» »

Gleitmittel Ersatz

t/heo{r9ie


auauauauauaua...

ist vaseline nicht unbrauchbar in kombination mit kondomen?

ich nehme ja zur kenntnis, dass die herren begatter ihre zauberstäbe an so manch wundersamem ort unterbringen möchten und das offenbar von mutter natur nicht be-gleit-et wird...

aber: warum um alles in der welt füllt ihr olivenöl in eine vagina??

das kann für die flora nun wirklich nicht ideal sein. ganz zu schweigen von der seele der dame, die offensichtlich nicht bereit genug ist.

horrified,

D1er F.laxneur


Da bleibt einem die Spucke weg...

...was besseres wüßte ich auch nicht. Nicht umsonst heißt dieser Stoff in manchen Umgangssprachen "Affenöl".

h{err {scham4lxos


@patty @pericles @ theorie ...

patty; oh ja - natürlich gibt es ultraschallgel für den medizinisch- vaginalen untersuchungsbedarf. deine frauenärztin möchte dich so keinesfalls umbringen oder auch nur ein wenig reizen, patty... aaaber; sie nutzt das gel ja nun kaum, um dich mit dem schallkopf erotisch zu enthusiasmieren, nicht wahr?

pericles; es gibt fürwahr eine ziemlich breite produktpalette an sono- und ultraschallgels. bei den meisten ist der ph -wert in der tat ganz prima. abe du nutzt ja auch nicht unbedingt ph 5 eucerin "für die körperöffnungen, die nicht auf 'natürliche´ weise geschmiert" sind... hmm, vielleicht ja doch, wenn ich da vaseline- paraffin- gemische als vorschlag für sex sehe! ok, warum nicht sich eimerweise gegenseitig mit glibschzeugs einschmieren, wenn´s gefällt. sounds kinky. es mag blöderes oder gesundheitsgefährdenderes geben. aber wie gesagt; sonografieren und ultraschallen ist nicht annähernd mit wiederholt-schwanz-in scheide-oder-anus zu vergleichen.

...und die riesenobjekte, pericles, die du da irgendwo reintust oder reintun magst; hmmm, vielleicht abgesehen von ganz besonderen erotischen interessen kann ich mir aus ganz unbescheidener schamloser erfahrung nicht so viel natürlich-menschlich-anatomisches vorstellen, was bei entsprechender weiblicher und männlicher l u s t dazu nicht auch ohne "unnatürlich geschmierte" (das wort schmieren oder geschmiert ist in diesem zusammenhang auch schon wieder eher eines der unadäquateren, unsexy worte, verzeih mir) körperöffnungen spass macht. (es sei denn, mit den körperöffnungen sind neben den von dir so genannten "proktologischen" denn auch noch die achselhöhlen, kniekehlen oder bauchfalten gemeint ;-D ) ...

theorie: danke und ebenfalls !

unölige und unschmierige trocken-englische grüsse

ultraschallos

tYheorxie


schmierenkomödie...

als der schmierige typ mit dem schmiertiegel kam, schmierte sie ihm eine..

greased up,

R-ubiusO Hargrxid


Ich hab mal flüssige seife benützt, war ein voll geiles gefül, weil es schäumte, aber dann Autsch.

ich habe vergessen, dass seife eine lauge ist.

geht das eigendlich mit babyseife ??? ?

FPreude8nkin:d


geht das eigendlich mit babyseife ??? ?

:|N :|N :|N Jede Seife entfettet, was deinen Schleimhäuten kaum gefallen dürfte :=o Seife trocknet die Haut aus und erhöht die Reibung

RIubiusu Hagrixd


aber das heilt doch wider mit der steifen trockenen haut, oder? :-o

R9ubiu3s Hagurid


gibt´s etwas geignetes, das scheumt? das war nämlich echt Geil

F{reudeonkMind


aber das heilt doch wider mit der steifen trockenen haut, oder? :-o

Klar, so nach 5 bis 10 Jahren :)z

M#oxrg


WD40 :D

CwooUp(er iMuxc


Ich verwendet generell nur ganz normales Babyöl - eignet sich für alles (Massieren etc.).

R:ubi%us GH>agrid


WD40?

mein ... ist doch nicht verrostet! : >:(

hzighw!a0y


S 100

DgaHezim


An alle, die den Vorschlag Melkfett in betracht ziehen! Vergewissert euch, dass kein Panthenol drinn ist! das kann ne schöne überraschung geben! X.X is mir mal passiert! geholt aufgetragen und wir wollten grade loslegen bam da spür ich, wie es ziemlich anfängt zu brennen! also schön aufpassen!

m\id%epe2x5


Spucke und ansonsten eine sehr milde Creme. Cremes sind aber nicht das beste. Da Kosmetik für außen gedacht ist, sollte sowas nur eine Notlösung sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH