» »

Meine Freundin holt mir keinen mit der Hand runter. Weswegen?

KseviUn"5x1 hat die Diskussion gestartet


Meine freundin ist 15 und ich 14 (unser alter ist kein problem für uns) wir sind jetzt schon seid mehr als 1 jahr zusammen und hatten auch schon mehrmals Zusammen Geschlechtsverkehr, petting, usw. Aber aus irgendeinem grund denke ich will sie mit keinen mit ihrer hand runterholen, sie wollte es schon paar mal machen, hat meinen Penis rausgeholt bisschen dran geapielt aber dann wieder aufgehört. Ich weiß nicht warum, vielleicht kann es daran liegen das sie es einmal wo wir noch nicht all zulange zusammen waren es nicht bis zum Orgasmus geschafft hat? Ich zmd. Gehe ihr oft unter die Hose und reibe/lecke an ihr was ihr auch gefällt sagt sie. Das ist für uns jetzt die erste ernsthafte Beziehung und ja.. Ich weiß nicht warum sie immer aufhört vielleicht man sie das sperma nicht in den händen haben? Könnt ihr mir vielleicht helfen?:/

PS: Wir führen eine sehr intime Beziehung und fürchten uns auch nicht selbstständig nah zukommen. Nehmen alles eig ganz locker bei so intimen sachen wie unter den slip greifen o.ä.

Danke im voraus für eure antworten :-)

Antworten
MQadame iCharuenton


vl. ist sie einfach unsicher? in dem alter auch kein Wunder - ansonsten kannst du doch mal mit ihr drüber reden. wenns ihr einfach nicht gefällt dann solltest du sie nicht unter Druck setzen, vl. machts sies lieber oral?

Keevikn5x1


@ Madame Charenton

Also bei dieser einen Sache bin ich mir wirklich nicht sicher ich glaub ich würde es mich nicht trauen über mein Genital zu sprechen weil ich gerne hätte das sie mir einen runterholt.. Das kommt irgendwie egoistisch rüber finde ich.. %:| Ich weiß nicht..

Oral hat sie es beim aller ersten mal gemacht aber dann auch nie wieder mehr sie sagt immer das sie ganz wild auf 'Ihn' ist und sie ihn gerne in den Mund nehmen würde aber ich sag dann immer nur ja gleich vlt weil ich denk sie sagt das nur um mich geil zumachen und ja..

Keine Ahnung was ich da dann machen soll. %-|

Tbhe6ory odf deadmxan


darüber reden ist das wichtigste. Wenn ihr evtl Probleme habt, dann sprecht darüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH