» »

Wunde am Penis

-LEVAD-


lach

ja, aber ich puste ja nur aus der Ferne. Das macht man doch so, wenn man ne Wunde hat und Heile Gänschen singt, oder? ;o)

sVome}one7


naja...

man kann ja auch aus der nähe pusten, was mir einiges lieber wäre ;-) aber das macht meine freundin schon... was denkt ihr, wie lange wird es wohl dauern bis das verheilt ist?

H9enrijRettFe


Nich lange

Im Genitalbereich heilt es meist noch schneller, zu mindest bei den Frauen, würde ich bei dir auch denken. Wie lange hats gedauert, wenn du dir früher ein Knie beim Bolzen aufgeschlagen hast? Zieh ein paar Tage ab, und "er" ist wieder fit.

DRojo


besser als einklemmen

na..

siehs doch mal so..

ist doch immer noch besser, als wenn du in aller eile dein Teil im reissverschluss einklemmst... dann darfste mehr als zwo mal pusten lassen ;-)

ich hatte meine spitze schon mal verletzt, aber da die haut dort ziemlich sensibel ist (und es bei jeder latte wieder spannt) war es so, dass es länger dauerte bis zum verschwinden des schorfes als gehofft..

aber denn..

sollte ja bald wieder gut sein..

;-)

lg dojo

gcrave5wo!rxm


ey, ich habs dupfengleiche, nur net an der psitze sondern rechts davon :p

ma gucken obs die tage wieder wird, heut morgen hatt ich iwie n blutstropfen in der hand, aber ka woher :x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH