» »

Männer sollten beim GV auch stöhnen?

TtheBla+cXkWid@ow

Ich kann dich voll verstehen. Ich finde es äußerst anregend, wenn der Partner stöhnt.

R>ehleiVnx69

JA!

Ich mags! Und ich brauchs auch :)z .. natürlich nur echt!

Maarloxn1

Also wir habe es uns angewöhnt, etwas leiser zu sein....wegen der Kinder....aber ist trotzdem sehr intensiv.....

Hgoney_kB-unxny91

knurren finde ich im übrigen noch besser als stöhnen :=o x:)

cWhuIchi

wie sieht denn knurren aus? ;-D

HLoneyD_YBunny9x1

;-D ach keine ahnung, mein freund erzeugt beim kommen oder bei großer erregung immer so n ... mhm "grollen" direkt aus seiner brust raus, das finde ich verdammt sexy x:) |-o ;-D

k>nufDfeltjxe

Ich find es auch schade, wenn mein Freund mal nicht so stöhnt. Ich mag es gern, wenn er es tut x:) Das ist für mich ein Zeichen dafür, dass es ihm einfach richtig gefällt, was wir da so machen und das macht mich an :-)

M~ada[m7e Chabrenxton

ich bin nicht besonders leise und genieße es auch sehr wenn der Mann stöhnt und dieses "Knurren" gefällt mir auch total!

U0lmer $Spatz

ich bin nicht besonders leise und genieße es auch sehr wenn der Mann stöhnt und dieses "Knurren" gefällt mir auch total!

Ich überlege gerade, ob es für euch nicht besser wäre, einen Hund anzuschaffen. Der hechelt, stöhnt und knurrt auch ;-)

Hlon$ey_Bun1ngyx91

Mit dem kann und will ich aber nicht schlafen :-X

rteiAchen+halxl

Zu haarig, oder? 8-) ;-D

HVoney_BTunny91

;-D ;-D ;-D nee ich heiß bloß nicht claudia... :-X ;-D ;-D

rseimchVenhalxl

;-D

1!to3

Ich hätte nicht gedacht, dass du in deinem Alter die Ärzte und das Lied noch kennst :=o

HeoneyZ_BunWny91

Ich hab in meiner Jugend nix anderes gehört 1to3 ;-D

War auch schon auf 2 Konzerten x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH