» »

An die Männer: Welche Worte/ Sätze machen Euch richtig scharf?

mtona01s021977 hat die Diskussion gestartet

Ich will meinen Freund nicht immer nur durch Berührungen, mich vor ihm Ausziehen oder Küssen scharf machen.

Ich würde ihn gern einfach nur mal mit Worten "anheizen"...

Sagt doch einfach mal, auf was Ihr so abfahrt...

Dankeschön...

Antworten
Aynge/l 20x03

Also... öhh... spontan fällt mir da ein: Auto, BMW, Felgen, Tieferlegen, 320 PS, Sekretärin..... usw. usf. ;-D

Ne, scherz...

Hmm... durch worte scharf machen, interessantes Thema... alá Cruel Intentions "Du darfst ihn reinstecken, wo du willst!" aber mehr fällt mir gerade nicht ein!

JVay_Z8x4

"fick mich", "besorgs mir", "ja was fühl ich denn da? einen harten schwanz!", and so on...

alles was etwas derb ist, aber genau (und in einer dreckigeren sprache) aussagt, was gewünscht ist.

s(onde>rbaeer

scharf macht ihn...

wenn Du so richtig geile, scharfe Worte benutzt, um Dein Körpergefühl, Dein Empfinden und Deine Wünsche auszudrücken. Ein Dirty-Talk vom Feinsten eben mit Begriffen, die Du sonst nicht gebrauchst. Hier ne kleine Vorschlagsliste: "steck ihn rein, so richtig tief, "leck mich", "gib mir deinen Saft", spritz mir auf die Titten usw. Entdecke Deine Phantasie.

-*cybMerb8irxd-

tja ... sind es wirklich Worte/Sätze?

Ich habe in den letzten Tagen häufiger mit einer supernetten Frau telefoniert, die wenn sie ihre Stimme in die richtige Stimmlage versetzt, mich selbst dann anheizen könnte, wenn sie aus einem Steuergesetz vorlesen würde ;-)

Dirty Talk würde mich, wenn die Hormone noch nicht in Wallung geraten sind eher abtörnen, aber gezielte kleine Anspielungen auf Sachen, von denen eine Frau weiß, dass ich dafür empfänglich bin, würden immer ihre Wirkung zeigen (z.B. mir in leicht verschüchtertem Ton von etwas "unanständigem" was sie kürzlich gemacht hat erzählen).

Gjharbard theC Stronxg

Immer ein Treffer

sind Komplimente über die Grösse... wenn sie nicht zuuu unglaubwürdig sind :-)

Gruß,

S.quizRzel7x6

"oh mein Gott! Ich spühr dich überall!"

"Schatz, das war nur mein kleiner Finger..."

bx0y

z.b

Fick mich richtig durch

fkrexsh

Oh Schatz ...

... ich bin schon wieder ganz nass! :-D

G7erdW_K

Re: Welche Worte/Sätze machen Euch richtig scharf?

"Schatzi, ich fahr am Wochenende zu meiner Mutter."

vG Gerd

mcon?a01[021x977

;-) War ja einiges nettes bei...

Aber so wirklich unerwartetes nicht...

Denn so rede ich auch schon mal...

Hmmm...

Aber vielen Dank Euch allen... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH