» »

Trockensex mit 13, ist das ok?

_Ldeli:lahx_


Und das soll Spaß machen?

Manchmal glaube ich, manche waren wirklich nie jung... ;-D

Also ich hab mir nicht sofort die Kleider vom Leib gerissen und wilden Sex gehabt, als ich in meiner ersten Beziehung war, sondern mich auch erstmal rangetastet...

Und ich glaub auch nicht, das PrivatGirl eine Wikipedia-Definition von Trockensex im Kopf hatte, als sie ihre Frage gestellt hat... :=o ;-D

E hemdaligerI Nu(tzer3 (#50x2711)


@ PrivatGirl:

Mach einfach das was dir Spaß macht und wie a.fish schon sagte: Übt ruhig schon Mal mit Kondomen damit es im Ernstfall beherrscht wird ;-)

Ansonsten viel Spaß :-)

aK.fixsh


Manchmal glaube ich, manche waren wirklich nie jung... ;-D

Naja, Barbie hat keinen Trockensex. Woher soll mans also wissen. ;-) ;-D

EYhemalig`erH Nutzer R(#50x2711)


Naja, Barbie hat keinen Trockensex. Woher soll mans also wissen. ;-) ;-D

Naja, was ich damals mit Barbie und Ken gemacht habe, konnte man schon unter Trockensex einordnen *hust* ;-D Aber Hauptsache ich fand richtig Jungs bäh ]:D

S9millxi2


Naja, Barbie hat keinen Trockensex.

Hast du ne Ahnung... ]:D meine Barbies waren nicht immer brav :=o

dzummsTc3hma3rrexr74


aber verboten ist's trotzdem siehe [[http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/sexuelle-beziehungen-was-ist-verboten-was-erlaubt]]

S`mil+li2


Yippieh, endlich kommt Dr. Sommer ins Spiel! :-D

d)ummsNchm2arrexr74


:-D

aber RIP Dr. Sommer :)-

eUniBgmat!ic16v06


Unter 14 ist generelles Schutzalter, egal, wer mit wem. Sollten dich also deine oder seine Eltern erwischen und es drauf anlegen, könntet ihr rechtliche Probleme bekommen, bzw. eher eure Eltern.

L3aBe1llex89


Die Kinder sollen geschützt werden und wenn eine 13 jährige und ein 18 jähriger sexuell aktiv werden soll die 13 jährige vor dem 18 jährigen, erfahreren Partner geschützt werden, denn dieser würde dabei bestraft werden- Sind beide unter 14 kann natürlich keiner von beiden angeklagt werden jedoch können die Eltern soweit ich weiß das untersagen

KgamikJazXi0815


Sollten dich also deine oder seine Eltern erwischen und es drauf anlegen, könntet ihr rechtliche Probleme bekommen, bzw. eher eure Eltern.

Wären die Eltern nicht schön blöd sich selbst zu verklagen? ":/

S:hel\by Tx.


Keine Ahnung, ich vermute mal (als juristischer Laie), dass in diesem Fall die Eltern für ihre Kinder haften

Warum? Wegen Verletzung der Aufsichtspflicht? Das wird bei knapp 14-jährigen schwierig... ;-)

S7and!ra20.06


Kinder unter 14 sind nicht straffähig (wie sollten sie also verklagt werden)

[Zitat aus einem zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

Autsch autsch autsch! Das tut echt weh! Da hilft auch kein Zusatz "bin juristischer Laie"!

Bitte lasst es doch, wenn ihr absolut keine Ahnung habt, dieses Halbwissen zu verbreiten, vor allem wenn es eine 13Jährige vermutlich ungefiltert liest!

Wenn es um das Thema strafbare Handlungen geht, dann gibt es kein "verklagt" und "Eltern haften für ihre Kinder" (was an sich noch mal ein ganz anderes Thema ist...).

Bei strafbaren Handlungen werden Leute, wenn schon, ANGEKLAGT, und unter 14 ist man nicht strafMÜNDIG. Das hat aber nichts mit verklagt werden zu tun, wo man zivilrechtliche Prozesspartei ist, und parteifähig ist auch ein 14 Jähriger..

Auch ein Laie kann das alles in 5 Minuten, von mir aus auf Wiki, nachlesen...

epnigmvatiBc16x06


Wären die Eltern nicht sich selbst zu verklagen

Naja, ich meine natürlich die Eltern des jeweils anderen Kindes, je nachdem, in welchem Haushalt sich die Kinder aufgehalten haben.

K"amikhazi0x815


Warum? Wegen Verletzung der Aufsichtspflicht? Das wird bei knapp 14-jährigen schwierig...

Weil sexuelle Handlungen von unter 14jährigen per Gesetz verboten ist. Da Kinder aber in dem Alter gar nicht schuldfähig sind, bleiben wiederum aber nur die Eltern, die bei so einem Gesetzesbruch stafbar gemacht werden könnten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH