» »

Männer sollten beim GV auch stöhnen?

Esin(M/ann6x5


Ich gehöre nicht gerade zur lauten Sorte, aber meine Frau muss mich manchmal bremsen, wegen der Kinder und Nachbarn, sagt sie. Das Stöhnen kommt übrigens nicht nur von der Anstrengung, sondern der Orgasmus bringt einen auch ganz schön ins Schnaufen! ;-D

nLixmeh~rfKrei


Stöhnen und Schnaufen finde ich als Feedback auch recht geil, aber die Nachbarschaft zusammenschreien muss nicht sein, bzw. wirkt nicht sooo ganz echt.

Meine Ex hat immer ins Kissen gebissen..

d@onnac beSlla


für mich ist das noch heute die wohl schönste musik

C%leo Edwar`ds v`. DaOvonpooxrt


Hmmm, bin ich etwa mit 25 zu alt die Ärzte zu hören ":/

*gradGeschwisterliebehör*

Ach ja, ich liebe übrigens das Stöhnen der Männer x:) aber ich hatte auch schon, ohne Scherz, Wolfsgeheul gehört, da fand ich nix mehr schön %:|

Man stelle sich vor, man hat Hündchenstellung und plöötzlich fängt Mann zu heulen wie ein Wolf.

Für ein Beispiel des Geheuls empfehle ich "Lied vom Scheitern." ;-D (glaube ich... da komt dieses Geheule dran)

T,OFU


aber ich hatte auch schon, ohne Scherz, Wolfsgeheul gehört, da fand ich nix mehr schön

:-o Ich meine das Stöhnen, bzw. wie man stöhnt kann man ja nicht kontrollieren, aber Wolfsgeheul ist ja doch schon speziell :-/ ":/

H$on;ey_&Bunn1y9x1


Besser als n quiekendes Eichhörnchen (ein Grund mehr warum ich keine Pornos sehe..) :-X

T;OFU


wer macht denn so Geräusche ? :-/ ":/ ;-D naja, Hauptsache authentisch ;-D

HJonexy_Bunxny91


Frauen.. Mehr als man denkt :=o (zumindest auf gewissen Internetseiten...)

Ich bin nur froh dass ich nicht weiß wie ich mich beim O anhöre ;-D

ltykde,l800


also ich bin ja noch JF, aber wenn ich es tun würde... dann würde ich auch gern etwas von meinem Partner "hören" wollen – aber das kann man sich nicht aussuchen....

CRleo @EdwardsM v. 0DavTonp%oort


Eichhörchen quieken?! ???

Die Eichhörnchen da draußen, und es sind einige die dort rum klettern und flitzen, quieken nicht. Dafür sind sie echt schön zu fotografieren und anzuschauen. :-)

TMhe#ory? of dTea`dxman


xD @:)

kuaffeBe2go


also ich bin schon immer "still" beim sex ich seh auch irgendwie keinen Grund dazu da rum zustöhnen ... das bringt mir nichts ... das nervt mich dann selbst nur eine ex von mir war ich mal zu leise dann hab ichs mal versucht so zu tun als ob aber ich finds voll sinnfrei das lenkt mich dann nur vom sex ab !

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH