» »

Brauche nen Tipp beim Sex mit junger Freundin

M adamec Charenxton

Und das mit den Füßen – da fand sie sich im nachhinein dewegen "pervers", oder was? Total kindisch.

das ist nicht kindisch, aber mit 20 ist man halt noch nicht so erfahren - kindisch finde ich das nicht......eher positiv, da sie mal ein bisschen aus sich raus gekommen ist

MHistZer81

@ little.L.

Ja das habe ich ihr auch gesagt,eben auch als se noch bei mir war,das sie selbst dran schuld ist,sie hätte ja sagen können das sie kurz davor ist,dann hätte ich halt in dem moment nochmal alles gegeben,daß einzige was sie gestern dann gesagt hatte,wen ich wieder bei null anfing,war das wen ich sie wieder leckte und sofort ne empfindliche stelle gefunden hatte: da bleibscht also lecke ich da was das zeug hält :-),naja wenigstens denkte se jetzt no mehr an mich als so auch,den sie war ja eben bei mir und ihr tut alles weh,sie hat überall muskelkater und lacht nur bei jeder bewegung da alles im eimer ist :-).

@ Rehlein69

du ich weis es nicht wie sie sich dabei gefühlt hatte mit den füßen,weis nur das sie seit dem wir viel unternemen,von der klappe her,viel gewagter und frecher geworden ist und auch so sexuelle anspielungen macht,was sie vorher nie gemacht hatte,da sie sehr sehr schüchtern war,sie sagte ja schon öfters zu mir,das ich sie versaut hätte,ganz erlich ich bin mir keiner schuld bewust,sie wollte die ganzen pronos sehen,sie recharschiert im internet nach intimen sachen,wie stellungen und sowas (bravo,dr. sommer,habs in ihrem verlauf zufällig mal gesehen :-) )

Ohja anstrengend ist sie im moment echt sehr,da se garnicht weis was se will,mir hatte se auch in bezug auf sex auch mal gesagt,das sie besser als meine ex sein möchte,da se weis das meine ex schon vielen typen vor mir hatte und von daher sehr viel erfahrung hattet und alles.

gruß

BEodhVran

Warum nimmst du sie nicht einfach mal, wie ein Mann es tun würde? Sei egoistisch, zeig ihr, wo der Hammer hängt. Zeig ihr, dass sie begehrenswert ist, dass du sie vögeln willst, und es auch tust, anstatt stundenlang zwischen ihren Beinen herumzulutschen, um nur auf irgendeine Reaktion zu warten.

MWistjer81

@ Madame Charenton

Ja das finde ich auch so wie du,das sie sich mal etwas traut,nicht immer nur große klappe haben,das kann sie sehr gut wens ums thema sex geht,aber das sie ganz einfach von sich aus,gemerkt hatte das mir das mit den füßen gefallen hat,bzw. sie es einfach gemacht und dann weiter so gemacht hatte,würde ich auch eher als positiv bewerten.

@ Bodhran

Die idea an sich ist ja ganz gut,aber ihr problem ist einfach sobald ich sie nur finger oder nen dildo reingleiten lasse,hat sie ein leicht schmerzendes gefühl und deswegen hatte ihr auch ihr sex mit dem ex auch nur weh getahen und mehr nicht,er hatte seinen spaß und sie die schmerzen.

Davon abgesehen weis sie,wie gerne ich mit ihr richtig schlafen möchte und das ich geil ohne ende auf sie bin,weis sie auch :-),da sie es ja immer spürt wen wir eng aneinenader gekuschelt auf der coutsch liegen :-).

Genau so was ich sehr schmeichelnd von ihr finde,ist das sie mit mir ja über ihre strapse und korsage gesprochen hatte und sie würde diese sachen sehr gerne für mich anziehen,worauf ich mich jetzt schon sehr freue.

Sie ist eben noch sehr sehr unerfahren und sich sehr unsicher irgendwo,den wie gesagt in ihren augen war meine ex ne profesionelle und sie will unbedingt auch so gut und erfahren sein bzw. werden.

Gruß

M.adamep Cha*renton

Warum nimmst du sie nicht einfach mal, wie ein Mann es tun würde? Sei egoistisch, zeig ihr, wo der Hammer hängt

soll das in ner Vergewaltigung enden?? grade eine junge unerfahrene, unsichere Frau würde man doch total verschrecken mit sowas, also ernsthaft :|N

Rlehlexin69

Ohoh, na also dazwischen liegen aber glücklicherweise noch Welten!!

Vielleicht tut ihr ein wenig "Richtung weisen" ja gut, sanft aber bestimmt ... das wirkt ja sehr wohl gegen Unsicherheit. Die Art von Stärke, die Vertrauen schafft und beruhigt. So dass sie sich einlässt ..bzw. loslässt.

Und nein, natürlich soll ihr das nicht weh tun!

M9istexr81

Hey ihr,

eben,bin auch nicht der fan von der Holzhammer metode.

Ich wünsche euch ne gute nacht

Myis/terx81

Hey ihr,

da bin ich seit langem mal wieder,falls ihr euch noch für mein intim leben interesiert,es gibt neuigkeiten.

Also ich habe es vor ca. 1 1/2 wochen hinbekommen sie zum kommen zu bringen durch lecken und das für mich merkwürdige war,das ich von ihr nix gehört habe von ihr,ich habe sie ne zeitlang geleckt und dann ist sie aufgestanden ging ins bad und sagte dabei grinsend,ich sagte dir doch das du es nicht merken wirst wen ich komme :-).

Diesen erfolg hatte ich schonmal dafür aber neue gedankliche probleme,da ich mit ihr an diesem freitag in ner disco war mit nem kumpel zusammen und naja sie hatte einiges gedrunken,da sie viele probleme zur zeit hat,aufjeden fall hat sie den ganzen abend sehr sexy mit mir aber auch sehr sehr oft mit meinem kumpel getanzt und zum ende hin auch noch mit irgend nen fremden alten sack,wir waren die aktraktion schlecht hin in der disco,den es ar keiner mehr auf der tanzfleche und man sah nur noch nen juges sexy blondes ding,das bei 3 typen so tantze,das sie dauernt mit ihren arsch den schoß der männer reibte und das bei 3 stück :-(.

Bei mir fand ich es ja sau geil und schön nur machte sie es bei meinem kumpel und den anderen typen auch und mein kumpel hatte sogar mal seine hand an ihrer brust(er war aber auch tptal besoffen).

as ich euch damit sagen möchte,ich war fahrer und habe alles nüchtern mit ansehen müßen und habe es auch mit gemacht ne zeit lang,dann würde ich eifersüchtig und sagte ihr auch,das ich das nicht so toll finde das ich wen ich mit ihr tanze,sie dann immer weg tanzte zu meinem kumpel um auch mit ihm wieder sexy zu tanzne und ich sah dabei auch noch schön wie sehr es ihr gefiel.

Wist ihr was witzig ist,als ich sie trauf ansprach,war se dann eingeschnappt und meinte ich währe eifersüchtig und traue ihr nicht :-(.

Ich traue ihr schon nur sie so zu sehen und tanzend mit zwei anderen währen ich blöd zukucken mußte,tat mir im herzen ganz gut weh :-(.

Am Tag danach war ich sehr abweisend zu ihr,das merkte sie auch und sagte es auch,ich bin einfach so weil ich nicht wirklich weis was der scheiß sollte in der disco und weis auch net so recht mit m zu gehen,ich habe mit ihr auch darüber gesprochen,was los währe wen ich da smit zwei anderen mädels machen würde,da meinte sie nur,sie würde sich das nicht mit ankucken,sie würde gehen und ich solle dann bescheid sagen wann ich fertig bin,dan würde se mich holen kommen aber ich mste es mit ankucken da ich fahrer war :-(.

Sie streichelte mir bei der aussage kurz über den ober arm so nach dem motto ammer süßer und das wars dann auch für sie schon.

Weis net ob sie so ganz kapiert wie weh sie mir getahen hat :-(.

Aufjeden fall ist seit dem abend was anders für mich,ich liebe sie sehr sie sagte an dem abend auch mehr mals da sich ganz genau wüste was sie nur will (also mich quasie) aber trotzdem.

Wie würdet ihr damit um gehen?

Im moment bin ich eher abweisend zu ihr,sonst streichel ich dauernt anihr rum,neme sie in dem arm aber seit freitag,weis ich nicht ganz was mit ihr anzufangen.......

R%ehlLein6x9

Könnte ich an deiner Stelle nicht ertragen, wie die dich behandelt!! :(v

cFhucxhxi

ich hab ein wenig den eindruck, sie benutzt dich als spielball für sich selbst, um rauszufinden, wo sie im leben und als frau steht und wo sie hin will. so spielchen hab ich auch mal gemacht, allerdings war ich da 16.

M|istNerm81

hey ihr zwei,

und was meint ihr,wie kann ich am besten damit um gehen?

Was ich so aus ihr raus gehört hatte,wollte sie an diesem we mich überraschen und für mich zum ersten mal ihre strapse anziehen und mich dann etwas verführen,den richtigen gv machen wir ja noch nicht,da sie es noch nicht möchte :-(.

Ist alles nicht so einfach da ichmich sehr in sie verliebt habe,wollte ja auch heute mal wieder seit langem mit ihr intim werden und hatte sie gefragt ob sie mit mir etwas kuscheln mag,also zusammen nackt kuscheln und pedding machen uns küssen etc. aber das wollte sie nicht (sagte sie mir patzig,den gestern weis ich das sie es wollte und ich hatte sie auch gefragt was wir machen wollen,da sagte sie es mir nicht das sie lust hatte,sondern lies mich dann mit ihr zusammen dvds holen,die wir dann kuckten obwohl sie intim mit mir sein wollte,was ich da dann auch sehr gerne mit ihr währe)naja,aufjeden fall glaub ich auch zu wissen warum sie patzig war,weil sie wohl nicht so darauf vorbereitet war,den ich hatte mir im bad die nase geputz und aufeinmal lag ne binde im mülleimer (sie hat nicht ihre tage,habe mitlerweile herausbekommen das sie auch so binden trägt,um sich sauberer zu fühlen und sie hat wohl nach meiner anfrage nach intimität mit ihr,die binde entsorgt,damit es ihr nicht peinlich ist,wen ich sie ausziehe und dann ne binde erscheint)also das denke ich mir so mal.

Jetzt habe ich sie heim gefahren da wir vorm tv eingeschlafen sind und sie ist etwas debri,da ihr urlaub rum ist und die ab dienstagh wieder arbeiten muß,wozu sie gar keine lust hat,da ihr chef anndauernt sexuelle anspielungen ihr gegenüber fallen läßt und ihr die arbeit auch so keinen spaß macht.

Sie hat so gesehen im moment nix positives in ihrem leben gerade,die arbeit ist scheiße,zuhause bei ihren eltern ist alles scheiße,ihr ex freund stalk sie und spioniert mir und ihr hinterher und braucht wen ich mit ihr irgendwo bin nur ein paar minuten um dann da auch aufzutauchen weil seine kumpels ihm bescheid sagen und mit mir ist das auch für sie alles nicht so ohne,da ich in ner scheidung stelcke mit meiner ex,2 kinder habe mit denen sie sich etwas schwer tut bzw. wen ich die kids wieder regel mäßiger habe,also alle zwei wochen enden,wird sie bestimmt sich als zurück gestellt fühlen und wird bestimmt auch wieder an diesen we ohne mich in discos gehen,was mir nach dem letzten freitag nicht so schön vor kommt,den so wie se da abgegangen ist,wen die so auch ohne mich abgeht und nett solo typen ohne kinder aber dafür mit geld kennen lernt,werde ich evtl. bald ausgedient haben,den dank meiner scheidungs sache habe ich nicht sehr viel geld :-( bis eigentlich garnix im moment,aber sie sagt ja immer,sie würde ja nur mich wollen.

Ich denk grad sehr viel nach seit dem Disco besuch,hab auch meinen besten kumpel angesimst der ja auch von ihr so sexy angetanzt wurde,das mir einiges durch den kopf geht und so,er meinte ich soll sie es nicht spühren lassen wo ich da in der disco eifersüchtig war (den ihr ex war sehr eifersüchtig und somit reagiert sie sehr empfindlich,wen ich eifersüchtig bin,den das sagt ihr dann das ich ihr nicht vertraue)ich soll einfach mit party machen,lachen und ich hätte sie alls wieder antanzen sollen,wen sie auf ihn zu stuerte beim tanzen und sie so merken lassen wo sie hin gehört.

Was haltet ihr davon?

Wist ihr was ich an dem tag nach der disco eigentlich vor hatte?

Ich hatte mir gedacht nach dem ich das alles gesehen hatte,wollte ich mit ihr grad noch so am nexten morgen frühstücken und sie dann heim fahren und ihr noch sagen,das sie mir sehr weh getahen hatte mit dem was in der disco ab ging und das sie mal ein paar tage drüber nach denken soll,wie ich mich bei dem ganzen gefühlt habe?

Klar muß ich sie auch etwas in schutz nemen,den als sie gemerkt hatte in der disco das ich etwas verletzt war,weil sie mit meinem kumpel so oft getanzt hatte,ging sie mehr auf mich ein und hatt mich andauernt an der hand mit genommen zum tanzen.

Ach ich weis auch nicht,muß das mit der liebe immer so kompliziert sein?

Wünschte mir könnte wer helfen in meinem gefühls und gedanken chahouse :-(.

R9ehblexin69

...wollte ja auch heute mal wieder seit langem mit ihr intim werden und hatte sie gefragt ob sie mit mir etwas kuscheln mag,also zusammen nackt kuscheln und pedding machen uns küssen etc. ....

den gestern weis ich das sie es wollte und ich hatte sie auch gefragt was wir machen wollen,da sagte sie es mir nicht das sie lust hatte,sondern lies mich dann mit ihr zusammen dvds holen,die wir dann kuckten obwohl sie intim mit mir sein wollte,was ich da dann auch sehr gerne mit ihr währe)

??? ich dachte, du bist ihr gegenüber gerade eher reserviert?

.. und sie ist etwas debri,da ihr urlaub rum ist und die ab dienstagh wieder arbeiten muß,wozu sie gar keine lust hat,da ihr chef anndauernt sexuelle anspielungen ihr gegenüber fallen läßt und ihr die arbeit auch so keinen spaß macht.

Sie hat so gesehen im moment nix positives in ihrem leben gerade,die arbeit ist scheiße,zuhause bei ihren eltern ist alles scheiße,ihr ex freund stalk sie und spioniert mir und ihr hinterher...

Ooooooooooohhhh, die Arme!! %-|

Das zieht sich hier so durch den ganzen Thread, die Frau ist ja das pure, demonstrative Leiden... und du rotierst für sie!

Das mit den sexuellen Anspielungen des Chefs ist wahr? Oder auch wieder nur Aufmerksamkeitsheischerei? Wenn ich mir das vorstelle, wie sie fremde Männer antanzt (nicht ganz ohne.. ihren Po an seinen Lenden kreisend) .. najaaaa.... wirkt schon seltsam. Okay, Partystimmung, Ausgelassenheit, das will ich ja gern zugestehen, aber dass sie trotzdem DICH mehr oder weniger immer nur abblitzen und springen lässt, dich hinhält? Dich verarscht? >:(

Wie hoch ist da eigentlich deine Schmerzgrenze noch?

Kfongo-xOtto

Ooooooooooohhhh, die Arme!! %-|

Das zieht sich hier so durch den ganzen Thread, die Frau ist ja das pure, demonstrative Leiden... und du rotierst für sie!

Das sehe ich ganz genau so. Ich lese immer nur: Sie... Sie... Sie... Sie... Sie... Sie... Sie... Sie... Und wo bleibst Du?! Auch Du hast Gefühle (die sie am Freitag ziemlich derbe verletzt hat), auch Du hast in Eurer Beziehung etwas mitzureden – aber Du tust immer brav, was sie will? Wo bleibt denn da der Kampfgeist?! War es nicht so, dass sie erst zum GV bereit ist, wenn Du sie zum Orgasmus gebracht hast? Das ist jetzt geschehen, aber besseren Sex gibts trotzdem nicht.

Du hast keinen Sex mit ihr und sie spielt ständig kindische und verletzende emotionale Spielchen mit Dir. Was soll das für eine Beziehung sein? Klar, Du liebst sie, aber deshalb musst Du Dich nicht zum Affen machen.

Mein Rat: Sag ihr klipp und klar, dass sie ihre Probleme endlich in den Griff kriegen soll und ihren Frust nicht an dir auslassen soll. Wenn das nicht klappt, schieß sie ab. Bist Du überhaupt wirklich in sie verliebt, oder hast Du Angst, keine andere mehr abzukriegen?

Nmann{i77

Wie lange willst Du dir den Scheiß noch antun?

Ist alles nicht so einfach da ichmich sehr in sie verliebt habe,wollte ja auch heute mal wieder seit langem mit ihr intim werden und hatte sie gefragt ob sie mit mir etwas kuscheln mag,also zusammen nackt kuscheln und pedding machen uns küssen etc. aber das wollte sie nicht

Wird sowas bei euch eigentlich immer geplant? Also heute 18 Uhr ist Petting angesagt oder was? Kreuze an, Ja, Nein, Vielleicht? ":/

M7is.txer81

Hi Ihr alle,

finde es echt gut,das ihr euch nach wie vor um mich nen Kopf macht,den ganz erlich ich bin hier wo ich vor langem hin gezogen bin sonst echt recht allein,habe hier nru ein paar arbeits Kolegen und das besagte Mädel mit ihren eltern,sonst habe ich hier nix auser die Arbeit.

@ Rehlein69

Du fragtest : ??? ich dachte, du bist ihr gegenüber gerade eher reserviert?

Wie meinst du das genau? Stehe da gerade auf der Leitung.

Das mit ihrem Chef,glaube ich ihr,da sie wen der arsch mal sowas abgezogen hat,sie danach recht fertig ist,nach der arbeit wen sie zu mir kommt,ich werde mir das noch nen kleinen moment mit ankucken und dann mal mit ihren chef reden.

An dem besagten Freitag abend,hatte sie mit absicht viel getrunken,da wir erst nen Tag vorher an ihren scheiß ex geraten sind,der uns gegen über wieder terror gemacht hat und ich kurz davor war dem einen rein zuhauen.

Sie würde so gerne mal soviel saufen,das sie am nexten tag nix mehr weis aber das klapt bei ihr nie,da sie immer ganz genau noch alles vom abend weis.

Wegen dem das sie sehr viel mit meinem Kumpel getanzt hatte,dazu muß ich noch sagen das mein Kumpel in der Disco nen mädel kennen gelernt hatte,die aber ihn etwas stehen lassen hat und meine Freundin wollte mit den tricks der Frauen dafür sorgen das er sie doch bekommt,also hat sie sehr oft und sexy mit ihm getanzt (also er hinter ihr und sie mit ihrem po an seinem ding und als hin und her mit dem arsch getanzt hoch und runter)damit sie quasie eifersüchtig wird,hat wohl auch geklapt da sie dann doch wieder zu meinem kumpel ist und er hat ihre handy nummer bekommen und meine freundin hat sich darüber gefreut das es geklapt hat,ich habe sie wie gesagt drauf angesprochen das ich das garnicht witzig finde und da war se wie gesagt eingeschnapt da ich ja eifersüchtig währe,ich könnte ihr doch vertrauen den sie weis ganz genau was sie will (also damit meint sie mich).

Aufjedenfall hat sie seit dem ich ihr das in der disco gesagt hatte,sehr um mich bemüht und andeurnt geschaut das ich nicht zu kurz komme und sie auh mehr mit mir tanzt und was ich von meinem Kumpel echt super fand,er hatte zwar immer mal mit meiner freundin getanzt auch so sex aber er hat sei immer wieder zu mir geschikt,das sie mit mir tanzen soll,das meinte sie auch in der disco zu mir,das mein kumpel ein guter freund sei,da er auf mich aufpassen würde und sie dauernt zu mir schikt.

Ich weis auch von ihm das er nix von ihr will,er steht auf ältere Frauen und was ich auch sehr lobenswert von ihm fand das er auch sehr oft einfach mal alleine in der Disco verschwunden ist,damit sie nur noch mit mir tanzt,damit ich net so eifersüchtig werde.

Wie gesagt ich habe mit meinem Kumpel nen tag später darüber gesimst das ich mir viele gedanken im moment mache und sein tipp für mich währe,das ich in der disco einfach mehr auf sie zu getanzt hätte kommen sollen (hatte sie auch zu mir in der disco gesagt,das wen sie mit ihm auf der tanzfläsche ist,hätte ich doch ruhig auch hin kommen können)und einfach über das ganze lachen,mit party machen und mir nix anmerken lassen sollen,das ich eifersüchtig war.

Was haltet ihr von dem Tipp?

@ Rehlein69

Du Fragtest auch : Wie hoch ist da eigentlich deine Schmerzgrenze noch?

Ich weis es ganz erlich auch nicht,ich bin irgendwie nen mensch der andere un ihre probleme versteht und irgendwie für sie da sein will,vieleicht bin ich deswegen so doof und lasse mir soviel gefallen und vor allem auch da ich sie wahnsinig liebe

wegen dem disco getanze von ihr nochmal kurz,muß ich euch auch eingestehen ich habe net so den plan vom tanzen und hab halt mein bestest gegeben,bei meinem kumpel und ihr sah das dagegen richtig gut aus,ohman also wie ihr immer mehr hört ich mach mir echt nach tausend richtungen meine gedanken.... :-(

@ Kongo-Otto

Tja wo bleib ich ist ne gute frage,mein ziel währe es mit ihr zusammen glücklich zu werden und auch mal von ihr entlich mal statt dauernt nur zu hören: Du weistgenau was ich will. Mal zu hören ich Liebe dich auch und ich möchte mit dir zusammen sein aber darauf werde ich wohl ewig warten müßen,darauf warte ich ja jetzt schon seit fast nen Jahr,vieleicht hat se auch einfach nur schieß wen es offieziel ist das wir zusammen sind,was ich ex anstellen könnte,da er uns ja wie gesagt momentan im ganzen ort stoken tut,dank seinen kumpels.

Das sie mich am freitag mit ihrem verhalten verletzt hat,damit ahst du recht den ich weis ganz genau wen ich sowas vor ihr abgezogen hätte und sie nüchtern währe,hätte sie mir den kopf abgerissen,hatte sie auf diese situation angesprochen und da meinte sie nur,das würde sie sich nicht mit ansehen wollen,sie würde mich machen lassen (da ich ja jetzt einmal gut habe hat sie gesagt) und ich solle dan bescheid sagen dann würde sie mich wieder abholen danach,ich hab ihr auch gesagt das ich es mir aber ankucken mußte stunden lang,da ich der Fahrer war.

Aber irgendwie hat sie das nicht so ganz interesiert,so nach dem motto davon will se nix wissen,ist schwer zu beschreiben sie sagte in dem gespräch ganz locker zu mir,naja dann hast du jetzt ja einmal frei so mit frauen zu tanzen und dann ist wieder gut.

War es nicht so, dass sie erst zum GV bereit ist, wenn Du sie zum Orgasmus gebracht hast? Das ist jetzt geschehen, aber besseren Sex gibts trotzdem nicht.

Ja so war es,sie hat demnächst wohl vor irgendwas neues mit mir auszuprobieren wen wir wieder intim sind und was ich so raus höre möchte sie für mich ihre schwarze Korsage mitstrapsen mal anziehen (die hatte sie noch für niemanden an) und wen sie die dann mal an hat sagte sie auch,das das aber dann nicht heist das wir noch mehr machen als so,also keinen gv wobei sie die tage auch meinte,wir müßten eh vorsichtig sein,da sie an einem tag in der woche die pille vergessen hatte,also fals wir mehr machen sollten als pedding.

Warum macht sie so ne aussage,wen se doch angeblich eh nicht mehr will im moment auser pedding,sie meinte auch,sie sagt mir dann schon wen sie mehr will auser pedding.

Ganz erlich hab soweiso im moment den eindruck von mir das ich ihr gegen über zu zurück halten bin was es um intime dinge geht,den zu anfangs zeiten wen wir aneinnder gekuschelt auf der coutsch lagen,hatte ich immer mal etwas über ihre brüste getreichelt und dazu sagte sie auch nix und jetzt mitlerweile ist es so,das ich mich da kaum noch tran traue,weil ich von ihr ja weis das sie eigentlich ehnicht so sex geil ist aber wen ich mich dann doch mal aus mir raus traue und mal einfach mein ding mache weil ich sei anfassen will,merke ich das es sie nicht stört,ganz komisch.

Was aber auch interesant war,nach dem freitag abend,ist ihr aufgefallen das ich ihr gegen über abweisend war,mich nicht mehr so an sie gekuschelt habe oder sie gestreichelt oder so,weil ich einfach nicht wuste nach der Disco nacht was ich mit ihr anfangen soll und das ist ihr aufgefallen das ich ihr gegenüber abweisender war als sonst,ich währe ganz komisch,was los währe,hatte ja dann irgendwann mit ihr gesprochen.

Und momentan versucht sie wohl den weg zu ihrer eigenen sexualität zu finden,da se im internet nach so sachen kuckt,wie sb erlehrenen und so und wen wir nen fil kucken und da sieht mann dann leicht bekleidete mädels,sagt sei seit neuestens so sachen wie wow.

Ich weis net,irgendwie steckt se grad voll in ner entwicklungs phase,ganz erlich das mädchen was ich vor nem jahr kenen eglernt hatte,ist sie heute nicht mehr,da sie damals ein mauerblümchen war (da sie bei ihrem ex alles verboten bkommen hatte,sie durfte sich niht o kleiden wie sie wollte,durfte ja mit keinem typen reden und als sie mal in ner disco ihre brille auf hatte und keine kontaktlinsen drin,hatte ihr ex ein paar tage nix mehr mit ihr gesprochen,da er es scheise fand das sie damals mal mit brille mit ist,so sachen sind da abgelaufen)uns jetzt geht se so auf der tanzfläsche ab (und ich war schon sau oft weg mit ihr) und diese wandlung die sie gerade macht,macht mir auch irgendwo angst,den wo führt die noch hin ??? ?

Ganz zum anfang sagte sie,ich gehe net so gerne in die disco oder weg und du? Ich so,dann passts ja ich auch net so.

Und ein paar monate später sagte sie zu mir,sie hätte jetzt das ausgehen für sich endeckt und wen ich an jedem zweiten we meine kinder übers we habe,wird sie auch alleine weg gehen,damit müsse ich rechnen(so hatte sie es damals mal gesagt)und das hatte sie damals auch schonmal gemacht,da ist se mit meinem Kumpel in die disco gegangen und was se da für nen fetzen an hatte,oben drohten die brüste raus zu hüpfen und unten sah man ihren bauch mit ihrem glitzernden pircing,so ist se damals mal los gezogen mit ihm,werend ich zuhause in meiner kleinen bude mich um meine kids kümmerte.

Wisst was ich befürchte,das wen mein eingeklagtes umgangsrecht kreift,ich jedes zweite we meine kids habe und sie party machen geht,wird sich das ganze verliehren denke ich mal,was mir sehr weh tuhen würde......

naja so jetzt habe ich euch aber erstmal genug voll getextet,bin immer wieder erstaunt das ihr so nett seit und euch meinen ganzen scheiß durch lest und mir versucht mit euren tipps unter die arme zu kreifen,dafü danke ich euch sehr,weis nemlich nicht wohin sonst mit meinen gedanken :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH