» »

Risiken beim Mundfick?

sbtKe fanie5steffi9x0 hat die Diskussion gestartet

Weiss jemand ob es grosse gesundheitliche Risiken gibt wenn man sich passiv in den Mund stossen lässt. mir ist klar das es kurzzeitig Atemnot, würgen usw. verursacht aber gibt es eine reale Gefahr für gröbere Verletzungen?

Antworten
s!teqfacnieFstPeJfxfi90

Als liberal denkender Mensch verstehe ich nicht warum man gewisse Sexualpraktiken nur weil sie einem nicht gefallen verurteilen sollte.

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

Als selbstbewusste Frau erlaube ich mir auch eine masochistische Ader auszuleben wenn ich Lust dazu habe!

g/eralSd a2us wxien

ausser dass du , wenn du es ungeschützt machen solltest eventuell mit hiv oder hepatitis angesteckt wirst, ist mir kein risiko bekannt.....die mandeln wird es dir sicher nicht wegreissen ;-)

scensi'b&elmxan

Weiss jemand ob es grosse gesundheitliche Risiken gibt

Du solltest nicht zubeißen. Der Kiefermuskel ist einer der kräftigsten... ]:D ]:D .

S8iGl7x7

Mir nicht bekannt ]:D

Und mit einer gewissen Übung und Gewohnheit passiert da nix *:) @:)

sHtefaniestzefxfi90

Danke Sil77...das heisst es darf auch hart zur Sache gehen ohne wirkliche verletzungssgefahr?!

ECinMHaann6x5

Danke Sil77...das heisst es darf auch hart zur Sache gehen ohne wirkliche verletzungssgefahr?!

Ja sicher, die Gefahren durch Verletzung sind sehr gering, das spürst du selbst, wenn es weh macht.

Ich sehe eher Gefahren durch übertragbare Krankheiten, wobei gerade HIV (Aids) nicht dazu gehören

SeiQl77

Er sollte schon wissen wie weit deine Aufnahme geht.

Zudem sind gewisse Stellungen oder eine gewisse Haltung von dir förderlich.

Eindringwinkel in deinen Mund/Rachenraum

sHtefanieNstebfxfi90

Er sollte schon wissen wie weit deine Aufnahme geht.

bedeutet dies, das es doch Gefährlich sein kann wenn er das nicht beachtet. Das es weh tun kann ist mir klar, ich hoffe nur das ernste Verletzungen fast ausgeschlossen sind! Die Frage stellt sich mir bei "hartem" mundficken?

ZYwiebelrpiLzza

Ich würde es vorsichtig beginnen. Der Mann kann recht viel Kraft entwickeln, wenn er mit vollem Beckeneinsatz zustößt. Und wenn dein "Endanschlag" eher erreicht ist, als sein Penis lang, wirds schmerzhaft. Der Mund ist nunmal nicht für solche Dinge "konstruiert". Ab einem bestimmten Punkt soll da nur noch Flüssiges oder Zerkautes passieren – was in diesem Falle nicht zu empfehlen ist... ;-)

shtefa;nieste;ffix90

Schmerzhaft ist aber nicht die Frage sondern nur ob es richtig gefährlich sein kann?

C|leo Edwardso v. Da5vonpo;oxrt

wenn es nicht schmerzt, ist es auch nicht gefährlich. Das ist doch alles weich dahinten, da passiert nix, so lange dein Körper keine Warnschüsse abgibt.

Snil7x7

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, ob Er oder Sie die ein oder andere Sexpraktik ausübt.

Fragestellung war hier auch eher: Thema Verletzung

CCleo& Edwa[rds1 v. DavoEnpoorxt

[...]

Das ist doch Quatsch, wenn man dies freiwillig vollzieht.

fzilo.Xsofixa

wenn man dies freiwillig vollzieht

aber was ist daran erregend? auf der körperlichen Ebene passiert doch eher eine Art Traumatisierung und Selbstverletzung: Atemnot und Würgereiz finde ich fürchterlich und würde sie immer als körperliche Warnsignale empfinden. [...]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH