» »

Ballbusting?

E%xodxus hat die Diskussion gestartet


Wer nicht weiß, was das ist: sucht einfach mal bei google oder Yahoo nach Ballbusting...

zur Erklärung: eine Frau tritt einem mann so lange in die Eier bis er nicht mehr kann - freiweillig oder unfreiwillig!

Meine Frage: Welche Frau HAT SPASS AN SOWAS ??? DAS IS DOCH TOTAL KRANK! gibt es hier irgendeine, die von sich behaupten kann, dass es ihr Spass macht?

Wenn ja, warum?

Zweite Frage: WELCHER MANN LÄSST SOWAS MIT SICH FREIWILLIG MACHEN? Welcher mann lässt sich freiwillig impotent treten/schlagen ?

Sagt mir bitte was ihr davon haltet...

Antworten
fWcsp_$viennxa


HAHAHA...also die Idee find ich net übel *kleinerscherz* ;-)

Z\ixm


.....

naja, ist wahrscheinlich eher spielerisch gemeint...nach einem einzigen wohlgezielten Tritt kann kein Mann mehr was...

c0hrisfsy593068


hab auch mal so ein Kurzvideo gesehen ,da hat eine Frau einem Mann mit ihren Schuhen immer auf die Eier getreten,das tat mir schon vom zusehen weh.Kann mich mal errinnern das bei AOL mal einer in den Chaträumen war der auf so was stand,mit dem hab ich dann mal ne Diskusion gehabt,warum er das macht.kann Mann sich warscheinlich nicht vorstellen,aber es gibt welche die stehen darauf.Soll geil sein wenn der Schmerz nachläßt.

f}cspK_vienxna


Chrissy, deinen letzten Satz finde ich wirklich schön... Ich glaub denen kann man nur wünschen das der Schmerz auch woanders irgendwann nachlässt ;-) *binheutböse*

SNojlxver


Wat et net alle jibt ...

Sicher nur was für Minderheiten. Ich "jaule" ja schon, wenn sich beim Einsteigen ins Auto und Tragen einer engen Hose ein Ei irgendwo verklemmt ...

cphrJissyx5936x8


warum bist du denn heute Böse vienna?

fbcsp_CviOenna


Keine Ahnung, bin heute nur irgendwie darauf aus böse Dinge zu sagen. Ob das schlimm ist? Ich glaub das ist eher eine Form von Übermut, da ja nun schon Donnerstag ist und ich morgen net mehr allein bin... Das blöde ist nur, das er mir nie sagt wann er genau kommt. Das kann nämlich immer sein das er entweder morgens um 10 in der Tür steht wenn ich noch im Bademantel herumlümmel, oder irgendwann abends wenn ich schon meinen Mickymaus-Schlafanzug anhabe. Irgendwie blöd ;-) Werd also morgen um sechs aufstehen und den ganzen Tag gestriegelt herumsitzen *fg*

Srolvxer


*fcsp_vienna

Tja, mir fielen auch Leute ein, bei denen so eine Aktion durchaus angebracht wäre ... ;-)

ScoYlvexr


@fcsp_vienna

Ich glaub, ihm ist egal, was du anhast. Dürftest das ja eh nicht sehr lange anhaben!

Übrigens: ich kann auch nicht immer vorhersagen, wann ich komme. Manchmal geht das schneller, als ich dachte ;-D

E(xoCdus


hallo, könnt ihr mal beim thema bleiben?

fdcspS_viuexnna


Du A... Da meine ich mal etwas völlig neutral und dann wirds mir wieder im Mund herumgedreht... Schau mal ins Technikforum, da hast ne schöne Antwort... ;-)

r*ubber#ducxk


Welche Frau HAT SPASS AN SOWAS

Bei einem Vergewaltiger oder Kinderschänder hätte ich tierisch viel Spaß dabei. Ich würde mich gar nicht mehr einkriegen vor Spaß... ;-D

R`yu H~oshi


da mussd er mann aber sehr masochistisch veranlagt sein. mir tuts schon beim gedanken weh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH