» »

Wie wichtig ist den Frauen das Aussehen des Penis?

L^ittdle_(Cookxie


Ich find Penisse nicht besonders ästhetisch, wenn ich das mal sagen darf xD Mir gefallen die meisten Männer besser, wenn sie noch Shorts (oder was auch immer Mann trägt) anhaben – vllt bin ich da seltsam, aber ich finds einfach irgendwie unhübsch xD

Klar, gibt es da auch Unterschiede, aber mir gehts eher mehr darum, was der Besitzer damit hinbekommt ]:D

M;adam$e C:harenxton


kann sein, weiß aber nicht mehr genau, es wird aber auch in anderen Fäden darüber diskutiert, mit ähnlichem Ergebnis, deshalb schockiert mich die Meinung der Frauen hier ehrlich gesagt etwas ;-)

Emhemjaliger <Nutze2r (#6992x8)


wie kann man einen Penis hässlich finden? was ist ein hässlicher Penis?

Ich schließe mich Vevodkyne an: Warum sollten denn ausgerechnet die Intimteile von einer ästhetischen Betrachtung ausgenommen sein? Das daneben zu finden, finde ich merkwürdig. Man sucht sich sein ästhetisches Empfinden nicht aus und kann auch nur schwer daran feilen. Ich halte es übrigens für keine gute Idee, hier zu beschreiben, was ich unter hässlich verstehe. Irgendjemand würde sich zweifelsohne auf den Schlips getreten fühlen, obwohl mein ästhetisches Empfinden für sein Leben vollkommen belanglos ist.

NRa&ntnix77


Klar freue ich ich wenn ich ein, für mich schönes Exemplar, vor Augen habe. ;-D

Es gibt schöne und weniger schöne so ist es eben. Was aber nicht heißt das ich einen Penis so häßlich finden würde das ich jemand dafür verlassen könnte. ;-)

Leider sieht man das ja vorher auch nicht. Wenn Männer auf große Brüste stehen z.B., haben sie es leicht, weil man das nunmal sofort sehen kann. ;-D Ob ein Mann einen Penis hat der meinen Wünschen entspricht, sehe ich ja erst wenn ich ihn ausziehe. ]:D

wahnsinn wie oberflächlich viele hier sind, es gibt nen ähnlichen Faden über den weiblichen Intimbereich, und die sehr wenigen Männer die dort Ansprüche äußern wurden auseinandergenommen........und dann hier sowas? :=o

Was heißt oberflächlich? WEnn hier jetzt Frauen schreiben würden das sie schon schreinend weggerannt sind weil der Penis häßlich war oder deshalb mit jemand Schluß gemacht hätten, das wäre Oberflächlich. Zu sagen das es schöne und weniger schöne gibt ist ja nunmal so. ":/

Sdil7x7


Ja sicher muss das "Auge" seinen Spass haben, aber entscheiden ist mich ein gewisses Maß.

Wichtiger ist aber das der Kerl mit seinem Penis umgehen kann.

s{chilcxher


Aussehen, Größe, Geruch, Form, alles wichtig :p>

SNad:ToBeAlxone


Aussehen, Größe, Geruch, Form, alles wichtig

:)z

genauso wie beim gesamtpaket auch. ich mag zb lieber männer mit haaren aufm kopf und hatte dennoch schon mal einen freund mit "nicht ganz so vielen davon", ich mag große männer und hatte dennoch mal nen freund der kleiner war als ich.

mei es ist nun mal so: ich verschlucke mich nur ungern an meterlanger vorhaut ]:D und riesenwiederhaken verursachen bei mir beschwerden - dieser mann fiel dann wirklich raus :-/ aber ansonsten habe ich mich über schöne exemplare gefreut und wenn nicht - hauptsache der sex ist gut ;-D

*no body is perfekt*

Msr. ,Forjeskixn


riesenwiederhaken

Was soll das denn sein?

S@adToB-eAldone


@ Mr. Foreskin

nomen est omen? *g*

"riesenwiederhaken" = große eichel. tja... und ich war wohl nicht die einzige der das gute stück beschwerden bereitet hatte, denn er wusste genau wo es mir wehtut :-(

Mdr.( Forxeskin


@SadToBeAlone

Der Eichelrand ist doch schön weich und elastisch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schmerzen bereitet.

Snienead


Ich find Penisse nicht besonders ästhetisch, wenn ich das mal sagen darf

Geht mir genauso :=o ich find eigentlich weder männliche noch weibliche Geschlechtsorgane wirklich schön..ich find da hat die Natur sich in Bezug auf Ästhetik jetzt nicht sooo viel Mühe gegeben ]:D

TzheBla@ckWindow


Dem muss ich aber widersprechen.Es gibt wirklich schöne Exemplare ;-D

S7inexad


Dann ist mir vielleicht nur noch keins untergekommen ;-D ich find Penisse jetzt auch nicht furchtbar hässlich, aber ich find es gibt am männlichen Körper weitaus schönere Stellen :)z Genauso wie am Weiblichen auch :-/

CRleo "Edwar*ds va. Dav onpxoort


ich find es gibt am männlichen Körper weitaus schönere Stellen

:)z

Häääändddeeee, Brrruuuusssttttt, Unterarmeeeeeeee. |-o

Bvodhxran


Ihr habt Glück, dass man eure innere Pussy nicht wirklich sehen kann ]:D.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH