» »

Orgasmus beim Wasserlassen?

m4ausalx_09 hat die Diskussion gestartet

hey leute!

ich bin grad etwas verwirrt. hab SB gemacht und mich klitoriell stimuliert. dabei hatte ich zwar keinen orgasmus aber danach ein befriedigendes gefühl. anschließend musste ich zur toilette und hatte beim wasserlassen ein ziemlich erregendes gefühl und dachte ich bekomm gleich einen orgasmus. hab ich dann aber doch nicht. jetzt wundere ich mich gerade ob sowas überhaupt möglich ist? also dadurch auch zum höhepunkt zu kommen?

lg

Antworten
a\frxi

Klar, warum nicht? Du bewegst beim urinieren die gleichen Muskelgruppen (so ungefähr) wie beim O. und manche Frau kann allein durch kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur kommen.

A$nton9 aus xHH

...und ganz im Ernst, das ist auch ein Grund, weshalb es Natursektspiele gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH