» »

Blut beim Geschlechtsverkehr

H1one:y_BZunnyx91


Wenn die Beziehung an zwischenblutungen scheitert dann war sie wahrscheinlich eh nicht viel Wert :-/ ":/

NMannxi77


Also wenn die Blutung grad mal einen Tag her war kann es durch den Sex, bzw durch die Kontraktionen schon mal sein das da noch was nach kommt. ;-)

Warum daran jetzt die Beziehung scheitern soll erschließt sich mir nicht wirklich.

Lyena1Mäuschxen


Naja es ist sehr unangenehm wenn da immer Blut kommen sollte, und da vergeht einem auch die Lust auf Sex. Und hab eben Angst das mein Freund sich dann ekelt

affrxi


Na, immer ist es ja auch nicht, wenn man gleich nach der Mens vögelt. Die restlichen 22 Tage sind ja auch noch da und wenn es am Regelblut liegt, ist es nur kurze Zeit.

Wenn sich der Freund ekelt, soll er halt noch ein oder zwei Tage warten, auch kein Beinbruch. Aber da solltest du ihn besser selbst fragen, da die meisten aufgeklärten Jungs da sicher weniger Ekel haben sollten.

Noch eine weitere Sichtweise: Ich hatte mal Blut im Sperma und das sah dann nach dem GV auch so aus, wie wenn meine Frau bluten würde. Merke: auch kleine Blutmengen sehen durch Scheidensekret und Sperma gelegentlich nach vieeel mehr aus, als sie sind.

kpnuffexltje


Frag ihn doch einfach mal, ob er sich ekelt. Vermutlich machst du dir darum zu viele Gedanken @:) Nicht, dass euer Sex dann verkrampft wird, weil du ständig daran denkst: Ich darf ja nicht bluten.

Manche haben sogar während der Regel Sex. Und wie viel Blut da dann rauskommt, willst du lieber nicht wissen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH