» »

Sex bei großem Altersunterschied

Wyond$ermixcha hat die Diskussion gestartet


Seit sechs Wochen habe ich (41) eine sexuelle Beziehung zu einer jungen Frau (21). Es hat sich einfach so ergeben, wir sind in diese Beziehung so "reingerutscht", was ich wunderschön finde. Denn ich bin eher schüchtern und hab meist Schiss, Frauen anzusprechen.

Bisher bewegt sich unsere Beziehung vor allem im Sexuellen. Wir schlafen miteinander, wobei ich in den letzten zwei, drei Jahren eine deutlich schwächere Libido habe als in meinen Zwanzigern und Dreißigern. Mein Wunsch, Sex zu haben, ist nach wie vor groß. Nur mein körperlicher Drang (Geilheit, Erektionen) ist inzwischen nicht mehr so stark, dass ich das Gefühl hätte, mein Mädchen jederzeit nach Belieben befriedigen zu können.

Wir kuscheln und knutschen viel. Und machen "es" schon auch. Aber ich hab einfach Schiss, für ein so junges, sexuell aktives Mädchen nicht oft genug zu können. Denn natürlich habe ich schon auch mal einen Hänger, oder mein Glied wird nicht so knallhart wie früher.

An die Jungs über 40 meine Frage: Geht es Euch ähnlich? Habt Ihr Tipps, was ich tun kann, um meine Situation zu verbessern?

Antworten
ssens=ib}elmxan


Geht es Euch ähnlich? Habt Ihr Tipps, was ich tun kann, um meine Situation zu verbessern?

Gesund leben- d.h. gesunde Ernährung, genug Entspannung und Schlaf, viel Bewegung, nicht Rauchen, wenig Alkohol trinken, attraktive Frau haben, oft Sex haben ;-) .

Ich bin über 50 und habe keine Probleme bezüglich meiner sexuellen Erregung. Ich glaube auch nicht, dass das unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat.

bUlac-kheartTedqcueexn


Ich (weiblich, Anfang/Mitte 20) hatte schon mit ein paar Männern Affären die so grob 20 Jahre älter als ich waren und ich habe alle als phantastische Liebhaber in Erinnerung behalten ;-)

Sotof2fel_x39


mach dir keine sorgen ;-)

es geht nicht nur um den rein/raus beim sex. streicheln, küssen, lecken oder was auch immer euch spaß macht ist oft reizvoller und macht "es" auch viel umfangreicher (sowohl was zeit angeht, als auch was lust/befriedigung angeht).

mit dem alter wird man einfach ruhiger und möchte mehr reize als nur den quickie oder mal eben "drüberrutschen". ich bin auch 41 und hab mittlerweile festgestellt, dass mir die lust schnell vergeht, wenn sie nur blanken "sex" will öfter. ich brauch dann zwischendurch mal, wieder sie lange zu streicheln, zu küssen usw. das macht mich weitaus geiler als die schnelle nummer. ich will das, bzw. sie geniessen :-D

W^onAder4micha


Ich (weiblich, Anfang/Mitte 20) hatte schon mit ein paar Männern Affären die so grob 20 Jahre älter als ich waren und ich habe alle als phantastische Liebhaber in Erinnerung behalten ;-)

DANKE, blackheartedqueen!

Ich werde mir alle Mühe geben, für mein Mädchen auch so ein phantastischer Liebhaber zu sein!

W=onderymicxha


mit dem alter wird man einfach ruhiger und möchte mehr reize als nur den quickie oder mal eben "drüberrutschen". ich bin auch 41 und hab mittlerweile festgestellt, dass mir die lust schnell vergeht, wenn sie nur blanken "sex" will öfter. ich brauch dann zwischendurch mal, wieder sie lange zu streicheln, zu küssen usw. das macht mich weitaus geiler als die schnelle nummer. ich will das, bzw. sie geniessen :-D

Danke Dir, Stoffel! In vielem erkenne ich mich da wieder.

Cxleo Edw.ards v. xDavonpoort


Ich kann Dir wohl nicht mehr allzu viel sagen, aber es ist echt süß, wie Du Dir gedanken machst und will Dir hiermit einfach nur viel Glück wünschen, das machst Du schon. @:) @:) @:) @:) :)*

Ja gut, das ist jetzt auch nichts hilfreiches ;-D aber ich fand Deinen Fadeninhalt so schön, dass ich das jetzt loswerden musste. :-D

Viel Glück euch beiden @:) @:) @:)

lei6lou


Ich kann die Aussage von sensibelman unterstreichen! Sport fördert die Glückshormone. Zu meiner aktiven Zeit in Fitness, konnte ich locker 7h Errektion haben. Nicht rauchen gibt auch ein Pluspunkt, aber Sport ist das mit Abstand größte Faktor meiner Meinung nach. Finde deine Gedanken auch gut, dass du versuchst ihr was zu bieten. Den wie oft haben Beziehung aufgehört wegen schlechten/mangelnden Sex. Soll mir einer erzählen, dass es nicht so ist. Du bist auch nicht aus dem Rennen mit deinem Alter ;-)

S:aori


Wir kuscheln und knutschen viel. Und machen "es" schon auch. Aber ich hab einfach Schiss, für ein so junges, sexuell aktives Mädchen nicht oft genug zu können. Denn natürlich habe ich schon auch mal einen Hänger, oder mein Glied wird nicht so knallhart wie früher.

Ein Tipp dazu wäre: mach dir nicht zu viele Gedanken, okay? Nicht jeder ist vollzeitgeil, sie auch nicht. Wahrscheinlich machst du dir darüber einen größeren Kopf als notwendig wäre, was natürlich auch "Hänger" begünstigt.

Überleg mal wie es früher war, als du Sex hattest. Ich denke mal du bist da lockerer hingegangen als heute, weil du dir keinen sooo großen Kopf gemacht hast. Nur weil sie so viel jünger ist als du, heißt das doch nicht, dass du jetzt zur Turbomaschine mutieren musst. Schließlich bist du auch nur ein Mensch ;-)

@:)

W2o lfbgaxng


wir sind ... so "reingerutscht"

Soso, du bist da einfach so reingerutscht. Wie darf ich mir das nun vorstellen? o:)

Wenn der Altersunterschied der einzige Unterschied ist, den ihr beide feststellen könnt, so seid ihr das glücklichste Paar, das ich mir vorstellen kann. :)^ :)^ @:)

EJinMaXnn65


Das Alter ist wohl das geringste Problem. Ich bin 54 und habe null Probleme mit Libido und Erektion. Und wie schon erwähnt finde auch ich Sport ein sehr gutes Mittel, die Fitness aufrecht zu erhalten. Wobei es in erster Linie um mein eigenes Wohbefinden geht.

Gratuliere zu deiner "reingerutschten Freundin" ;-D

IYntimBzaub.erer


Wondermicha

Eine schöne Zeit wünsche ich dir, Michi!!

Mach einfach!

""you'll never walk alone"" *:)

KjitsDunxe


Ich hatte mit 22 auch mal was mit nem 44-Jährigen, bei dem das beste Stück gelegentlich mal etwas gefremdelt hat und "Startschwierigkeiten" hatte.

War aber nicht weiter tragisch, weil Mann hat ja schliesslich noch 2 gesunde Hände, eine Zunge (und ggf nen Spielzeugkoffer), ausserdem wusste er insgesamt ganz gut, was er tut.

Solange normaler Coitus generell möglich ist würd ich mir da an deiner Stelle gar keine Sorgen machen-weil das allein macht noch keinen guten Lover aus. Und mir zumindest ist ein erfahrener Mann definitiv lieber als ein Jungspund, der vielleicht 5 mal am Tag könnte, bei dem sich die Dauer und Qualität des Liebesspiels aber in überschaubaren Grenzen hält.

Ausserdem: Bin ich sicher nicht die einzige Frau, der das ganze Drumherum weitaus mehr Lust bereitet als das reine Zusammenstöpseln.

Wnolf/ganxg


Naja, aber irgendwann ist stöpseln schon auch ganz nett. |-o

K^itsxune


unbestritten ja.

Aber von generel impotent steht hier ja nix

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH