» »

Wie wichtig ist den Frauen das Aussehen des Penis?

SZiAneaxd


Wieso ???

c`huchxi


was ist denn die innere pussy? ":/

gka$uloisxe


Dem muss ich aber widersprechen.Es gibt wirklich schöne Exemplare

Ja! Und ich hab' den absolut schönsten in meinem Bett! x:)

Ernsthaft? Ich bin 46, ich habe da allerhand vor Augen / in den Händen gehabt. Mir ist noch nie der Gedanke gekommen, ooh, ist der häßlich...eigentlich immer nur: interessant. So kann das auch aussehen? ;-D

R^ehlei/nx69


Die "innere Pussy"?.. und deren anatomische Notwendigkeit ;-D ... übrigens die Klitoris ist (insgesamt!, man sieht ja nur die kleine Eichel) ein ganz erstaunliches und unerwartet großes Organ... netterweise auch innenliegend ;-)

Aber alles, was man sowohl an männlichem als auch weiblichem Geschlechtsteil sehen UND fühlen kann, ja find ich ausgesprochen schön und ästhetisch.

B3odhrtan


Aber alles, was man sowohl an männlichem als auch weiblichem Geschlechtsteil sehen UND fühlen kann, ja find ich ausgesprochen schön und ästhetisch.

Zustimmung!

Die innere Pussy ist anatomisch das Umkehrstück zu einem Penis. Wenn man einen Abguss davon machen würde, wäre sie einem Penis nicht unähnlich, abgesehen vom Gebärmuttereingang.

cZhucxhi


ach, du meinst die vagina! sag das doch gleich! ;-D

hJenry6posxt


vevodkyne schreibt:

.... die ich liebe (denn das ist eigentlich der Fall, bevor es zum Sex kommt)

Seit wann das denn? Natürlich ist es der Idealzustand, wenn man sich liebt und dann Sex hat. In der Realität ist das ja wohl kaum der Fall. Wenn, dann gebe es keine One night stands, und alle Huren wären arbeitslos. Aber du schreibst ja selbst auch ... eigentlich.

m.ellie(bellxie


Also ganz ehrlich, ich habe noch nie einen gesehen, den ich hässlich fand ( aber mein Mann hat trotzdem den allerschönsten x:) x:) x:) )

mEell8ieb:elli=e


Aber alles, was man sowohl an männlichem als auch weiblichem Geschlechtsteil sehen UND fühlen kann, ja find ich ausgesprochen schön und ästhetisch.

finde ich auch :)^

1?to3


Also ganz ehrlich, ich habe noch nie einen gesehen, den ich hässlich fand

Da sind einige Frauen weniger tolerant bzw. flexibel. :=o

D(erKommi-ssaxr80


Sicher gibt es hier und da oberflächliche Damen die nur darauf ihr Augenmerk legen anstatt das Gesamtkonzept zu sehen.

V3evoVdkynxe


@ henrypost

vevodkyne schreibt:

.... die ich liebe (denn das ist eigentlich der Fall, bevor es zum Sex kommt)

Seit wann das denn? Natürlich ist es der Idealzustand, wenn man sich liebt und dann Sex hat. In der Realität ist das ja wohl kaum der Fall. Wenn, dann gebe es keine One night stands, und alle Huren wären arbeitslos. Aber du schreibst ja selbst auch ... eigentlich.

Nun, ich schrieb ja nur von mir persönlich, daher auch die Formulierung: ... ich liebe, bevor es zum Sex kommt ... und nicht ... man ... Dass es andere anders handhaben und es bei ihnen zum Sex kommt, bevor tiefere Gefühle vorhanden sind, ist mir auch bewusst. Ich könnte mir einen ONS oder generell "Sex ohne Liebe" aber eben nicht vorstellen.

"Eigentlich" fügte ich hinzu, weil ich mich aber durchaus fragen muss, wie weit es mit meiner vorher empfundenen Liebe her ist, wenn das Aussehen des Intimbereichs mich letztlich doch noch davon abhalten könnte, mit dem Menschen zusammen zu bleiben. Ich bin daher wirklich froh, dass ich noch nie vor diesem Problem stand. Wahrscheinlich müsste ich da einfach noch stärker trennen zwischen "platonisch lieben" und "sexuell harmonieren", denn auch mit einer auf mich unästhetisch wirkenden Vulva, würde ich an der Frau natürlich weiterhin alles andere schätzen und lieben, was vorher auch dazu geführt hat, mit ihr zusammen sein und intim werden zu wollen. Nur Sex wollte ich mit ihr dann nicht mehr haben, was der Beziehung schließlich die partnerschaftliche Grundlage entzieht.

Mviss MPoney]pennay


ich finde ja mein mann hat den schönsten penis, er ist groß, dick, wohlgeformt die eichel praller als der schaft und er hat großer adern drauf, finde ich megasexy x:) x:)

M}rs.- Cu(llen


vermutlich bin ich die große Ausnahme, aber ich finde einen schlaffen bzw. nur leicht eregierten Penis bei den meisten Männern schöner als den steifen. Ich mag es wenn der Penis schwer auf den Hoden liegt, die Vorhaut die Eichel leicht bedeckt und er sich langsam mit Blut füllt. Das lässt der Fantasie irgendwie mehr Spielraum x:)

Hjoney_:Bun ny91


Also ganz ehrlich, ich habe noch nie einen gesehen, den ich hässlich fand

Da sind einige Frauen weniger tolerant bzw. flexibel.

stimmt, ich hab zb bisher nur 2 gesehen die mir wirklich gefallen haben.

beschnittene penise scheiden bei mir vom aussehen her schonmal aus, das gefällt mir (optisch) gar nicht... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH