» »

Gleitmittel Ersatz

F$us(sfeti,sch)isxt121 hat die Diskussion gestartet

Hi leutz!

Kennt jemand von euch einen Ersatz für Gleitgel den man normalerweise bei sich zu Hause rumstehen hat?

Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Antworten
fbcsp_Yviexnna

Du hast welches im Mund :-D Ansonsten kannst auch Sonnenblumenöl nehmen... Vielleicht net unbedingt mit Kondom, oder? Kenn auch Leute, die nehmen nur Rama... Hehe.

cyhrissyB593x68

dann lieber Butter das schmeckt besser.Ich glaub Melkfett soll auch gehen,aber auch nicht mit Gummi

f?csSp_viexnna

Kannst es ja auch mal mit diesem Autofett versuchen was man in der Werkstatt rumzustehen hat... ;-)

tUhjeNourie

bitte gestattet eine dumme frage...

ist gleitmittel beim sex das gleiche zeugs, das bei ultraschalluntersuchungen benutzt wird?

so ein kaltes gel?

woraus besteht es eigentlich?

interessiert,

loittlelangel2x305

@theorie

joah,das würd ich auch mal gern wissen.. zumal es ja gleich aussieht und sich auch gleich anfühlt (wenn man sich das zeugs nachm ultraschall vom bauch abwischt).. würd mich auch mal interessieren. *das nächste mal ne tube vom arzt mitnehm* :-D

MCik6a64

versuchs mal mit Tapetenkleister ... klebt schön ;-D

Y3in c- xT

vienna

Rama ist gar nicht so abwegig... In den USA wird Crisco-Fett genommen, was Magarine sehr nahe kommt... Sonnenblumenöl, Melkfett etc. sind auch gut, aber sie greifen das Latex von Kondomen an!

Eine Zusammenstellung von Ersatz-Gleitcremes und Gleitcremes kannst du hier entnehmen:

[[http://www.yaud.de/dtl/gleitmittel.html]]

hOerdr scQhamrloxs

ultraschallgel...

ist etwas ganz anderes - puuuuh, das sollte nicht fürs mensch und mensch ineinander benützt werden! das hat so dermaßen viele nette inhaltsstoffe, die nicht unbedingt freiwillig tief an- und in die schleimhäute gelangen sollten. aahh uuuhhh, und das gel ist doch nu wirklich kalt und etwas eklig, meine ich (der ich in meinem leben - enthüll, enthüll - vor einigen monaten erstmals den inhalt einer flasche mit der aufschrift "gleitgel" kennenlernen sollte. sonderbares zeugs. aber besteht vornehmlich aus wässriger lösung. nicht so schlecht. aber warum, warum, frage ich mich ja hier öfter ganz unbedarft und etwas irritiert, warum nehmt ihr nicht die natürlichen körpersäfte, also all das, was vorher so aus weiblichem und männlichem primären geschlechtsorgan heraustritt vor lüsten? und wenn das nicht soo reicht, dann spucke? ist doch - mal ganz subjektiv, klar - irgendwie netter, als während des sexes zu so einer flasche, ampulle, tube oder sonstwas zu greifen...

feuchtglibbrig gruselnd

gel shameless

tthe1orie

ach, ungschamiger,

wenn wir dich nicht hätten...

überglücklich,

taurTborxak

olivenöl

Urlaub im Süden, Sonne, Meer, ein Latexlaken, um nicht alles zu versauen, und dann Olivenöl - in die Muschi, in den Arsch, alles schön glitschig, und dann rein - das ist es. Hinterher viel Papier, dann ist alles wieder gut.

PHerincles2x6

@ herr schamlos

Es gibt Körperöffnungen die nicht auf natürliche Weise "geschmiert" sind.

Außerdem kommt es natürlich auch auf die Größe des einzudringenden Objektes oder Köperteils an.

So auf anhieb wüsste ich ja nicht was gegen Ultraschall oder Sonogel sprechen würde, wobei es nicht primär als Gleitmittel gedacht ist. Hätte den Vorteil das man sich auch mal was Größeres vornehmen könnte: 10 Kg Eimer habe ich schon für 27Euro gesehen. Hab auch eins für 35Euro für 10 Kg gesehn was einen Ph von 5,5 bis 6 hat und ausdrücklich Transvaginal einsetzbar ist. Wiegesagt ist halt was für größere Vorhaben.

Mann kann auch selber ein Gleitmittel herstellen was in der Proktologie eingesetzt wird. Einfach, 250 g Vaseline (weiße)

und 250g dickflüssiges Paraffin Parafin vermischen.

viel Vergnügen

Pericles

pUatty1x234

@herr schamlos

wie kommt es dann, dass meine frauenärztin ein "internes" ultraschall mit diesem gleitzeug macht? will die mich dann etwa umbringen? :-o ;-D

wgusbchixg

Zahnpasta...

...sollte es auf keinen Fall sein, höchstens bei missverständnissen.

Ist mir mal passiert. Hat zwar den gewünschten Gleiteffekt, brennt aber ganz dolle. Dafür schmeckt es nicht schlecht (je nach Marke) und hilft drin zu bleiben, weil Das gute Stück ja mit den Säften der Partnerin richtig gewaschen wird.

Auf Dauer aber nicht anwendbar!

rxasijertExR

Der gourmet nimmt...

...OLIVENOEL fuer die Muschi und BUTTER fuer das A-loch! ja keine Zahnpasta nicht! Da sind abrasive stoffe wie Kieselerde drin und dann noch Pfefferminzoel oder aehnliches, das dann saumaessig brennen kann! ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH