» »

Männer, mögt ihr es wenn die Frau,

s/omexone7

hmmm...

also...ich weiss nicht, bei mir bringt das schon viel...am anfang konnte sie es auch nicht so gut, sie rieb einfach meinen penis und das war's...aber ich hab mal mit ihr darüber gesprochen wo sie anfassen muss wo es am meisten erregt wie streicheln wie viel druck wie schnell...hab ihr das halt erklärt und dabei an meinem penis gezeigt wo und wie, sie hat den anblick genossen ;-) auf jeden fall legt sie jetzt sehr gut hand an, nicht so gut wie ich natürlich da ich schon länger übung habe...aber sie bringt mich dadurch ohne probleme zum höhepunkt!! männer wissen ja oft auch nicht genau was sie am kitzler tun müssen, dann hab ich sie mal gefingert und sie hat dabei meine hand geführt, das war sehr geil :-) also... hand anlegen ist geil..man muss es aber dem partner erklären wie :-)

q^uetscheenpxaua

da stimm ich dir voll und ganz zu, kommunikation ist alles :-D

tuhTeorxie

wenn ein mann es selbst tut,

gewinnt man den eindruck, dass er versucht ihn abzureissen.

vermutlich betrachten wir frauen den penis einfach mit zu zärtlichen augen. er ist ja wie eine eigene kleine persönlichkeit.

wir möchten irgendwie kontakt zu ihm aufnehmen, mit ihm sprechen, ihn liebkosen und mit ihm spielen, aber eben nicht mit ihm raufen.

umgekehrt, halten männer die klitoris wohl für einen anschaltknopf, den man drücken muss, während wir eigentlich davon träumen, eine schar schmetterlinge möge flügelschlagend ganz zart darüberfliegen...

oh, wieder so mitteilsam,

Vgerehrxer

also.....

ich lasse mir gern von einer Frau einen runterholen.

Da kann man sich ganz auf seinen Orgasmus konzentrieren und es macht mich geil, wenn ich weiss dass eine Frau beim Abspritzen richtig gut zusehen kann. Frauen, die soetwas gerne machen , können sich gern bei mir melden , auch Anfängerinnen,die erst einmal Erfahrungen sammeln und "üben " wollen sind willkommen.

T70(bi

nochmal die Frage

warum HV, wenn man auch VV, AV, OV oder spanisch machen kann?

Ist wahrscheinlich geschmackssache.

@ theory:

Wenn ich Frauen zugucke hab ich auch das gefühl sie würde ihre klit abreissen.

teheMorCie

ernsthaft, toby?

sich mal wieder als marsianerin fühlend,

McaDikf007

@Dorie

Also ich mag das auch wenn sie mich mit der Hand befriedigt 8-)

Dieses ausgeliefert sein und das Frau dann bestimmen kann wann es soweit ist und dann genau zuschauen kann wenn ich komme ist schon ein super erregendes Gefühl ;-D sehe das also genauso wie "Verehrer".

Einzige Nachteil bei mir, ich komme dabei meist ziemlich schnell, hingegen beim OV da dauert es halt n bissl :-o

Gruß

Tb0bzi

@theory

ich durfte zwar erst 2 Frauen dabei beobachten, aber die sind mit in meinen augen extremer gewalt dabei vorgegangen.

So würd ich mich nicht bei ner Frau rantrauen :-)

Das ist halt das problem nur mal selber weiss wie fest man es gerade an der stelle will.

P&ugMileamrber1x975

mal antworten

Also ich weiss nicht woran es genau liegt ... ich will nicht behaupten, dass meine Freundin es nicht kann; aber irgendwie ist es einfach nicht so toll ... das lustige daran ist ja, dass wenn ich mal meine Freundin streichel sie durchaus zum Höhepunkt kommt ... aber bei mir kann sie da so viel machen wie sie will, da passiert nichts.

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass ich einfach irgendwie denke, dass was sie da macht zwar ganz nett ist; ich aber widerrum es mir selber besser machen kann. Und dass sie doch andere Möglichkeiten, die mir mehr "Spaß" machen machen könnte.

bis denne Pug

S_ingyulTar10

es ist...

...mit das schönste was es gibt beim Sex, für mich jedenfalls.

Wenn eine Frau, mit Ihren schönen weichen feingliedrigen Händen sanft das beste Stück massiert bis man(n) es nicht mehr aushalten kann und vor Lust und Geilheit explodiert.

Sie hat alles im Griff, im besten Sinne des Wortes, und schenkt einem ein wahnsinniges Gefühl.

Einfach phantastisch.

MIikeSlxe

ich kann mir garnicht vorstellen...........

daß sich jemand lieber selber einen runterholt, als sich von einer frau/einem mädchen einen abwichsen zu lassen. ich habe mit 13 das Wichsen entdeckt, mit 14 hat mich zum ersten mal ein mädchen mit der hand zum abspritzen gebracht - es kam mir doppelt so schön vor!

meine frau macht es mir öfters mit der hand, weil ich sex (fast) täglich brauche, sie aber nur ca. einmal pro woche ficken will.

meine persönliche rangfolge:

an erster stelle natürlich:

1. ficken (möse)

2. tittenfick (sie hat DD)

3. blasen

4. sie wichst meinen schwanz ( am geilsten, wenn sie oben ohne ist und ihre titten schaukeln läßt)

5. ich wichse und sie schaut zu

an 6. und letzter stelle: ich wichse alleine

t[im&tomtoxm

ich LIIIIIIEBE es... :-D

SjqBuizzjel76

Es ist schön aber die wenigsten machen es richtig.

P!atr'ickx25

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das man das nicht mögen könnte *g*

Also ich finde es schön wenn meine Fruendin mich da so berührt und dran reibt

Suol:ver

Ich finde es auch geil. Und ich kenne eine Reihe von Frauen, die können das sehr, sehr gut. Wenn ich die Wahl hätte, zwischen selbst machen und diesen Damen die Kontrolle übergeben, die Entscheidung wäre klar ... macht mit mir, was ihr wollt. ;-D

Aber, die Prioritäten andere Praktiken inkludierend ist auch klar:

1. GV

2. BJ

3. HJ

4. SB

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH