» »

Üblich, dass Männer vor dem Sex immer auf die Toilette gehen?

z_weit<fr1aux55

Ich geh vorher, weil ich denke, dass ich sonst spätestens muss, wenn "er" in mir ist. Beim Mann ist das sicher ganz ähnlich, dachte ich bisher...

T=OFxU

Ich geh vorher nicht, Sex ist doch meist spontan ;-) ;-D

11MartLixn1

Normalerweise nicht. Hat er vorher getrunken möchte er den Akt durch den Toilettengang nicht versauen.

So mache ich es.

n)euhi$e+rR007

klar gehe ich vorher aufs Klo, aber in erster Linie, um mir die Pfeiffe zu waschen! Was gibt es Peinlicheres, als seinen eigenen Mief zu riechen, wenn man schon im Bett leigt und voll dabei ist??! Dann nochmal aufzustehen und sich zu waschen ist wohl eine sechs minus. Sauberkeit ist absolute Pflicht, das selbe erwarte ich auch von der Lady.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH