» »

Wie wichtig ist den Frauen das Aussehen des Penis?

hien ryxpoxst hat die Diskussion gestartet


Ist das Aussehen des Penis eines Mannes wirklich nebensächlich für die Frau?

Zählt nur der Erfolg, oder die Standhaftigkeit? ???

Es würde mich wirklich einmal interessieren, denn wir Männer sind ja bekanntlich alle stolz auf unser bestes Stück!

Auf die Antworten der holden Weiblichkeit bin ich gespannt!

Antworten
Meiss Mo;neypenrnxy


also mir ist das aussehen nicht egal, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. o:)

ERhe{maliger Nu5tzer 5(#699d28)


Mir ist der optische Eindruck nicht gleichgültig. Es gibt da doch, vorsichtig ausgedrückt, unästhetische Exemplare. Oralsex würde mir da vermutlich schwer fallen. Dementsprechend sollte mir ein Mann auch in diesen Bereichen gefallen.

Teh8eBlac-kW)idxow


Genau das ist auch meine Meinung.

sRweethromeAlVabama


"Äh, nee mhh wie soll ich sagen, lass mal, du bist ja ganz süß aber dein Penis, das geht gar nicht, das wird nix mit uns 2!"

]:D

czhuchxi


Mir ist der optische Eindruck nicht gleichgültig. Es gibt da doch, vorsichtig ausgedrückt, unästhetische Exemplare. Oralsex würde mir da vermutlich schwer fallen. Dementsprechend sollte mir ein Mann auch in diesen Bereichen gefallen.

unterschreibe ich so :)z

C$a:telyxn


Ähm... da ja Geschmäcker unterschiedlich sind und so... kann ich nicht mal pauschal sagen wie er auszusehen hat. Ich denke, wenn das Gesamtpaket stimmt ist da sowieso nicht soooo wichtig.

CLle&o EQdwalrdsZ vU. YDa}vonpxoort


Einerseits ist mir die Optik nicht egal, andererseits hatte ich das Glück, noch keinem wirklich "hässlichen" Exemplar begegnet zu sein. Woran das liegen jetzt mag ??? Auf Bildern gibt es echt schon grausige Dinge zu sehen, ebenso in Filmen.

Mein Freund hat echt ein hübsches Exemplar an Männlichkeit, da passt in meinen Augen alles. Perfekt.

An die anderen erinner ich mich nicht mehr so sehr, da ist das viel zu unbedeutend geworden. *schulterzuck*

Allerdings... der Geruch... der Geruch... ja, da kann man schon mal fliehen. {:(

*würg* *kotz *brech* Ich glaub, meine Augen könnte ich noch überlisten (was wirklich nicht schwer ist, so unterentwickelt ie die sind), aber die Nase konnte ich noch nie.

D/ie fSeh.erin


ööömpf... bis ich sein "bestes stück" das erste mal wirklich zu gesicht bekomme ( ;-D ) ist ja meist schon eine große zuneigung entstanden... da dann festzustellen: der gefällt mir optisch nicht" wäre irgendwie sehr seltsam ???

E(hemaligter Nu tz>er n(#353x655)


aber möglich, nich wahr?

DCie[ S{ehexrin


aber möglich, nich wahr?

":/ naja... ich bin in einer zeit "aufgewachsen", wo man alles mögliche getrieben hat, sich aber nicht so genau an diesen intimen stellen angeschaut hat – oder erst, wenn man schon eine weile zusammen war. deswegen wusste ich dann schon sehr genau, was er mit seinem penis sexuell anstellt... das aussehen war dann zu der zeit einfach schon wurscht (mal ganz davon abgesehen, dass ich jetzt gar nicht wüsste, wie einer aussehen müsste, damit ich ihn hässlich fände!?)

v(ezzxo


Hallo!

Das ist ein interessantes Thema.

Es reizt mich, diese Frage für das sexuelle Gegenstück zu stellen. ]:D

Ihr schreibt hier hässlich und unästhetisch dürfe ER nicht sein.

Gestattet einmal eine Zwischenfrage:

wie sieht so ein "hässlicher" oder "unästhetischer" Penis überhaupt aus, dass er so bezeichnet werden darf? ":/

*:)

APltavir


aber möglich, nich wahr?

Rein isoliert betrachtet ist ein Penis (genau wie eine Vulva) nicht unbedingt ein überragendes Beispiel für Ästhetik.

Aber im richtigen Kontext, nämlich wenn das entsprechende Organ an jemandem dranhängt, den man (oder frau) erregend findet, sieht das ganze schon anders aus.

Also solange jetzt keine ernsthaften Entstellungen durch Krankheiten dran sind (z.B. Feigwarzen o.Ä.), brauchst Du Dir keine Sorgen machen. (und Krankheiten kann man behandeln)

B&urlgmaxn


bis ich sein "bestes stück" das erste mal wirklich zu gesicht bekomme ( ) ist ja meist schon eine große zuneigung entstanden..

Ist ja öfter so. Wie machen das die anderen Mädels, wenn sie sich schon verknallt haben und er das erste Mal seinen hässlichen Penis "benutzen" möchte ? Kann man die Hässlichkeit dann auch fühlen ? Wäre das ein Trennungsgrund, denn mit der Alheil-Methode "drüber Reden" wird es ja nicht besser. ":/

E-hemalig0er N\utze5r (#35365x5)


Ich mache mir keine Sorgen ;-)

Ich habe hier nur einen Faden gelesen, wo eine Userin Angst hatte, dass ihr der Penis ihres angehenden Partners nicht gefallen würde. Da wurde teilweise Aussagen gefällt nach dem Motto, dass eine Trennung von einem Partner möglich ist, wenn einem das beste Stück nicht gefiele.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH