» »

Freundin kommt vor mir und hat danach keine Lust mehr

Nxot


Wenn Du dir einen runterholst, kriegst Du doch auch nach zwei Minuten keine Schmerzen im Handgelenk, oder? Und wenn ich was für die Frau empfinde, dann will ich, dass sie genauso viel Spaß hat wie ich.

Die soll nicht so faul und egoistisch sein und sich die blöden "Hast Du´s bald"-Sprüche sparen, was ist denn das für eine ätzende Nummer? Wenn sie das nicht hinkriegt und dich weiterhin ohne jede Achtung behandelt, würde ich mich nach ner anderen umschauen.

Ist doch keine Dauerlösung, wenn einer von beiden ständig unbefriedigt bleibt. Ansonsten versuchts mal mit GV, da sind die Frauen meiner Erfahrung nach nicht so empfindlich nach dem Orgasmus, da kannst Du einfach weitermachen.

EAverl/astx71


@ not

da ich nicht weiss wie alt Cuy_Veloz ist, kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich jung gewesen wäre hätte ich die Scharade auch mitgemacht grade weil man die Frauen mystifiziert. Aber spätestens nach der ersten grossen Liebe und der grossen Trennung hab ich mir nichts mehr bieten lassen. Wenn sie fordert dann forder ich auch. Und wenn sie nicht wollte, dann war es nicht das richtige. Deshalb zu deiner Aussage Chapeau! :)= Ich hab doch dann das bekommen was ich wollte. :-)

T:his TwiPlight -Gardexn


Ich finde das Verhalten deiner Freundin äußerst unsensibel und egoistisch :(v

Wenn ihr die Hand weh tut, bedeutet das nur, das sie viel zu verkrampft an die Sache herangeht. Mit etwas Öl und liebevollen, leichten Bewegungen, dich dabei vll noch küssen (!)...dann ist es nicht anstrengend für sie und du kannst entspannt und auch schneller kommen.

Und ehrlich, wenn du ihr das nicht Wert bist und es ihr am Ende nur um Ihren eigenen O geht, dann ist sie ein absoluter Macho :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH