» »

Wie wichtig ist den Frauen das Aussehen des Penis?

sDi8ng.lebaxr


Ich könnte mir vorstellen beim Penis ist es wie bei der Muschi. Es gibt schöne und es gibt halt nicht so schöne.

Aber eigentlich ist es egal. Wichtig ist doch viel eher, wie es da unten riecht. ;-D

T]heBlMackWixdow


Schönheit liegt im Auge des Betrachters. %-| Kann selber allerdings nur von 2 Exemplaren berichten. Der 1. war normal, mit Adern. Der 2. war ohne dicke Adern, glatt, gerade und viel, viel schöner ;-) Als ich es dem "Besitzer" sagte, war der völlig erstaunt. Und hat sich natürlich sehr gefreut ;-D

RCehloeinx69


Ist zwar ein total platter Spruch, aber wahr: "das Auge isst mit".

Auch wenn es nicht beeinflussbar ist, und dies kein Auswahlkriterium für den kompletten Kerl: ich will IHN unbedingt auch schön finden, mir nicht unwichtig, ich WILL ihn ja komplett und total und vor allem ganz ehrlich mögen ... Im Ganzen, dh. das nähere Umfeld – ebenfalls, sein Geruch/Geschmack – ebenfalls! Ganz "normale" Größe und eben gut geformt! Ich war da bisher aber auch stets mit viel Glück geschlagen, wie mir scheint, ... wenn ich manche Filmchen sehe, gibt doch einige (wenige) andere. Ansonsten könnte mir das meine großen Spaß am OV oder Handjob wohl durchaus dämpfen.

E.hemalig0er Nuotzer (~#503g956)


Ich finde das Aussehen des Penis ist viel viel vieeeeeeeel wichtiger als die Größe, Länger oder Umfang. Leider vergessen das viele Männer wenn sie wieder ihren Schwanzvergleich Kram hier und anderswo posten. ":/

Was bringt einem ein 20 cm Ding das hässlich ausschaut gegen einen 15cm Schwanz der richtig schön ausschaut? Ich schaue mir in dem Fall lieber den kleineren an! :-D

Einzig das man cm messen kann, das Aussehen ist halt Geschmackssache....Bei mir geht die Optik jedenfalls vor der Länge/Dicke.

ncatti7x7


also mir muss er auch gefallen. am liebsten beschnitten und rasiert sowieso. sonst so mag ich am liebsten die maße 17x5. also es gab schon welche wo ich es früher abgelehnt habe ov zu machen. wie andere schon sagen, das auge isst mit.

I5ltxis


Rein isoliert betrachtet ist ein Penis nicht unbedingt ein überragendes Beispiel für Ästhetik.

Frechheit! Er ist der Inbegriff von Ästhetik. :)^

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schon förderliche ästhetische Aspekte bzgl. des Aussehens der Fleischpeitsche für Frauen gibt.

1. sauber,rasiert und gewaschen!

1. möglichst gerade wie am Lineal gezogen

2. nicht so dünn wie ein Bleistift

3. länger als 10cm

4. Fleischmütze darf nicht über die Kuppe hängen

5. keine dicken Adern

6. pralle, von saftigem rot schimmernde Kuppe.

E_hemali$ger Nut3zerx (#503956)


Rein isoliert betrachtet ist ein Penis nicht unbedingt ein überragendes Beispiel für Ästhetik.

Meiner schon, ich mag ihn optisch sehr. Auch viele andere sehen optisch sehr schön aus.

Aber es gibt auch Exemplare die eher unschön sind, stimmt.

Beschnitten wäre für mich ein absolutes no go *schauder*

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ist bei den Geschlechtsorganen der Frau ja auch so. Gibt Brüste die sind sehr schön, gibt auch welche die nicht schön sind. Bei der muschi genauso. Bei manchen will man(n) nicht mehr weg, andere würde ich nicht sehen geschweige denn ov machen wollen.

Aber für jeden Topf gibt's den passenden Deckel, das ist doch auch schön :-)

T0heB,lgackWixdow


Aha, und wenn du Jemanden kennenlernst, der beschnitten ist? Kann er dann wieder gehen statt zu kommen?? ;-) Meiner Meinung nach hat ein beschnittener Penis durchaus was Schönes.

nzati7x7


kann black widow nur zustimmen, einmal nen beschnittenen gehabt und den behalte ich auch ;-D

M.ada4me 4Charenxton


was zum??!!

wie kann man einen Penis hässlich finden? was ist ein hässlicher Penis?

ich finde es total daneben wenn der Partner die Vagina bzw. den Penis hässlich findet - den Intimbereich allein fand ich nie besonders ansehlich...weder beim Mann noch bei der Frau, richtig schön wird dieser Bereich doch erst durch den Mensch der dranhängt x:)

(heißt, wenn ich den Mann mag, mag ich seinen Schwanz automatisch - ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein hässlicher Penis aussieht ":/ )

V`evOodkGyne


bis ich sein "bestes stück" das erste mal wirklich zu gesicht bekomme ( ) ist ja meist schon eine große zuneigung entstanden... da dann festzustellen: der gefällt mir optisch nicht" wäre irgendwie sehr seltsam

Ich finde eher, es wäre sehr bedauerlich. "Seltsam" im Sinne von "kann ich mir nicht vorstellen", würde ich aber nicht sagen. Ich muss es mir wegen meiner sexuellen Orientierung zwar in Bezug auf das weibliche Geschlechtsorgan vorstellen, aber das ändert ja nichts an der Sache (es wurde ja auch schon von jemandem angedacht, die Frage für das "Gegenstück" zu stellen und ich fände es tatsächlich interessant, wie sich heterosexuelle Männer darüber äußern, wie wichtig ihnen die Optik der Vulva ist).

Ich jedenfalls hätte ein ernsthaftes Problem, wenn ich beim ersten Sex feststellen müsste, dass mir die Brüste oder der Intimbereich meiner Partnerin optisch nicht gefallen. Einerseits fände ich es schrecklich, mich von der Person, die ich liebe (denn das ist eigentlich der Fall, bevor es zum Sex kommt) deshalb zu trennen, andererseits könnte ich mir guten Sex unter solchen Bedingungen für mich (und damit auch automatisch für die Partnerin) nicht vorstellen.

Ich habe mir darüber vorher ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht und vielleicht sind sie auch unnötig, weil im Fall der Fälle die rosarote Brille die Sinne vernebelt und eine geliebte Partnerin für mich immer wunderschön aussieht. Allerdings habe ich auch einfach schon Brüste und weibliche Geschlechtsorgane gesehen, die ich nicht schön fand. Ich halte es daher durchaus für möglich, in einen solchen Konflikt zu geraten.

Zum Glück ging dieser Kelch an mir vorüber, muss ich jetzt sagen. Stelle ich mir wirklich schwierig vor.

VHevodHkynxe


wie kann man einen Penis hässlich finden?

Na ja, wieso sollte man bestimmte Körperteile nicht "schön" oder "hässlich" finden können? In Bezug auf das Gesicht oder auch Einzelheiten im Gesicht (Augen, Nase, Zähne, ...) und andere Körperpartien (Beine, Po, Bauch usw.) gibt es ja auch unterschiedliche Vorlieben, nicht jeder findet da alles schön. Klar, manchen ist die Optik oder zumindest die Optik einzelner Merkmale weniger wichtig als anderen, aber ich könnte zum Beispiel auch nicht mit einer Frau zusammen sein, deren Hände mir nicht gefallen und wieder anderen ist die Haar- oder Augenfarbe wichtig. Wieso also nicht auch das Aussehen des Penis oder der Vulva.

S^adTWoBxe Alone


Es ist definitiv wichtig! Grässlich find ich meterlange hautlappen %-| beschnitten sein muss er für mich aber eher nicht. es dürfen sogar haare im intimbereich wachsen! 20 zentimeter sind eine qual und keine freude. ach ja habe mal einen konisch zulaufenden penis gesehen. fand ich auch nicht so toll, aber das war egal, denn der mann der da dran hing war einfach x:)

monster-eicheln mit "wiederhaken"-funktion müssen auch nicht sein ]:D

tja...schwierig, schwierig ;-)

M>adame CCharenxton


wahnsinn wie oberflächlich viele hier sind, es gibt nen ähnlichen Faden über den weiblichen Intimbereich, und die sehr wenigen Männer die dort Ansprüche äußern wurden auseinandergenommen........und dann hier sowas? :=o

EphemalBig)er Nutz~er (x#353655)


Der [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/620590/ Frau unten nicht schön]] -Faden?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH