» »

Er kommt zu früh, ich hatte noch nie einen Orgasmus

NganZni77


Der Thread ist drei Jahre alt. ;-)

B+aumasnn7x3


Eine Sache habe ich in dem alten Thread gesehen, die ich noch kommentieren möchte:

Ihm könnte es helfen beim Pinkeln öfter mal den Strahl anzuhalten, so trainiert er auch irgendeinen Muskel, der dabei helfen kann, sich beim Sex selbst vom Kommen abzuhalten.

Das "Strahl anhalten" bitte nur ein mal machen, um zu wissen, wie der Beckenbodenmuskel angespannt wird. Ansonsten diese Übung nur trocken, also nicht beim urinieren anwenden. Anspannen und mehrere Sekunden halten.

Das wiederholte "Strahl anhalten" beim Urinieren soll nicht so gesund sein.

BBaumYann73


Eine Sache habe ich in dem alten Thread gesehen, die ich noch kommentieren möchte:

Ihm könnte es helfen beim Pinkeln öfter mal den Strahl anzuhalten, so trainiert er auch irgendeinen Muskel, der dabei helfen kann, sich beim Sex selbst vom Kommen abzuhalten.

Das "Strahl anhalten" bitte nur ein mal machen, um zu wissen, wie der Beckenbodenmuskel angespannt wird. Ansonsten diese Übung nur trocken, also nicht beim urinieren anwenden. Anspannen und mehrere Sekunden halten.

Das wiederholte "Strahl anhalten" beim Urinieren soll nicht so gesund sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH