» »

Kussmuffel

Mgoe_btavexrn


Hallo,

ich hab auch immer gern leidenschaftlich geküsst, es gehörte immer zu meinem Liebesleben dazu.

Seit nun 3 Jahren lebe ich mit einer Frau zusammen, die gern Sex hat, es aber mit dem Küssen auch nicht so dolle hat.

Dieses "schade" ging auch mir einmal über die Lippen, geändert hat's jedoch nichts ;-)

Ich denke seit dem, "... man kann eben nicht alles haben ..." und bin froh, dass sonst alles in Ordnung ist denn es könnte schlimmeres geben.

Soll nicht trösten, nur zeigen, du bist nicht allein *:)

SPans^a_S5tark


@ Moe @:)

Man kann wirklich nicht alles haben. Ich bin auch dankbar für meine tolle Beziehung. Hast du deine Freundin mal gefragt wie sie das mit dem Küssen so sieht? Wurde darüber gesprochen?

m:i8kel emxmy


Das liegt nicht an der Pille. Früher hab ich meine Freundin auch gerne mit Zunge und so geküsst. Im laufe der Zeit mochte ich es auch nicht mehr so gerne. Weiß auch nicht warum.Beim Sex hält sich das Küssen auch in Grenzen.

MFoek_tavSerxn


@ sansa

ja, hab ich, sie erzählte mir dabei auch von ihren anderen Beziehungen und dass ihre erste lange Beziehung sich ebenso darüber beklagt hätte (wenn ich's denn hab, mach nur kein Drama daraus aber ja, sie weiss dass ich's gern gemacht hab immer).

Ekel kann's nicht sein denn mit Hygiene etc. halte ich's ziemlich genau und hey, sonst nimmt sie auch alles gern in den Mund und von meinen vorherigen Beziehungen weiss ich auch, dass ich ein sehr leidenschaftlicher Küsser bin aber um mich geht's ja hier nicht.

Man muss es leider sagen, jeder ist anders individuell in seinen Neigungen. Man muss es akzeptieren, kann's nicht ändern. Ist eben so *:) @:)

M<oe_1tav{ern


Gestern abend sahen wir fern.

Irgendeine Sendung, jdf. küssten sich 2 mit Zunge, sie war zieml. angewiedert, ok, ich seh auch nicht gern zu bei sowas aber ich erwähnte, dass die sich nur leidenschaftlich küssen würden, dass sie sich filmen lassen dabei find ich auch nicht ok, aber generell wäre gg. einen Zungenkuss doch nichts zu haben.

Naja, hab dann gleich noch nachgelegt, es wär doch komisch, dass sie (meine Partnerin) kein Problem mit Oralsex hat, mit Sperma nicht kleckert auch :P aber die Zunge ihres geliebten Partners im Mund verschmäht, eigenartig und nicht zu verstehen, irgendein Ereignis müßte ihr die Lust am Küssen irgendwann genommen haben. ... darauf blieb sie still murmelte "... ich sag ja schon nichts mehr ... "

Naja, bischen eingeschnappt ist sie seither aber damit hab ich gerechnet. Nein nein, bewirken tut soeine kurze Diskussion nichts aber wenn man mal nie drüber redet, man den Standpunkt des Partners garnicht kennt ... auch doof, oder? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH