es halt so.

c-hKuchxi


ich überlege gerade, wie ich es empfinden würde, wenn ein mann durch mich nicht kommen würde.

ich glaube, ich fände es auch nicht schön. denke aber, dass das vielmehr daran läge, dass im allgemeinen männer viel einfach kommen können als wir frauen. ":/

j!a=gadxa


Die Frage hab ich mir noch nicht gestellt.

Aber ich glaub nicht das der Höhepunkt bei einem Mann an der Qualität des sexes liegt... die Frau kann wie ein Brett daliegen und meist kommt der Mann ja sowieso ( wenn er nicht Grad stockbesoffen ist)

cxhucyhxi


die Frau kann wie ein Brett daliegen und meist kommt der Mann ja sowieso

soweit würde ich vielleicht jetzt nicht gehen.

aber ich denke, die zum orgasmus führende stimulation beim mann ist eine in vielen punkten andere und (wage ich jetzt mal zu sagen) einfacher durchzuführende als die bei der frau – sei es, dass die visualität eine große rolle spielt oder spielen kann als auch die physische stimulation eine andere und wahrscheinlich auch einfachere ist.

j:aga~da


Ich schon,jedoch da schließe ich psychische blockaden, ebenfalls andere innere sowie äussere Einflüsse aus.... der Teil der für den Orgasmus zuständig ist liegt, beim Mann ja genau da wo reibung entsteht beim Sex, da ist es theoretisch gesehen irrelevant ob Frau sich bewegt oder nicht, so lang Mann seine macht.

claatwZomaaxn


Da bin ich hier ja richtig . suche jetzt seid 20 Minuten einen passenden Beitrag und mische mich jetzt einfach mal ein .

ich hab das selbe Problem .. ich kann einfach vaginal nicht zum Orgasmus kommen. . ohne klitorale stimmulierung komme ich partout nicht zum Orgasmus . ich (18) verstehe nicht wieso da der Sex mit meinem Freund (28) total super ist . ich kann mich total fällen lassen wir haben mal ein langes mal ein kurzes Vorspiel . also eigentlich alles perfekt .. nur ist mein Freund selber auch deprimiert und ich weiss das er denkt das er mich nicht befriedigen kann .. und das macht ihm selbst sehr zu schaffen weil er denkt mir macht der Sex kein Spaß und er ist schlecht im bett .. wir haben immer sehr schönen Sex . nur muss entweder er oder ich selber da "unten" mit machen damit ich komme .. langsam verzweifel ich echt weil ich nicht verstehe warum es nicht klappt ..

ich wurde mich über private Nachrichten freuen oder auch hier .

vielleicht kennt jemand n tipp oder sonst was ..

und entschuldigt für diese tiefen Einblickw in mein Sex leben ^^

c:aatwoImaaxn


Sollte vielleicht hinzugefügt werden das ich noch nie vaginal gekommen bin . xD. oh man .

liebe grüße caatwomaan

cThuc@hi


Sollte vielleicht hinzugefügt werden das ich noch nie vaginal gekommen bin . xD. oh man .

genauso wie schätzungsweise knapp 70 % der restlichen weiblichen bevölkerung.

kann nicht jede frau. also alles normal bei dir. ;-)

MLoe_t.avexrn


hab schon von Frauen erfahren dass es allein durch Penetration keine Frau könnte ;-)

Es wär zwar geil ...

Also ich für meine Person glaub das auch. Ist halt nicht vorgesehen evolutionsbedingt.

w2eihnacdhtskxerze


ich denke, es liegt einerseits daran, dass die männer es gerne haben, dass sie die frau zum o. gebracht haben. andererseits liegt es wohl auch daran, dass für den mann der o. das ziel des sex ist.

BTose


Nun dann schreibe ich dazu meine Sichtweise, ja es ist nicht leicht für einen Mann !

Ich habe aber auch festgestellt, dass nicht jeder Partner in der Hinsicht der Richtige ist, inzwischen bin ich sogar so weit, dass eine Beziehung nur richtig gut funktionieren kann, wenn die Sexualität stimmt und passt.

Glaube mir, auch für Dich gibt es den Richtigen, der eben passt.

Zum Stöhnen, ich kann nur allen Frauen dazu schreiben, stöhnt erst wenn ihr da seid und haltet Euch zurück, kratz den Rücken auf oder oder, aber nicht all zu laut stöhnen, denn er weiß nicht wo ihr seid und er am liebsten will mit Euch kommen (bei mir ist es zumindest so), jedes mehr stöhnen bringt ihn auch zum kommen (gut wenn ein Mann Potenzprobleme hat, dann stöhnt bis das der Arzt kommt). Also versucht es mal oder wenn ihr auf Stöhnen nicht verzichten wollt, macht ein eindeutiges Signal aus, wo er weiß dass ihr da seid, wie ich komme oder f. mich jetzt oder oder.

Wenn ihr nicht kommen könnt und er kommen soll, sagt einfach ich will sich jetzt, nimm mich bitte , nimm keine Rücksicht auf mich ich will dich. ja .....

ckhuychxi


Zum Stöhnen, ich kann nur allen Frauen dazu schreiben, stöhnt erst wenn ihr da seid und haltet Euch zurück

wenn ich das täte, würde ich gar nicht erst zum orgasmus kommen. ist ein kleiner kreislauf: gute gefühle beim sex = stöhnen = noch mehr gute gefühle beim sex = noch mehr stöhnen = irgendwann ein orgasmus.

da kann ich nichts zurückhalten oder mich zusammenreißen. wäre absolut kontraproduktiv. :p>

c.h8uchi


macht ein eindeutiges Signal aus, wo er weiß dass ihr da seid

das brauche ich nicht sagen oder signalisieren, das tut schon mein körper und er weiß genau, wann ich meinen orgasmus habe. kann er rein körperlich schon nicht ignorieren oder verpassen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH