» »

"Ih, weg mit dem Gummi!" – warum der Hass auf Kondome?

bkerkxel

oft geht's ja nicht gleich,

???

ist zu eng etc.

Die gibts auch in vielen verschiedenen Durchmessern... nur so ein Tipp.

H"aSsim+uf;f86

Berkel

Witzbold, ich kauf doch nicht fünf verschiedene Packungen?! Und wenn wir gerade mitten dabei sind, renn ich natürlich kurz rüber in den Supermarkt und hol die nächstgrößeren ":/ ;-D

Ich meinte damit ("es geht nicht gleich"), dass es halt ein paar Sekunden bedarf, bevor man weitermachen kann... also eine kurze Unterbrechung, die mich stört. Oft liegt ja das Kondom auch nicht schon geöffnet und griffbereit rum, sondern ist noch schön verpackt in der Packung irgendwo im Schrank. Dann muss man erstmal aufstehen, hinlaufen usw.

Stört einfach! Also mich. Und meinen Freund auch.

M9ediDhrxa

Ihr könnt auch den Penis ausmessen und gleich die richtigen Größen kaufen (www.kondomberater.de)

b@erkxel

Witzbold, ich kauf doch nicht fünf verschiedene Packungen?!

1. Warum nicht?

2. Kann man(n) auch nachmessen

und

3. reicht es ja, das einmal zu herauszufinden...

Oder wechseln Deine "Freunde" so oft, das Du eine Auswahl zur Verfügung haben müsstest ]:D :=o

H:as+imuVff8x6

Berkel und Medhira

Nochmal: ich brauch keine Kondome kaufen, weil WIR KEINE MÖGEN!! ;-D Das war nur eine Ausnahme wegen Antibiotikum und das nehme ich max. alle 2-3 Jahre mal. Deshalb werde ich keine 5 Packungen kaufen :-D

Und nein, meine "Freunde" (wieso in Anführungszeichen? Was unterstellst du mir hier bitte ??? :(v ) wechseln überhaupt nicht oft! Ich hatte mi 19 meinen ersten und den 3 Jahre lang. Dann einen ganz netten Herrn, der mich 1,5 Jahre lang betrogen und hintergangen hat. Und jetzt seit 2,5 Jahren meinen jetzigen und den werde ich heiraten, also bitte spar dir deine komischen Kommentare (ja, ich fühle mich angegriffen)!

bper7kel

Verzeih, das war nicht meine Absicht Dich anzugreifen @:) . Ich habe mich nur gewundert, warum Du "fünf verschiedene Packungen" bräuchtest und meine erste Eingebung dazu war: Sie braucht wohl unterschiedliche Größen für unterschiedliche ... Partner. Da lag ich wohl daneben – sorry.

Heasimhu!ff$8x6

Ja, absolut *tief ausatme* Ich bin der treueste Hund auf Erden. Den Fehler hab ich genau einmal gemacht (also Sch***) gebaut, daraus hab ich gelernt für den Rest meines Lebens ]:D

d&ie TVoXrte

verstehe auch nicht das problem mit der sicherheit des kondoms. wenn man es richtig anwendet dann passiert auch nix. so einfach ist das.

L%o"tte0x407

Wir machen CI. Direkten Hautkontakt finden wir besser. ;-) Dabei achten wir nichtmal besonders darauf, ob Sperma in "gefährliche Gebiete" kommt, allerdings kommt er nur mit Gummi in mir, noch ist es ihm nicht geheuer, wenn man so direkt auf ein Kind abzielt. :=o

H?asim)uffx86

Lotte

Ohje, ist das angenehm für deinen Mann/Freund? Also CI? ":/ ???

bGerke9l

Ich fänds jedenfalls nicht so schön (also CI), wenns denn schonmal klappt, das ich dabei kommen könnte, dann würd ich auch wollen :-D

Szchok7oladex85

Ich finde Komdome super, weil:

Sie das einzige Verhütungsmittel sind, bei dem man sieht, wenn was schiefgeht (wenn die Pille nicht wirkt merkt man davon nix).

Man kann sie nicht vergessen, anzuwenden ohne es zu merken.

Sie schützen als einziges Verhütungsmittel vor Krankheiten.

Und wer das alles furchtbar unromatisch findet, weil es lange dauert und man das Kondom nicht sofort draukriegt...sorry, aber wie oft habt ihr sowas schon gemacht? Das dauert eine halbe Minute, in der Zeit kann sich Frau ja wohl auch selber beschäftigen. Wenn man plötzlich bevor es richtig zur Sache geht nochmal pinkeln müsste, rennt der andere auch nicht weg, warum also das Problem beim Kondomanziehen?

Nachteil: Man spürt weniger. Ich gebe zu, ohne Kondom wäre gefühlsmäßig was ganz anderes und schöneres. Aber da die Schwangerschaft meiner Freundin keine Alternative ist, nehme ich halt das Kondom (sie will keine Pille wegen Hormomen, Gynefix zu teuer).

Und was soll das mit "man muss die erst aus der Packung nehmen, vorher zum Schrank laufen"? Bei mir liegt die Packung Kondome geöffnet direkt am Bett. %-|

-jWollkxe-

Mein Freund findet Kondome eigentlich echt gut.

Selbst als ich die Pille noch genommen habe, hatte er auf Kondome bestanden.

1. hat er der Pille nicht so getraut und wollte selbst sehen dass alles ok ist

2. findet er es toll dass er dann länger kann

3. mag er es, dass ich danach nicht tagelang Sperma in der meiner Vagina habe, er "produziert" ziemlich viel Sperma, wir haben fast täglich Sex und dann öfters ein paar mal hintereinander. Er findet das ist mit dem Kondom eine saubere Sache und meine Vagina riecht dann auch nicht andaunnd nach altem Sperma und ich muss nicht imemr mit einer nassen Slipeinlage rumlaufen :-D denn er hat keine Lust beim oral Sex sein altes Sperma abzulecken^^

Hhasim uff86

Schokolade85

Klar, bei euch ist das ja was anderes.

Bei uns liegt die Packung eben nicht geöffnet neben dem Bett, weil ich ja die Pille nehme @:)

HDasimFuff8x6

Wollke

Sorry, aber "riecht nach altem Sperma"? ;-D ":/

Ich geh danach kurz pinkeln und dann ist alles weg. Wenn es morgens ist, geh ich eh danach duschen. Und riechen tut bei mir auch nix, auch wenn mehrmals hintereinander... das ist ja merkwürdig :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH