» »

Penis tut nach häufigem Sex weh

Lkindxor hat die Diskussion gestartet


Hey ihr,

ich bin neu hier und brauche umbedingt eure Hilfe!

Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung und wenn wir uns am Wochenende sehen, kann es vorkommen, dass wir an einem Tag öfters miteinander schlafen. Nach dem 2mal oder so, tut mir ab und zu der Penis weh, wenn er wieder mal steif wird.

Jetzt meine Frage: Ist das normal?!

Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten
s"en$sirbelxman


Nach dem 2mal oder so, tut mir ab und zu der Penis weh, wenn er wieder mal steif wird.

Jetzt meine Frage: Ist das normal?!

Nicht unbedingt. Eigentlich sollte er auch nach dem 5. Mal nicht wetuen- es sei denn die mechanische Beanspruchungdurch Reibung ist sehr groß.

M#isterH Haxnky


Hängt doch vermutlich auch vom Alter und der Länge des Verkehrs ab. Wie stark sind denn die Schmerzen?

YxEleJctra


Kannst du die Schmerzen genauer beschreiben? Sind sie äusserlich, entstehen sie bei der Erektion, werden sie stärker oder gehen sie nach einer Weile wieder weg?

lAordpo{wxer


normal sollte das nicht sein

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung. In den besten Zeiten hatten wir dann 4 mal Sex am Tag :)^

Auch da hat nichts weh getan.

Was tut denn genau weh?

Vielleicht ist deine Freundin ja nicht feucht genug?

Lqindoxr


Die Schmerzen entstehen bei der Erektion. Es ist kein stechender Schmerz, aber er ist unangenehm. Nach ner Weile gehen die Schmerzen dann auch wieder weg.

r5avken sIhiexld


Also ich kenne das, wenn der Penis beim 2ten, 3ten.. Mal einiges sensibler ist und das dann auch schmerzhaft sein kann. Bei mir sind es keine äusserlichen Schmerzen sondern es fühlt sich so an als würden die Schwellkörper viel sensibler sein. Kann dann bei Beanspruchung weh tun. Wie lange machst du Pause dazwischen?

L]indoxr


Also die Pausen zwischendrin sind unterschiedlich lange. Es tat vereinzelt sogar nach 12 Studen noch weh..Aber sonst würd ich sagen sind die Pausen so 4-6 Stunden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH