» »

Trockensex mit 13, ist das ok?

Psriv'atGixrl hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin die 13 Jahre alt und ich und mein freund hatten öfter schon trockensex. Und ich wollte fragen ob das überhaupt ok ist mit 13 ???

Antworten
Sraldxo


Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du damit meinst bzw wo Du das Problem siehst. Warum fragst Du das denn? Hast Du Angst, gegen ein Gesetz zu verstoßen?

P"riva$tGirxl


Naja es kann ja möglich sein! ?

SrmIihlloi2


Also generell musst du ja zum einen für dich selbst wissen, was du mit deinem Freund tun willst. Mit 13 habe ich noch mit Puppen gespielt ;-)

Ist dein Freund auch 13?

fAossxy26


Du bist im Forum Forum » Gynäkologie - ob deine Frage hier richtig ist ?? ":/

Trockensex per Telefon heißt dann ja, das ihr euch mit Worten heiß macht und jeder für sich SB betreibt - stimmt das in deiner Version so ?

Dann wäre das eine "sichere Methode" – grins ;-D . Ob das mit 13 "OK" , weiß ich nicht. Für die einen sicher zu früh, für die anderen ist es sicher ok, denn jetzt seid ich in der Entwicklung/Pubertät und entdeckt euren Körper und das Interesse am anderen Geschlecht.

Und ihr spürt die Reaktion von Worten, Gesten und Handlungen…

Ich hoffe nur, ihr habt ne Telefonflatrat – smile :-D

Mgilkax68


Ich frag mich immer wieder, warum sich "mit Puppen spielen" und Sex gegenseitig ausschließen sollen?

_bdelilsa]h_


Immer dieses "mit 13 hab ich noch mit Puppen gespielt"-Argument. (sorry smilli2, meins nicht böse @:), lese das nur seit ein paar Tagen in mehreren Fäden mit Jugendlichen grad so häufig) ;-)

Ich hab mit 13 auch noch nicht an Sex gedacht (hatte meinen ersten Freund mit 16 und mein erstes Mal mit 17), meine Schwester hatte ihren ersten Sex mit 13 und das war für sie, auch rückblickend, okay so.

Wenn es für dich okay ist, PrivatGirl, und dein Freund nichts tut, was du nicht möchtest, dann ist das völlig okay, was ihr macht (es sei denn, dein Freund wäre um einiges älter). Heißt Trockensex, dass ihr noch Klamotten anhabt? Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr entsprechend verhütet (Kondome), wenn es dann mal weitergeht...

Ansonsten wüsst ich nicht, was dagegen sprechen sollte, wenn es euch beiden so gefällt. :-)

*:)

a%.fixsh


Wo hast Du das mit dem Telephon her? ":/ Und ansonsten finde ich, kann man bei jeder intimeren Zusammenkunft ruhig ein Kondom benutzen. Das schult den Umgang, gibt Sicherheit und man hat hinterher weniger wegzuputzen. ;-)

_7delVilaxh_


@ Fossy,

ich denke ehrlich gesagt, dass sie das nicht per Telefon machen, sondern dass sie noch Klamotten anhaben und eben "so tun als ob". Zumindest ist mir das aus meiner Jugend noch so im Kopf geblieben...wenn's nicht stimmt, sorry. ;-) Und PrivatGirl hat auch nix von Telefon geschrieben...

*:)

P4rivZatGixrl


Aso mein freund ist 3 monate älter und wir werden 14 und weg telefon? ?

fWossy2x6


STIMMT – sorry |-o sorry |-o sorry |-o – weiß nicht, wo ich das Wort TELEFON gelesen hab. ":/

Da sind wohl die "Gedanken"Pferde" durchgegangen… ;-) Nehme alles zurück – was mit TELEFON zu tun hatte. !! %-|

P/rivaftGxirl


Asio okeej ;-D

S`millxi2


;-D _delilah_ gar kein Problem ;-) Ich muss dann einfach immer an mich denken und das ist dann erst mal mein erster Gedanke: Huch, 13, da waren Jungs noch bäh und wurden über den Schulhof gejagt, die Barbie super und die Haare an den Beinen wuchsen. ;-D Aber wenn ich das so schreibe, dann meine ich das nicht negativ ;-) Es ist schon ok!

@ fossy

Jajajaja, ich weiß ja nicht, welche Fantasien du hier wieder auspackst :-p Telefon? Hahaha.

LwaCdySuxe


Wenn Dein Freund über 18 wäre, fände ich es nicht mehr ok, weil

1. dann der Schritt zum richtigen Sex ja nicht groß ist und

2. er sich wohlmöglich schon in einer juristischen Grauzone befinden könnte (vermute ich nur).

Ich habe mit 13 übrigens heimlich die Bravo gelesen.

Ich, Unwissende, mußte erstmal nachschlagen was genau unter Ts zu verstehen ist.

Und das soll Spaß machen?

Ansonsten schließe ich mich a.fish an.

Trockensex heißt eine geschlechtliche Betätigung, bei der keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Beide Partner behalten mindestens ihre Unterhosen an, eventuell auch mehr, und reiben die Genitalien durch die Kleidung aneinander, wobei insbesondere der Mann nicht "kommen" darf. Bis in die 1950er Jahre wurde Trockensex durchaus von jungen Paaren praktiziert, heute ist er jedoch eher ein Spiel.

fEossyx26


Stimmt denn das zum Thema "TROCKENSEX" , was "delilah" schreibst =

sondern dass sie noch Klamotten anhaben und eben "so tun als ob".

Ich war ja nie soo jung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH