» »

Brauche nen Tipp beim Sex mit junger Freundin

M_istexr81


@ chuchi

ja das hast du recht und das habe ich ihr auch schon gesagt das ich mir nach allen richtungen gedanken mache und was einfallen lasse.

Wie lang ich es mache?

Sie liegt in der69 über mir,si emacht es mir mit der hand und ich lecke sie und wen wir so liegen lecke ich sie bestimmt 30-45 minuten locker,bis meine zunge under kopf etwas streicken oder ich dann müde werde und zuvor haben wir schon stunden lang rumgekuschelt,eküsst,gefummelt etc.

Bin froh ne stelle an ihrer muschi gefunden zu haben wo meine zunge ein bisschen was bewirkt aber es dauert ewig,bis mal ein oberschenkel zucken kommt so nach demmotto,ohja das ist gut.

Gestern waren wir auch wider in ner disse und da meine sie,da wir nen 2 typen und ein mädel beobachtet hatten,das die bald nen 3er machen und sie sagte wen sie jetzt no dazu kommt wirds interesant und lachte nur.

Ich farget ob ich ihr nicht genüge?

Sie darauf du ich bin dir im moment nach wie vor stinke sauer immer noch,weil de einpennst :-(

Ich so: Ja ist ja ol (patzig)

Sie so: Du ich hab nach wie vor interesse an dir nur wegen sex im moment garnischt,weil ich einfach entäuscht bin :-(

echt super ne :-( ?

Sie ist voll schüchtern mt ihrem ex hatte sie schon gv und ich kämpfe mache un tuh,bin einfühlsamm und darf quasie nicht richtig ran,erst wen ich mich bewissen habe :-(

coh_uxchi


auch wenn du es nicht gerne hören wirst: die frau hat nen knall und ist das unreifste etwas, von dem ich je gehört habe. %-|

sorry, du machst 45 minuten an ihr rum und musst dir dann von ihr anhören, dass du ja immer einschläfst?? geht's noch? %-|

vergiss das mädel einfach. sie wird dir immer wegen irgendwas vorwürfe machen und du wirst es ihr niemals recht machen können.

cchucxhi


nachtrag: soll ich dir sagen, warum sie dich so behandelt? weil du es mit dir machen lässt, ganz einfach.

keine frau will einen mann, der auf sich rumtrampeln lässt und sich nicht wirklich wehrt. da verliert frau ganz schnell den respekt ihm gegenüber und er wird zum punching ball.

N'ann,i77


Nimm die Beine in die Hand und lauf! Kann chuchi da nur recht geben.

RBe5hlePin679


Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es da überhaupt einen Mann geben kann, der es ihr je recht machen könnte. Nicht so! Sie selbst ist das Problem. Sie hat mit sich selbst, ihrem Körperempfinden, ihrer Lust und ihrem Gefühl ein Problem. Und zwar absolut egoistisch auf DEINE Kosten. Denn du tust ja wirklich alles! Anfangen müsste sie aber bei sich selbst. Zunächst könnte/müsste sie vielleicht ersteinmal über SB an sich selbst herausfinden, was sie erfolgreich erregt, um auch ausdrücken zu können, was sie will. Und um überhaupt etwas bewusst zu wollen. Bei allem, was sie andeutet, ihre (hausgemachte) Enttäuschung über ihr Nicht-Kommen, die Dessous im Schrank, die neidischen(?) Bemerkungen zu anderen- z.B. diesem Dreier.. ihre und deine rein körperliche Attraktivität als Anziehungskraft – es ist ja nicht so, dass Sex an sich sie gar nicht interessierte?

Die eigene Lust zu entdecken, ist mitunter auch ein längerer Weg. Nur WIE sie dazu bewegen? ":/ Eigentlich ja auf keinen Fall deine Aufgabe!! Kann es nicht sein. Ich hab den Eindruck, du verschwendest deine Energie.

Ist denn Selbstbefriedigung für sie ein Thema?

c9h;uchxi


es ist ja nicht so, dass Sex an sich sie gar nicht interessierte?

ich glaub, sie macht das alles nur (die dessous, kindische sprüche über einen dreier...), um halbwegs normal zu wirken. da ist auf gar keinen fall echtes interesse hinter. wie heißt es so schön: große klappe, nichts dahinter. ;-)

Rceh`leYin69


Ja chuchi, da hast du sicher Recht, und es lohnt sich garnicht, das verstehen zu wollen. In meinen Augen fehlt ihr ohnehin so ziemlich alles wesentliche! Ich wär als Mann(!) längst weit weg!!

Ist wohl schlichtweg ihre mangelnde Reife. Leider wird sich da auch nicht mehr spektakulär viel entwickeln, finds aber bemerkenswert, wieviel Mühe und Ehrgeiz Mister81 trotzdem (vergeblich) investiert: Nein Mann, an dir liegts echt nicht! :)*

ldittl5e.?Lx.


]:D OMG

Sorry, aber da hat sie ja nen schön dummen gefunden. "Der Blödmann macht und springt und egal was ich mache,er macht immer noch alles was ich will."

Und solange du dich so zum Vollhorst machst,wird sie so weiter machen.

(Denk mal über deinen anderen Faden nach. Du hast Kinder und benimmst dich wie ein 16 Jähriger. Zudem das Hühnchen da, was deine Kinder garnicht so wirklich will)

Du leckst sie 45 Minuten(ihr fummelt 5-6 Stunden rum) und dann beschwert Madame sich, dass du einpennst?? Die wrd ich auch dem Bett treten.

das die bald nen 3er machen und sie sagte wen sie jetzt no dazu kommt wirds interesant und lachte nur.

Haha,jaja große Klappe nix dahinter. Sie kriegt doch so nichts gebacken, dann mit 3 anderen? Vllt is se aber auch vom anderen Ufer? ;-)

Werd mal bitte wach und schieß sie in den Wind.Was gibt sie dir denn? Außer, dass sie dich mit der hand befriedigt und dich erpresst ???

Lauf, mehr kann man dir wohl nicht raten!

MyadYame Ch(arentxon


Sie darauf du ich bin dir im moment nach wie vor stinke sauer immer noch,weil de einpennst

warum lässt du dir das bieten??das ist doch nur ein Vorwand um nicht mit dir Sex haben zu müssen und dir die Schuld in die Schuhe zu schieben! warum kapierst du eigentlich nicht dass sie null Bock auf Sex hat :-|

EginaMann6x5


Nana Mädels, jetzt bremst aber mal. Da wird überall verlangt, dass ein Mann sich richtig schön, lange, liebevoll, zärtlich um die Frau kümmert, und viele Frauen brauchen auch gaaaaanz viel Zeit, um nur ein bisschen auf Touren zu kommen. Also bitte, wenn jetzt das ein Mann macht, dann trampelt doch nicht auf ihm rum. Natürlich ist einmal genug, klar darf er sich nicht alles bieten lassen. Aber ich bin auch ein Typ, der nicht so rasch aufgibt. Und wenn sie nett, süss, sexy usw. ist, gibt man die Hoffnung noch weniger auf.

Aber Mister81, sei manns genug und sprich mit ihr Klartext: Will sie Sex mit dir, dann soll sie es auch zeigen. Und sonst zieh die Reissleine.

Nnanni07x7


Keiner trampelt hier auf ihm rum, Tips wurden doch gegeben.

Wenn sie aber anfängt Sex als "Belohnungshäppchen" anzubieten, sie sauer ist weil sich bei ihr nix regt obwohl sie selber nicht weiß was ihr gefällt und laut ihrer eigenen Aussage "den Scheiß eh nicht braucht" (sex), verpuffen alle seine Bemühungen! Das ist ja auch nicht die einzige Baustelle die er mit dieser Frau hat. ;-)

d9ie 6Torte


also mir tun eher die augen weh von der rechtschreibung ..

M0iste6r811


Hi ihr,

@ Rehlein69

Also an sex ist sie schon interesiert nur wie gesagt hatte ihr sex bis jetzt in ihrem leben nix gebracht,wie gesagt mit ihrem ex hatte sie richtigen gv und der war eigentlich eher kurz,tat ihr weh und war nie schön,die haben es in den 2 jahren gerade 6-7 mal gemacht zusammen ob wohl sie mehr wollte und laut ihren erzehlungen leicht bekleidet in bett saß und ihrn fragte ob er ins bett kommt und er ragierte nicht und sas lieber an seinem pc.

Also von SB ist sie abgeneigt,habe sie darauf gestern angesprochen und sie sagte ne das will sie nicht,auf meine fragen warum? kam dann nur: ich will das nicht,ist halt so.

Gestern hatten wir nochmal zusammen unser glück versucht,obwohl sie mir ja sogar noch samstags abend in der disco gesagt hatte das sie darauf erstmal keine lust hat und dann hatte sie gestern stellen weise interesse von sich selbst aus mir signaliesiert,das sie lust hat.

Ihre aussage mit den 3er denke ich auch das das nur ne blöde aussage von ihr war,den es ist so wie ihr gesagt hattet,sie hat echt ne große klappe wens um sex geht aber dahinter steck nix.

Was gestern abend auch interesant war,als es so langsam anfing und wir noch sachen an hatten,lagen mit angewinkelten beinen gegenüber von uns(also meine füße berührten ihre,wir lagen uns gegenüber) und auf jeden fall fing sie einfach an mit ihren füssen über meinen ober körper zu gleiten und ist dann auch mal beim fuß zurück ziehen,über meinen penis gestreift und ich stöhnte natürlich etwas auf,das hatte sie gehört und fing seit dem abweckselnd an mit beiden füssen über meinen oberkörper zu gleiten und am ende dann immer über meinen penis bevor sie den fuß weckselte,da machte sie ein paar mal und sagte dann: Scheiße mann,was hast du aus mir gemacht,sowas habe ich noch nie gemacht (mit ihren füssen).Dabei hat sie von alleine damit angefangen.

Was ich damit sagen willi,ist das sie interesiert ist an sex.

Achso ja und gestern habn wir auch wieder mehr rumgemacht und sie ist zwar nicht gekommen aber dafür war sie trotzdem gut trauf und sagte auch zu mir,das was ich jetzt mit ihr angestellt habe,war die hölle,voll gemein und sie wird sich an mir rechen,da ich ohne es zu wissen,sie so geleckt habe,das sie kurz vorm kommen war (ich aber dann nen trockenen hals hatte oder mich umsetzten mußte weils unbequem wurde) und ich dann aufhörte,das habe ich ohne es zu wissen(da sie ja nicht stöhnt oder sonst was)laut ihr mehrere male abgezogen mit ihr,was sie sehr gemein fand (das sagte sie alles in einem poritiven ton,also nicht so wie beim letzten mall das alles meine schuld sei) und vor allem hat sie mehr mit gemacht und ihr becken etwas angehoben oder sich in ne andere position bewegt um mit zu helfen auf der siche nach dem glück :-) (nenne ich es mal).

Dann hatte ich aber keine lust mehr und da war sie erstmal patzig,da sie wohl soooo kurz davor war,das erstemal in ihrem leben zu kommen und machte auch noch ein paar vorwürfe (sie versuchte es) und ich lies mich davon garnicht beeindrucken,lies sie links liegen und etwas rumzicken und in sich rein brummeln und ich habe in der zeit meine klammotten zusammen gesucht,hab mich angezogen währen sie noch rum lief und etwas vor sich hin brabelte(leise) und wen ich fraget,was ist,sagte sie: alles ok(ich find sowas voll witzig) aufjeden fall wars mir egal und hab se dann heim gefahren und siehe da,schonauf der heimfahrt kamm se ganz schnell wieder runter,hatte wohl über meine kontras die ich ihr gegeben hatte nach gedacht und war irgendwie gut gelaunt aufeinmal und fand den abend doch sehr schön und sogar lustig,da wir uns im dunkel immer mal nen fuß oder arm an den kopf gehaut hatten :-) und als ich wieder daheim war,kamm ne sms in der sie sich bedankt hatte,da es so schön war und sie mir für meine zunge und hals ne gute besserung wünscht,da es doch sehr anstrengend war.

Naja so war das gestern.

Amsonsten muß ich euch schon gestehen das ich dieses,ich bin ein netter gen habe,was ich auch bei meiner ex noch viel extremer hatte aber dank ihrem arschtritt habe ich mich schon ganz schön geändert und meiner freundin istauch schon aufgefallen,das ich in letzter zeit schlechter drauf währe,den we sie mich immer mal angefatzt hatte früher,war es für mich ok und seit ein paar wochen würde ich zurück fatzen und zicken,ich hab ihr darauf auch gesagt warum das so ist,das sie das von mir nicht erwarten braucht,mich blöd anmachen und dann immer hoffen das ich die fresse halte,das ist rum ums eck.

@ EinMann65

Ja da hast du recht und da bin ich auch gerade dran,den es gibt noch soviel süße mädels da trausen,die sich nach jemanden wie mir (trotz kinder) die finger ablecken würden.(soll nicht eingebildet klingen,bin nur realist :-) ).

Ich gebe euch auch recht das mit ihr irgendwas nicht stimmt,den sie steckt irgendwie in ner schweren phase rin,wie gesagt arbeit ist scheiße,nen chef der hin und wieder sexuelle anspielungen macht,zuhause bei den eltern ist net alles so toll und sie selber weis auch nicht was sie will,egal ob es jetzt um uns geht oder ums abend essen,sie weis mitlerweile noch nicht mal merh am tag worauf sie lust hätte es am abend zu essen.

Sie ist ganz komisch trauf grad,ich bin warscheinlich noch ihr einziger lichtblick,wer weis,den freunde hat sie nicht wirklich welche auser nen kumpel ausem Sport verein,der auch schon vor langem was von ihr wollte bzw wohl immer noch will obwohl er ne feste freundin seit neuestens hat.

So das reicht erstmal wieder :-)

liittlEe.L.


@ einmann 65

Da wird überall verlangt, dass ein Mann sich richtig schön, lange, liebevoll, zärtlich um die Frau kümmert, und viele Frauen brauchen auch gaaaaanz viel Zeit, um nur ein bisschen auf Touren zu kommen.

Braucht erstens nicht jede Frau und zweitens liegen zwischen deinem text und dem was die Freundin vom TE abzieht welten. Also ich möcht keine 5 Stunden geleckt werden, da geht mir ja die lust flöten wenn er stundenlang an mir rumfingert :-o

Und dann auch noch rummaulen, wenn sie kurz vorm kommen ist. Ja dann soll sie halt sagen, mach weiter, ihn wieder runterdrücke etc. Wenn man keinen laut von sich gibt, kann man ja nicht erwarten, dass der Partner es weiß ;-)

R_ehlFeiqn6x9


@ Mister81

Ja, das muss sie dir doch DANN sagen, wenn sie kurz vorm Kommen ist?? Nicht später rummaulen! Mach ihr das klar!

Und das mit den Füßen – da fand sie sich im nachhinein dewegen "pervers", oder was? Total kindisch. Ich glaub, sie möchte bisschen Diva spielen. WILL schon gern, aber traut sich eigentlich nix. Ist im Grunde total verunsichert.

Boah, die wär mir zu anstrengend! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH