» »

Mein Freund will mich nicht lecken, nur weil ich nicht blase

mSe{llie`bell4ie

Sie sagte doch, dass sie sich noch nicht bereit dafür fühlt.

Zum Glück kann sie sich abgrenzen und macht nix, was ihr danach ein blödes Gefühl hinterlässt. Ist doch das, was Kinder und Jugendliche in Sexualkunde immer gesagt bekommen: Mach nichts, wobei du dich nicht gut fühlst. Lass dich zu nichts drängen oder überreden, trau dich, deine Grenzen aufzuzeigen. Dein Körper gehört dir.

ja ist ja auch richtig, dass sie nichts macht, was sie nicht machen will, nur darf sie sich halt dann nicht beschweren, wenn er das auch so macht. Dann muss es halt ohne Oralverkehr gehen, für beide. Vielleicht hat er es ja bisher auch eher ihr zuliebe gemacht und jetzt mag er halt auch nicht mehr, wenn er nichts zurückbekommt. Ist auch sein gutes Recht.

f,ossy2x6

Ist auch sein gutes Recht

":/ Recht ?? Gibt es in der Liebe (oder Beziehung) ein Recht ?? ":/

Ich gebe, weil ich liebe (oder Sex will) nicht weil ich Rechte habe. Ich lec… :-X weil es mir Spaß macht :-q - nicht weil sie es evtl. auch bei mir macht.

Und die beiden werden sicher auch ihren Weg finden. ;-)

S7c6hokfoladxe85

Wenn eure Beziehung so funktioniert, dass sogar beim Sex nur Dinge auf Gegenseitigkeit im Sinne von "jeder muss seinen Teil leisten" gemacht werden, dann gebe ich dieser Beziehung nicht sehr lang. Entweder er will nicht lecken. Dann kann er das auch sagen. Oder er will, aber nicht "unentgeltlich". Im letzteren Falle würde ich mal überdenken, ob dass der richtige Mann für eine glückliche Beziehung ist. Meine Freundin hat 4 Monate! gebraucht, bis sie das erste mal geblasen hat. Sie war vor mir eben noch Jungfrau und für sie war das mit dem Blasen alles etwas naja seltsam. Aber ich habe gewartet und sie trotzdem so glücklich gemacht, wie ich es wollte, auch mit lecken. Hätte sie jetzt nie geblasen, auch nach 2 Jahren nicht, na dann wäre ich irgendwann wohl etwas genervt, aber so wie es jetzt bei euch istk, finde ich das Verhalten vom ihm etwas albern.

LRakyrXitz8x1

Verstehe nicht, warum er Dich nicht lecken will. Ich liebe lecken. :)

TGOFxU

Toller Freund %-| :°_ :)*

Lxies!chen_wlovesx_Ink

Du bist erst 15 Jahre und ich kann deine Bedenken, ihm einen zu blasen total verstehen. Ich denke, das sowas auch mit Vertrauen zu tun hat.

Wie lange seid ihr zusammen?

Und nur weil du ihm keinen Blasen willst, will er dich unten nicht mehr lecken, das finde ich seinerseits nicht ok. Wenn er es generell nicht mag, ok, kann man verstehen und mit umgehen. Aber es aus Trotz zu sagen, ist kindisch.

Wie alt ist er?

Mache nichts, was du nicht von Herzen willst!

c[hanti+00x7

ich danke euch allen für eure beiträge allerdings glaube ich das einige vonm euch nicht lesen können (mellibellie,matzeG) schließlich habe ich ja nie gesagt das ich es nie machen will sonden noch nicht bereit bin !!! wie auch immer noch mal ein großes danke an alle

:-)

SypblitteNrUseexle

Wenn er das lecken nicht besonders mag, dann kann er das durchaus als Druckmittel einsetzen, sie zu lecken.

Dennoch komme ich mir wieder einmal vor, als wäre ich beim Doktor Sommer Team in der Bravo :)

Wenn du nicht blasen magst (was viele Frauen insbesondere kniend vor dem Mann als Erniedrigung empfinden) dann lass es. Ob dir was entgeht, wenn er dich nicht "leckt" wirst du dann irgendwann mal erfahren. Ich habe auch schon Frauen erlebt, die wollten nicht geleckt werden, weil die ein solcher "Firlefanz" nicht gereizt hat. Da war "laut, hart,schnell" angesagt. Die waren aber auch keine 15 ;-)

m+el-liefbrelxlie

ich danke euch allen für eure beiträge allerdings glaube ich das einige vonm euch nicht lesen können (mellibellie,matzeG) schließlich habe ich ja nie gesagt das ich es nie machen will sonden noch nicht bereit bin !!! wie auch immer noch mal ein großes danke an alle

habe ich irgendwo geschrieben, dass ich denke, du willst es NIE machen? ich hab nur geschrieben, dass ich verstehen kann, dass er es auch nicht mehr machen will und ich denke mal, seine Weigerung gilt ja wahrscheinlich auch nicht für ewig, also vielleicht macht ihr es ja irgendwann beide ganz gern und so lange müsst ihr eben akzeptieren, dass es der andere ( noch ) nicht will.

MKat/zexG

Ach wisst ihr was, leckt mich mal ]:D

f$ossyx26

leckt mich mal

falsche Antwort von MANN - müßte heißen BLAS mich mal - grins ]:D

Pzro)bldemfxall90

Ach, stell dich nicht so an. Tu es einfach, vlt. stehst du sogar drauf, nur weißt es noch nicht.

Partner die sich wirklich lieben erweisen sich auch den oralen Dienst, selbst wenn nur einer dabei Spaß haben sollte.

Ich lecke auch nicht jede, aber wenn eine Frau mich explizit auffordert es zu tun, dann erwarte ich von ihr auch eine Gegenleistung... Kam nämlich schon vor. Bei ihr war es auch so nach dem Motto "Erst machst du es mir, dann mach ich es dir".

Unter Druck gesetzt fühlt man sich da nicht wirklich, aber es ist doch immer schöner, wenn man es doch aus freien Stücken macht, ohne sich auf eine Gegenleistung zu freuen.

Komischerweise muss "Frau" schon außergewöhnlich attraktiv sein, damit ich lecke... ansonsten fühle ich mich nicht motiviert.

fsos7sxy26

aber wenn eine Frau mich explizit auffordert es zu tun, dann erwarte ich von ihr auch eine Gegenleistung

Na dass ist ja ne "prolle" Einstellung----- getreu dem Motto = "Auge um Augenabgewandelt "Zunge um Zunge" :(v

Lzie{schen_bloves_xInk

@ Problemfall

Was hast du denn für eine Einstellung? "Ach, stell dich nicht so an. "

Das Mädchen ist 15 (!!!) Jahre alt! Ich kann das total verstehen, dass man erst einmal Vertrauen aufbauen möchte. So etwas ist ja auch was ganz Intimes und wenn man kein gutes Gefühl dabei hat, sollte man es lassen bis man soweit ist. Auf keinen Fall würde ich in der Anfangszeit bzw. in diesem jungen Alter etwas tun, was ich nicht von ganzem Herzen möchte.

F%ill:eCreHole

man kann dir nicht viel raten außer, lass dich nicht zwingen zu etwas das du nicht willst. er will dich deshalb nicht lecken? das ist der grund?

dann würde ich ihn mal fragen ob man beim tauschhandel ist sry :(

aber ich finde das doof so.

pass auf dich auf und habt dennoch spaß :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH