» »

Missionarsstellung, kriege es nicht hin

EsliElMi00x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

irgendwie schaffe ich es nie bei der Missionarsstellung den Penis einzuführen. Ich stochere immer rum und finde den Eingang nicht. Irgendwann geht dann die Errektion weg.

Was soll ich tun? Es wird langsam peinlich!!! Am besten ohne das Mädel zu fragen.

Dankeeeeee

Antworten
BBodihraxn


Was ist daran so schwer, sich vor sie zu knien, den Penis in die Hand zu nehmen und ihn zu führen?

v2ezzo


Habt ihr zwei schon sexuelle Erfahrung. Oder ist das Gebiet Neuland für euch?

*:)

g^eraljd aus wxien


drück ihn ihr doch ihn die hand :-D .....hat zwei vorteile-erstens ist sie zielsicher ;-D ....und zweitens weisst dann, dass sie es wirklich will :-D

HXoney0_Bu'nny491


Sofern Frau die Hände frei hat kann sie ja beim Eingang-suchen mit helfen ;-)

R-igh$tNow


Was soll ich tun? Es wird langsam peinlich!!! Am besten ohne das Mädel zu fragen.

Weißt du Sex passiert mit zwei Personen, in dem Fall Mann und Frau, also kannst du sie ruhig mit einbeziehen dir zu helfen. Ansonsten nimm ihn selbst in die Hand und führe ihn richtig.

a-fri


Was soll ich tun? Es wird langsam peinlich!!! Am besten ohne das Mädel zu fragen.

So herum funktioniert es nicht. Ich habe bei meinen Sexualkontakten vor meiner Frau auch immer helfen lassen müssen (von ihnen), das kannst und solltest du auch. Meine Frau ist offensichtlich so gebaut, dass ich von allein ohne Hilfe hineinfinde.

lJonaxlao


Meine Frau ist offensichtlich so gebaut

das finde ich ist ein wichtiger hinweis!

frauen sind eben unterschiedlich, und manche auch so gebaut, daß man(n) in der missionarsstellung überhaupt schwer eindringen kann (kommt natürlich auch auf die anatomie des mannes an). polster unter das becken schieben und beine anwinkeln kann helfen. in einer anderen stellung beginnen, und in die missionarsstellung erst wechseln, wenn alles schon ein bissl "geweitet" ist, auch.

prinzipiell finde ich als frau es viel angenehmer, das einführen selbst in die hand zu nehmen (also den penis in dem fall *gg*), weil man dann winkel/ geschwindigkeit etc. viel besser steuern kann.

lIinu`xman


Warum legst Du Dich nicht auf sie drauf und "stocherst" einfach rum? Wenn ihr vorher schon Sex hattet ist sie feucht und Du solltest ohne Probleme "reinkommen".

Alternativ: hinknien und hingucken... das sollte helfen.

H9immnelsstXe7rnchexn


in einer anderen stellung beginnen, und in die missionarsstellung erst wechseln, wenn alles schon ein bissl "geweitet" ist, auch.

Gibt s eine Stellung, die bei Enge besser geeignet ist, als Missionar mit gespreizten Beinen? Nee, oder?

lson7alaxo


ich finde das erste eindringen bei anderen stellungen wesentlich angenehmer (frau oben oder von hinten). dabei ist weniger die enge/weite sondern eher der winkel entscheidend, und wie sehr man als frau die möglichkeit hat, selbst mitzusteuern (geht bei missionar weniger gut, find ich) nach einiger zeit sex empfinde ich es eben auch in der missionarsstellung einfacher einzudringen, da hab ich mich vorher unklar ausgedrückt.

HOimmelss{ternqchxen


":/

lKo9nalaxo


was meinst du mit deinem smiley jetzt?

SJtefban-.solxo


Ich hab mir auch schön öfter helfen lassen von der Frau, was ist daran so schlimm? ;-) ;-)

HGimmeqlsste&rxnchen


@ lonalao:

hm, ich wurdere mich halt nur. Ich finde es, wenn die Frau oben ist seeeehr schwer einzudringen, halt vom Winkel her. Da muss man sich mit Blick zum Partner dann ja schon extrem nach hinten lehnen, um da am Schambeinknochen vorbei zu kommen. Genauso von hinten, also je weiter der Rücken runter, desto schwieriger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH