» »

Brauche nen Tipp beim Sex mit junger Freundin

cNhucthi


die Schmerzen die sie hat wenn du in sie eindringst

die aber auch daher kommen könnten: wie soll es nicht weh tun, wenn sie eh nichts spürt? ohne spüren keine erregung. ohne erregung kein schmerzfreier sex.

H8oneyB_Bun ny91


also sie verhütet mit der pille

setzt die pille ab!!!

versucht es mal nicht-hormonell!

die schmerzen können von der pille kommen, das ist ganz ganz häufig so!

es kann zwar n halbes jahr dauern eh die nebenwirkungen wieder nachlassen, aber n versuch ist es doch wert :)*

wenn du dauerhaft schmerzen hättest hättest du doch wohl auch keinen bock mehr auf sex.. :(v

N@annix77


die aber auch daher kommen könnten: wie soll es nicht weh tun, wenn sie eh nichts spürt? ohne spüren keine erregung. ohne erregung kein schmerzfreier sex.

Klar, er schrieb ja aber das sie es auch schon mit Gleitgel versucht haben. ;-)

Und ich schrieb ja auch das es unter Umständen an der Pille liegen kann und nicht es muß. ;-)

c~haumchxi


nanni, sollte keine kritik sein, sondern nur eine ergänzung. :)_

Nfannix77


@ chuchi

Passt schon. @:) ;-D

aOfrxi


Am besten: Pille weglassen, wozu ist sie denn überhaupt von Nutzen? Für die paar Mal GV kann man auch mit anderen Methoden verhüten und der Versuch würde zumindest nicht schaden.

M=ist)er81


Hi ihr,

echt meint ihr das mit den schmerzen sobald ein finger oder der vibrator in sie eindringt könnten neben wirkungen von der pille sein?

Da sollte sie mal ihren frauen arzt anhauen und sich beraten lassen.

Also ich war noch nicht in ihr drin,nur ihr ex war es und da hattes ihr auch weh getahen,ich hatte es nur mal mit meinen fingern und dem spielzeug versucht und beides hatte ihr net wirklich gut getahen :-(.

Deswegen dringe ich mit nix mehr in sie ein,warum auch.

@ Eleonora

ja jungfrau ist sie nicht mehr :-).

cUhuDchxi


wird sie eigentlich feucht bei deinen bemühungen?

M"adame Ctharexnton


dann sollten wir das ganze mit dem sex lassen sagt sie.

tut mir leid aber ich sehe das keine Verbesserung wenn sie so denkt! ihr ganzes Verhalten ist schon sehr eigenartig und sie macht dir doch klar und deutlich dass sie keinen Bock hat in Wirklichkeit. dann verlangt sie auch noch von dir dass du dich abrackerst und tust und machst - von ihr kommt aber garnichts!

das mit ihrer Vergangenheit ist auch heftig, und ich denke so lange sie von sich aus nichts ändert (Therapeuten, Pille absetzen etc.) kannst du noch so viel unternehmen - es wird sich NICHTS ändern!

also sag ihr dass sie sich helfen lassen soll, vl. ist sie auch so verklemmt und an Sex uninteressiert weil sie nach wie vor nicht verarbeitet hat dass sie ein Kind aus einer Vergewaltigung ist.......möglich ist alles :-/

MMist]er81


@ chuchi

also bei meinen bemühungen ist mir nicht aufgefallen das sie feucht wird.

@ Madame Charenton

naja beim sex macht se ja so gesehen schon mit aber wie gesagt mit einschrenkungen,nur abends und kein gv.

Ich hatte ihr auch die tage gesagt das ich es das einemal mittags mit ihr versuchen wollte,da ich da dann wol eher nicht müde werde und darauf sagte sie nur etwas patzig : Und dann,solln wir es immer mittags machen,ne das geht garnischt.

Wir haben auch schon zusammen pronos geschaut da sie sich wohl diese als lehr filme angekuckt hatte (gehe ich mal von aus,das sie sowas einfach mal sehen wollte) und die filme erregen sie absolut nicht,im gegenteil macht se sich über mansche sachen lustig,die sie darin sieht und wie gesagt sich selbst befriedigt hat sie auch noch nie,da sie darn auch so keinen sinn sieht warum sie das alleine machen sollte,hatte sie darauf ja mal angesprochen in der hoffnung das sie da wenigstens was spürt wen sie sich selbst striechelt aber das intereseirt sie nicht,es sich selbst zu machen oder es zu versuchen.

Hab heute auf der arbeit viel nachgedacht wegen dem ganzen,auch darüber das ich ihr immer liebe guten morgen und gute nacht sms schreibe und von ihr kommt dann immer nur morgens: Guten morgen,hat scho gepast und du (also wen ich in meiner sms wo ich ihr nen wunderschönen gten morgen wünsche und darin auch frage wie sie geschlafen hat) und nachts schreibe ich ihr auch immer liebe smsen und von ihr kommt immer nur der selbe satz: Gute Nacht,schlaf gut.

Ich versteh so vieles nicht...aber glaub das gehört eher in meinen anderen faden als hier bei der sex geschichte....

B:o)dhrxan


Wenn sie selbst nicht weiß, was gut für sie ist, dann hast du keine Chance. Man bekommt erst ein Gefühl für den eigenen Körper, wenn man selbst herausfindet, was einen erregt, und wie. Es ist nicht deine Aufgabe, sie zum Orgasmus zu bringen, in allererster Linie ist es ihr eigenes Problem. Was du nicht hören willst: vielleicht bist du einfach nicht attraktiv für sie, und sie steht sexuell nicht auf dich, das würde die fehlende Erregung erklären. Ich selbst hätte keine Lust auf diese Spielchen, und hätte sie schon längst rausgeworfen. Musst du selber wissen.

MJist?erx81


@ Bodhran

danke für deine gedanken,ja da ist auch was dran,wen man selbst nicht weis was einem gut tut,wie sols ein anderer herraus finden? :-(

Also will jetzt auch nicht eingebildet klingen aber ich machen vielsport und sie hat es mir auch schon gesagt,das sie mich sehr atraktiv und sexy findet.

H-oney_SBxunnxy91


Geht lieber zu einer neutralen Beratungsstelle wie profamlia wegen Verhütung, wenn ihr eine ehrliche Meinung wollt!

Ich hab immer ein "das bildest du dir ein" zu hören bekommen oder eben eine neue Pille verschrieben bekommen die die gleichen Nebenwirkungen hatte.

Dass das allerdings Nebenwirkungen waren hab ich erst nach dem absetzen gemerkt. :-/

M<istGer81


@ honey_Bunny91

danke für deinen tipp,gings dir dank der pille auch immer so das es beim sex weh getahen hatte? :-(

HFoney__Bundny9F1


Naja beim Sex nicht direkt.

Okay ich wurde schneller Wund, aber Probleme hatte ich eher mit der gesamten Flora da unten und hab dadurch blasenentzündungen in Pilze gehabt %:|

Nicht schön, sag ich dir..

Ich hab's ne Weile auf Tampons etc geschoben aber seitdem ich die Pille nicht mehr nehme hatte ich GAR keinen Pilz oder eine BE mehr (ok BE schon aber die ging mit viel trinken weg, ich musste nicht wie sonst 3 Antibiotika schlucken ;-) )

Außerdem hab ich bei weitem mehr Spaß am Sex, ich komme leichter zum Orgasmus.

Die Pille hat bei mir ziemlich viel kaputt gemacht, vorallem die Schilddrüse und die wird auch nicht mehr Heil :-/ deswegen stehe ich dem allgemein skeptisch gegenüber und würde jeder Frau Raten anders zu verhüten.

Denn das ist es einfach nicht Wert :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH