» »

Brauche nen Tipp beim Sex mit junger Freundin

M-i9sGtexr81 hat die Diskussion gestartet


Hi

ich wollte mich bei euch mal erkundigen,was ihr mir so für nen tipp geben könntet was ich machen kann.

Also ich bin 31 und hab ne freundin die 20 ist,sie hatte mit ihrem ketzten partner (zwei jahre beziehung) gerade mal 6-7 sex gehabt und dieser war dann auch nicht schön da es weh getahen hatte und sie sonst auch nix gespürt hatte.

Da sind wir schon bei meinem problem,da sie nix spürt.

Wen ich sie anfasse intim, mit ihr pedding mache oder wir es mit nem sex toy bei ihr versuchen, spürt sie nix, auser das es weh tut :-(.

Richtigen sex hatte ich so mit ihr noch nicht da sie angst hat das es weh tut, also machen wir nur etwas pedding und bin froh das ich nach langer suche einen punkt gefunden hatte, wo sie was spürt, aber da sind wir dann beim nexten problem, das ich von ihr absolut nix höre, sie stöhnt seuftz kein bisschen, egal wie viel feingefühl und mühe mir gebe, nix gar nix und mein weiteres problem ist, das ich leider dann nachts immer müde werde, da sie es nur abends mag und tags über garnicht.

[...]

Was kann ich gegen diese müdigkeit machen?

Versuche es gerade mit eisen tabletten da sowas von eisenmangel her rühren kann, dazu kommt dann denke ich auch noch das schön warm geheitzte zimmer und die lange zeit die wir zusammen mit intimen sachen verbringen.

Ich weis da auch langsam nicht mehr weiter, bei meiner ex hatte ich nur 4-5 minuten gebraucht [...]

Was macht mann falsch?

Gruß

Antworten
M8adame XCharzentoxn


ich denke sie kann sich einfach nicht gehen lassen, und dass sie nichts spürt liegt wahrscheinlich eher daran dass sie so sehr verkrampft und nicht entspannt ist (Schmerzen spürt sie anscheinend ja doch, also taub kann sie nicht sein!) durch ihre Angespanntheit wird sie wahrscheinlich auch nicht stöhnen bzw. sonstiges.

rede mit ihr darüber! vl. gibts ja irgendeinen Grund warum sie sich nicht fallen lassen kann.

das mit der Müdigkeit ist außerdem normal, ich mein, nach stundenlanger "Arbeit" ist man zu Mitternacht eben müde........noch dazu wenn du alles gibst und sie nur da liegt

MAi[st?eOrx81


Hi du,

ich habe schon mit ihr drüber gesprochen, sie sagt immer nur das sie den scheiß (sex) nicht braucht,weil ihr das noch nie was gebracht hatte, es hatte ihr immer weh getahen, selbst befriedigung hat sie noch nie gemacht und will es auch garnicht versuchen,da sie es nicht nötig hat,sie hat das verlangen nach sex nicht wirklich,sie kommt immer nur dann etwas aus ihr raus, wen ihre tage rum sind, danach die ersten zwei tage,sagt sie immer,das sie da lust verspührt aber richtigen gv mag sie ja mit mir nicht,den gibts erst dann sagt sie,wen sie mal dank meines einsatzes mit der zunge ihren spaß hatte.

Genauso das sie mich mal von sich aus in den arm nimt ist ganz ganz selten oder sie von sich aus mal an mir rum streichelt (am,bein,oberkörper etc.) ich dagegen kann einfach meine finger nicht von ihr lassen und kuschel wahnsinig gerne an ihr rum.

Ich hatte auch schonmal mit ihr gesprochen warum sie aus sich nicht so raus kommt und mich mal in den arm nimt etc. darauf sagte sie nur: Ja mei,ich bin halt so,ich hab immer nur bei gebracht bekommen das ich nix bin und nix kann also mach ich auch nix :-(.

Ist echt nicht leicht mit dem mädel,vor allem weil sie mich damit verletzt,den ich mache alles für sie und versuche alles tricks die ich weis damit sie etwas spürt und habe dann nen schlechtes gewissen wen ich gekommen bin,weil sie es mir macht mit der hand und ich dann irgendwan zu müde bin :-(.

Kenne sowas nicht, mit all meinen exen war das alles viel einfacher :-(

Mkadamej C5hparentxon


ich glaube sie hat auch einfach nicht so das Bedürfnis nach Sex, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. ich glaube ihr passt nicht zusammen, das mit den Kindern ist ein Problem, das mit dem Sex ist ein Problem und sie hat auch ganz klar irgend ein psychisches Problem(wenn sie sich schon selber so runtermacht, und auch nichts gegen ihr schlechtes Selbstbewusstsein und ihre Gefühlskälte unternimmt!) sie scheint ja auch nichts an eurer Situation ändern zu wollen!

und das hier:

den gibts erst dann sagt sie,wen sie mal dank meines einsatzes mit der zunge ihren spaß hatte

ist reine Erpressung und sinnlose Hinauszögerei.

sry aber ich glaub ihr seit einfach nicht füreinander geschaffen

N|anniM77


Ich denke leider auch das kannst du vergessen.

Sie hat das Bedürfnis nicht, kann sich nicht fallen lassen, hat nicht wirklich Spaß daran.

Sie sagt richtigen Sex gibt es erst wenn du es schaffst das sie kommt, ich seh da aber keine Chance. Sie kann doch auch nicht erwarten das du stundenlang leckst. Meiner Meinung nach eine Ausrede damit sie nicht mit dir schlafen muss, weil sie da ja eh keinen Sinn drin sieht.

smensiYbeJlman


ich habe schon mit ihr drüber gesprochen,sie sagt immer nur das sie den scheiß (sex) nicht braucht,

Verabschiede dich von ihr, wünsche ihr einen schönen Lebensweg und vor allem einem Mann, der auch keinen Sex braucht. Es passt mit dir nicht.

H3oney%_Bu+nn/y91


Nimmt sie die Pille oder verhütet hormonell?

Schilddrüsenwerte und Hormonstatus zur Hand? @:)

K'ong2o-JOtto


Genauso das sie mich mal von sich aus in den arm nimt ist ganz ganz selten oder sie von sich aus mal an mir rum streichelt (am,bein,oberkörper etc.) ich dagegen kann einfach meine finger nicht von ihr lassen und kuschel wahnsinig gerne an ihr rum.

Ich hatte auch schonmal mit ihr gesprochen warum sie aus sich nicht so raus kommt und mih mal in den arm nimt etc. darauf sagte sie nur: Ja mei,ich bin halt so,ich hab immer nur bei gebracht bekommen das ich nix bin und nix kann also mach ich auch nix :-(.

Das ist ganz allein ihr Problem. Du bist ein gesunder junger Mann mit gesunden Bedürfnissen. Dass die Lust auf Sex bei beiden Partnern unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann, ist klar. Aber bei ihr ist vermutlich körperlich wie geistig alles blockiert, so dass Sex nicht möglich ist. Noch mal: Das ist allein ihr Problem, und sie muss bereit sein, daran zu arbeiten. Wenn sie das aber nicht ist, sehe ich für Euch keine Zukunft :-(

rQeicXhenRhalxl


Kannst du mit ihr darüber reden oder macht sie dicht? Was würde sie sich wünschen?

T%heBYlacnkWidow


Ich sehe die Beziehung zwischen euch auch sehr, sehr kritisch. Vor allem: eine Partnerschaft ist eine Geben und Nehmen. Aber irgendwie gibst nur du ??? ?

Allein die Tatsache, daß sie nur Sex am Abend will. Völliger Schwachsinn. Da muss sie anpassungsfähig sein.

1nt@o3


Stundenlanger Sex ist in dieser Situation keine gute Idee. Aber wenn sie soooo deinteressiert ist, die Situation zu verbessern, dan seh ich keine realistische Chance. Es sei denn, du findest dich mit einer sexlosen Freundschaft ab. :-X

E6delZberth


Seine Zeit mit einer ungeilen Frau zu verschwenden hat noch nie etwas gebracht. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. So schwer ist das alles mit dem Sex nicht, wenn man Lust bereiten und zulassen möchte.

M#istJer81


Hi ihr alle und danke für eure zeilen.

Also fangen wir mal an :-).

@ Madame Charenton

ihr Bedürfnis nach Sex ist auch nicht so stark,wie gesagt empfindet sie die meiste lust darauf in den ersten zwei tagen,nach ihrer regel Blutung.

das sie nicht so sehr das verlangen nach sex hat,das ist für mich kein Problem da meine ex das krasse gegenteil war,die wollte immer und überall und das jeden tag (bin doch keine sex machine) von daher empfinde ich es als angenehm das sie nicht so sehr auf sex steht,bzw. sie sich noch ihren weg zu ihrer sexuellen lust befindet,also lust auf sex hat sie übrigens schon,den sie hatte mir auch natürlich von ihrem ex erzehlt und da hatte sie sich immer mal was erotisches angezogen und im bett gewartet auf ihren damaligen freund,nur der war mit dem lap top beschäftigt und somit hatten die zwei immer nur gv abends nach der dissco oder wen sie betrunken war und das war halt in den zwei jahren beziehung die die zwei hatten nur ca. 6-7mal der fall,sie hat einfach die einstellung von sex,das sex einfach scheiße ist da es ihr sowieso nix bringt,bzw. hatte sie diese einstellung bevor sie mit mir intim geworden ist und dank meinem einsatz mit der zunge,hat sie entlich mal was gespürt bei sexuellen handlungen,sie hatte sich sogar von sich auserotik spielzeug gekauft,was bis jetzt aber auch nicht den gewünschten effeckt brachte,da sie nix spürt,ne frau die bei nem dildo nix spürt auser das es etwas weh tut :-( nicht einfach.

Das sie ein psychisches Problem irgendwo hat denke ich auch,den aus ihren erzehlungen ihrer kindheit,wurde sie so behandelt als ob sie nichts wert sei,da ihre mutter auch mal zu ihr gesagt hatte als sie kleiner war,das sie ungewolt sei,da sie entsanden sei aus ner vergewaltigung von ihrem ex mann :-( und ihre Oma von ihrem stiefvater seite her,hatte zu ihr als sie klein war immer gesagt das sie ein bastart sei :-( auch heute ist es so,da ihre mutter einen neuen mann an ihrere seite hat,mit dem sie eine gemeinsame tochter von 14 haben,das sich alles nur um die 14 jährige dreht :-( und das geht dann auch soweit das sie (meine fast freundin 20) sehr oft alleine zuhause in der küche hockt um zu abend oder so zu essen,da alle anderen scghon gegessen haben und nicht auf sie warten bis sie von der arbeit heim kommt um 18:30uhr,naja das mädel hatte es schon nicht leicht :-(.

@ Nanni77

ja das kann schon sein das sie mich damit nur hinhalten will und ich finde auch das du recht hast, aber irgendwie würde ich gerne einen weg heraus finden,worauf sie und ihr körper anspringen,das sie auch mal spaß beim sex hat und auch lust empfindet,wen sie zb. ihre tage hat,kann man ja eh keinen sex haben,nur ist ihr bewust das ich könnte und auch lust zu habe und sie hat mir angeboten bzw. es auch gemacht mich in dieser zeit zu verwöhnen mit ihrer hand und sie hatte es an dem besagten abend etwas über 2 stunden lang gemacht :-).

Sie könnte ja auch sagen,nö das ist dann dein problem,macht sie aber nicht aber dadruch sieht sie auch wieder nur,er hat immer seinen spaß und ich nicht :-(.

@ Honey_Bunny91

also sie verhütet mit der pille was sonst ihre Schilddrüsenwerte und Hormonstatus machen weis ich nicht,weis nur das sie atma hat und so ziemlich gegen fast alles alärgisch ist,was man essen kann,sie isst es aber trotzdem, den sonst könnte sie ja garnix mehr essen,wobei sie ist ja eh schon so ein fliegen gewicht.

@ Kongo-Otto

also so kann man es ja auch nicht sagen,sie verwöhnt und streichelt mich ja auch die ganz zeit über und verwöhnt mich mit ihrer hand nur bis jetzt war es dann immer so das ich dann halt irgendwann gekommen bin,sie dann noch weiter vewöhne aber da wir schon so lange zugange sind,müde werde und für sie fühlt sich das so an,das immer wen ich meinen spaß hatte,müde bin und keinen bock mehr habe,nur habe ich schon noch bock aber irgendwann wird man eben müde und somit ist sie dann immer sehr generft und fühlt sich irgendwo verletzt.

Also kurzfassung,davon haben wir das ich komme und sie entäuscht,bis sauer ist und sie dann heim will und einen mit nem totesblick ankuckt,voll süß :-).

Nen tag später gehts dann wieder. :-)

Gestern wollte ich auch mein glück versuchen (mittags) und da hatte sie abgeblockt,da sie davon erstmal die schnautze voll hat und ich sowas nur dann anfangen solle wen ich wirklich weis und spühre das ich kein bisschen müde bin,sie will es irgendwann nochmal versuchen und wens nix bringt (ein paar mal noch versuchen) dann sollten wir das ganze mit dem sex lassen sagt sie.

Es kann sehr gut sein das sie wie du sagst körperlich wie geistig blockiert, so dass Sex nicht möglich ist :-(

@ reichenhall

ja also wir können schon darüber reden,da macht sie nicht zu und macht sich auch so etwas ihre gedanken,ob sie evtl einfach zu blöd ist für sex bzw einfach nicht dazu gemacht,fand es ja lobenswert das sie von sich aus sich nen vibrator gekauft hatte und die idea mit gleitgel war auch ihre idea aber trotz dem,tut es ihr weh wen man mit dildo oder finger in sie eintringt.

Mal abwarten wie das nexte mal wird wen sie es zuläst aber wisst ihr was MANN sich automatisch macht,nen kopf ob man wieder müde wird und sie wieder entäuscht umerinander rennt :-( das kann was werden,aber die hoffnung stierbt zu letzt :-)

N{annZi7F7


n,das sie auch mal spaß beim sex hat und auch lust empfindet,wen sie zb. ihre tage hat,kann man ja eh keinen sex haben,nur ist ihr bewust das ich könnte und auch lust zu habe und sie hat mir angeboten bzw. es auch gemacht mich in dieser zeit zu verwöhnen mit ihrer hand und sie hatte es an dem besagten abend etwas über 2 stunden lang gemacht :-).

Seit wann kann man während der Periode keinen Sex haben? ;-)

Sie könnte ja auch sagen,nö das ist dann dein problem,macht sie aber nicht aber dadruch sieht sie auch wieder nur,er hat immer seinen spaß und ich nicht :-(.

Wenn dieses Müde werden dein Problem ist und du denkst du könntest bei ihr noch was ändern, dann kümmere dich doch nur mal um sie. ;-) Stell deine befriedigung hinten an und verwöhne sie nur.

Auch wenn jetzt viele wieder stöhnen werden, sie sollte mal die Pille absetzen. Die kann unter Umständen schuld daran sein das sie keine Lust versprürt und auch für die Schmerzen die sie hat wenn du in sie eindringst.

E"leounora


die idea mit gleitgel war auch ihre idea aber trotz dem,tut es ihr weh wen man mit dildo oder finger in sie eintringt.

Ist sie denn sicher nicht mehr Jungfrau? Sorry, aber die Frage drängt sich mir da irgendwie auf.

Deine Freundin muss selbst an ihrer Einstellung arbeiten. Ehrlich gesagt kannst du machen was du willst ... wenn sie von vorn herein der Meinung ist dass es ihr nichts bringt, alles nur weh tut ... sind deine 'Erfolgschancen' gleich null.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH