» »

Spuren im Slip: Geht sie fremd?

Sac+RuxB hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

War schon lange nicht mehr hier, aber mal wieder lässt mich eine Sache nicht wirklich schlafen! Sorry, wenn ich im falschen Thread poste, aber ich weiß gerade nicht wirklich wohin damit...

Kurze Sachlage: bin seit über 5 Jahren verheiratet und habe eine 4-jährige Tochter. Soweit läuft alles gut in der Ehe! Wir reden immer sehr viel und jeder packt seine Probleme auf den Tisch, auch wenn es dabei um den Partner geht! Wird alles diskutiert und nach Lösungen gesucht.

Gut, der Sex könnte eine wenig quantitiver sein, aber... Es hält sich noch im Rahmen! Was mich dabei allerdings etwas stutzig macht: ich muss sie meistens zum Sex überreden und habe dann auch immer das Gefühl, sie macht es nur mit zu liebe. Also plagt mich eigentlich immer das schlechte Gewissen! ABER: wenn wir abends baden gehen, nutzen wir immer dasselbe Wasser! Wenn sie vor mir baden geht, dann liegt ab und zu ihr Slip, zusammen mit ihrer Hose und ihrem Shirt auf dem Boden, hin und wieder aber auch nicht! Da liegt zwar dann der Rest, aber der Slip liegt bereits im Wäschekorb!

Also bin ich darauf aufmerksam geworden und habe, so wie heute Beispielsweise, mir ihren Slip mal angeschaut. Nichts! Kein Fleck, rein gar nichts! Gestern hingegen wurde der Slip direkt in den Wäschekorb getan! Der wiederum hat weiß-gelbliche Spuren genau an der Stelle, die zwischen den Beinen sitzt!

Der Grund warum ich mit sorgen mache ist halt der, warum sie den einen Tag alles in die Wäsche schmeißt und am anderen Tag (wenn nichts zu sehen ist) ihren Slip einfach liegen lässt? Zum schämen hat sie definitiv keinen Grund, dafür kennen wir uns zu gut, als dass sie ihr ihr Ausfluss peinlich wäre!

Hat sie womöglich jemand anderen, bei dem sie sich ihr sexuelles verlangen holt und deshalb auch mit mir nicht mehr so oft Sex hat?

Lg

ScRuB

Antworten
HFasxe


Der wiederum hat weiß-gelbliche Spuren genau an der Stelle, die zwischen den Beinen sitzt!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Ausfluss Ausfluss]]? Der ist bei Frauen Zyklus abhängig und hat nichts mit Sex zu tun ;-) Männer

S+cRxuB


Das ist mir nach fast 10 Jahren Beziehung kein Fremdwort! ;-)

Ist halt nur immer komisch, dass sie sie manchmal liegen lässt und manchmal gleich weg tut!?

Und wie soll ich bitte Ausfluss von Sperma unterscheiden ??? Hat beides was weißlich, gelbliches...

Danke jedenfalls schonmal für die schnelle Nachricht! ;-)

Hdase


Frauen lassen auch mal ihre Klamotten liegen, das tun nicht nur Männer ;-) Ich habe allerdings nicht nie versucht irgendwelchen Ausfluss einzuordnen ;-)

s en s>ibelmxan


Und wie soll ich bitte Ausfluss von Sperma unterscheiden

am Geruch.

HSaDse


Das riecht alles merkwürdig, wenn es länger liegt ":/

gzaulosisxe


Uaaah! Kopfkino: der TE hängt mit dem Kopf im Wäschekorb... ;-D

Mal ernsthaft: du sagst, ihr habt zuwenig Sex. Hast du mit ihr darüber gesprochen, gesagt, daß du gerne häufiger würdest? Was hat sie dazu gesagt?

Wenn ihr Sex habt, scheint das für dich nicht soo toll zu sein. War das schon immer so? Mußtest du sie immer "überreden"? Wie leidenschaftlich hab ihr es miteinander?

Ich könnte jetzt noch zehn Fragen stellen, aber versuch's erstmal mit diesen, bitte.

H|asxe


Uaaah! Kopfkino: der TE hängt mit dem Kopf im Wäschekorb...

Nee, der Schlüpper (norddeutsch ;-D ) lag am Boden ;-) Aber ich stelle mir grade meinen Partner vor, der über meiner Unterwäsche sinniert, was das für ein "Sekret" ist ;-D

ggauloxise


Nee, der Schlüpper (norddeutsch ) lag am Boden

Ja, weiß ich, aber er muß doch Geruchsproben vergleichen... ;-D

SEcRuB


Hätte zwar auf etwas seriösere Antworten gehofft, aber egal... (So viel zum Thema "kopfüber im Wäschekorb") - Das nächste Thema werde ich so eröffnen ;-) nur für dich!

Ja, wir haben zu wenig Sex, haben darüber gesprochen und sie weiß es auch, weil sie "Stress" hat (Arbeit) und sich selbst nicht (mehr) schön findet (nach der Geburt unserer Tochter ist halt was hängen geblieben). Dagegen tut sie auch was und ich akzeptiere das ja auch alles. Ist halt anders als früher... Aber wenn man ständig miteinander redet und nichts passiert!?

Und mal angemerkt, ich bin keine 16 mehr und eigentlich auch nicht mehr eifersüchtig! Im Gegenteil! Reden beim Sex oft über einen dritten Mitspieler. Da haben wir beide unseren Spaß dran!

Was mich beschäftigt ist, ob sie es heimlich macht oder eben nicht und wenn ja aus welchen Beweggründen!?

c'huchxi


Ist halt nur immer komisch, dass sie sie manchmal liegen lässt und manchmal gleich weg tut!?

na, weil er offenkundig schmutzig ist. dann kommt er direkt zu der schmutzwäsche. ;-)

vielleicht möchte sie einfach nicht, dass du genau diese spuren siehst? ist doch in ordnung.

S4cRuxB


vielleicht möchte sie einfach nicht, dass du genau diese spuren siehst? ist doch in ordnung.

Auf jedenfall ein Argument!

Fällt mir gerade auch nichts zu ein... ;-)

P7rinz<ipax4ka


Ist sie den an den Tagen unplanmäßig alleine unterwegs gewesen?

SYcRxuB


Ist sie den an den Tagen unplanmäßig alleine unterwegs gewesen?

Abends eigentlich nicht. Wir sind beide berufstätig und sie kommt öfters unregelmäßig nach Hause. Also wenn sie normalerweise nur bis 14 Uhr arbeitet, dann kommt sie mal pünktlich, mal aber auch erst um vier. Da sie aber eh die ganze Woche über andere Arbeitszeiten hat und ich selber berufstätig bin, weiß ich also nicht immer, wann sie tatsächlich nach Hause kommt.

CMatelyxn


vielleicht möchte sie einfach nicht, dass du genau diese spuren siehst? ist doch in ordnung.

Auf jedenfall ein Argument!

Fällt mir gerade auch nichts zu ein... ;-)

Wenn unser Wäschekorb voll ist (kommt ab und zu vor :=o ) und ich meinen Slip drauf werfe achte ich darauf das, sollten Spuren sichtbar sein, der Slip unter ein andere Kleisungsstück drunter geschoben wird. Ich finde nämlich das mein Mann nicht unbedingt diese Spuren sehen muss... die will ich ja nicht mal selber sehen. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH