» »

Wie wichtig ist den Frauen das Aussehen des Penis?

M4rsI. CVuzllexn


Das finde ich nicht so schlimm. Naja, habe bisher nur einen beschnittenen aus nächster Nähe gesehen :D

Was ich nicht so toll finde, aber das kann "mann" ja ändern: wenn der Penis behaart ist bis über die Hälfte...

ICrreVGernun1ftsstimmxe


Also ich hab jetzt nicht DIE Auswahl, aber sowohl seitlich stark gebogen hat mich nicht abgeturnt - und der ein bisschen "kleinere" von meinem jetzigen Freund der mir am Anfang echt Angst machte ("kann man damit überhaupt RICHTIG Spaß haben?!?!") hat sich inzwischen als DER Penis rausgestellt mit dem ich mit Abstand am meisten SPaß habe und deswegen auch am alelrschönsten finde... ]:D |-o x:)

Inzwischen stör ich mich aber auch nicht mehr am ziemlich behaarten Rücken von dem dazugehörigen Mann - was bei einem Mann in den ich nicht derartig heiß verliebt wäre wohl ein absolutes "no go" wäre -bei ihm kitzeln mich nur manchmal die Haare unangenehm in der Nase wenn ich mich von hinten an ihn rankuschle....

R"ehlemin69


Oh, nein stimmt! Das hab ich vergessen!

Am liebsten komplett unbehaart, schön schier und glatt!! :-q

M_rsd. Cu@l[len


Also er darf als Mann schon behaart sein, nur bitte nicht am Penis/den Hoden! |-o

Rie(hlOein6p9


Ja meinetwegen am Kopf ;-D

und Brust, Bauch, Lenden sehr kurz gestutzt... aber im Genitalbereich für mich lieber ohne!

ITrreVermnunVftssxtimme


Hm meine "Haargeschichte" war nur ein Beispiel dafür dass wenn "es passt" auch Sachen, von denen man vorher Stein und Bein geschworen hätte dass man das keinesfalls will, auf einmal gefallen. Und das "Instrument" (nennt es von mir aus Werkzeug oder wie auch immer), mit dem er mich durch Sonne, Mond und Sterne *FliegendeTiere*elt, ist nun mal so schön wie ein Penis eben sein kann - obwohl er mir am Anfang nicht sooo gefallen hat....und ich mir inzwischen gar nix anderes mehr vorstellen kann!

M[r#s.s C^uellen


obwohl er mir am Anfang nicht sooo gefallen hat....und ich mir inzwischen gar nix anderes mehr vorstellen kann!

So ging es mir am Anfang auch! :)z

Ich dachte mir nur: "Okay, und darum machen alle so ein Gedöhns?!?" ;-D

Allerdings hab ich den Penis meines ersten Freundes vermutlich kaum schlaff gesehen. Der war immer hart... ":/ Und wie gesagt, ich finde schlaffe Penise irgendwie erotischer... x:)

K5TM x350


sind frauen eigentlich neugierig wenn sie einen kerl "auspacken" wie er untenrum aussieht? oder ist das eher nebensächlich bzw. anderes wichtiger?

Hworney_B!unny9x1


Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal ;-D immer wieder aufs neue x:)

N$annxi77


Klar bin ich da neugierig! ;-D Männer sind doch auch neugierig wenn sie eine Frau zum ersten Mal auspacken oder nicht? ;-)

TtOFxU


jo :-D |-o x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH