» »

Männer, mögt ihr es wenn die Frau,

M6arknbelhnke

Also...

....ich liebe es, wenn meine Freundin mich wichst. Dass es anderen Männern nicht so gefällt, so denke ich, liegt an zweierlei Dingen: Zum einen kommunizieren sie ihrer Frau/Freundin nicht, was ihnen gefällt. Dies kann ja auch während des wichsens durchs stöhnen oder kleinere Bemerkungen sein und muss nicht a la Aufbauanleitung für einen IKEA-Schrank funktionieren. und zum anderen können sich die Männer im allgemeinen nicht gehen lassen. Sie sehen sich immer als aktiven Part und müssen lernen, einfach auch mal die Arme über den Kopf zu verschränken und einfach alles mit ihnen passieren zu lassen, ohne nachzudenken. Ich hatte am Anfang unserer Beziehung auch Probleme und bin nicht gekommen, ich war viel zu unentspannt und meine Freundin zu zaghaft. Mittlerweile wichst meine Freundin viel besser als ich und es ist viel schöner zu kommen, wenn eine fremde Hand den Schwanz massiert. Ausserdem genießt es meine Freundin, wenn ich dann mit total glasigem Blick um Erlösung bettele...

Gruss

Mark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH