» »

Ich schäme mich so für meine sexuellen Hemmungen

cahujchxi

und vor allem: hör auf, es den männern recht machen zu wollen. damit wirst du auch niemanden halten. entweder mag man dich um deinet selbst willen oder man tut es eben nicht. männer sind nicht doof und merken sehr genau, ob frau etwas von sich aus tut oder ob sie es tut, um ihnen zu gefallen, ihnen einen gefallen zu tun. und ich glaube, es gibt nichts abtörnenderes für männer, als eine frau, die etwas nicht von herzen tut. (dazu dürfen sich männer gerne zustimmend oder verneinend äußern)

wenn du ein wenig hier im forum rumschaust, dann wirst du sehen, dass männer eine gute liebhaberin vor allem daran festmachen, dass sie übereinstimmend sagen, sie müssen merken, dass die frau spaß an der sache hat und es nicht ihnen zuliebe tut.

ich hab es dir schonmal per pn gesagt: du tust dir selbst keinen gefallen, wenn du deine eigene (sexuelle) persönlichkeit verleugnest und letztlich musst du DIR ins gesicht sehen können, nicht den männern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH