» »

Missionarsstellung, kriege es nicht hin

g3amaeplbayergxirl

das problem hatte ich auch das ich anfangs eng war ,das ist bei deiner freundin möglicherweise auch der fall , du solltest sie davor vl. mit dem finger stimmulieren so weitest du sie etwas mehr und das eindringen fällt leichter ;-) :)^

E3hemal|igerv Nutszer q(#39571x)

Wie man bei der Durchsicht der nachstehend notierten "Vulva-Galerie" wahrzunehmen vermag, gibt es bezüglich deren Lage von Frau zu Frau deutliche Unterschiede, worauf man sich beim Eindringen in die Vagina jeweils einzustellen hat:

[[http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-174444.html]]

LOovcHuxs

Immer wieder überraschend, wie ein mehrjahrealter Faden eine Antwort kriegt, als hätte der TE die Frage gestern gestellt. Es kann heute wohl mit Sicherheit angenommen werden, dass elieli000 inzwischen weiß, wie es geht ;-D .

Wo hast du den Faden ausgegraben, gameplayergirl, und wie kamst du dazu anzunehmen, dass er aktuell sei? ":/

EghemaliXger Nutze8r (#x39571)

Immer wieder überraschend, wie ein mehrjahrealter Faden eine Antwort kriegt, als hätte der TE die Frage gestern gestellt. Es kann heute wohl mit Sicherheit angenommen werden, dass elieli000 inzwischen weiß, wie es geht

Da bin ich skeptisch, nachdem es auch in diesem Bereich einerseits Naturtalente gibt, andererseits auch solche, die es nie lernen, dies auch dann, nachdem seit dem ersten Beitrag vom 19.03.2013 eine gewissen Zeitspanne verstrichen ist.

L5ovxHus

Da bin ich skeptisch

Das werden wir wohl nicht geklärt bekommen, nachdem die Fadeneröffnung der erste und seither einzige Beitrag des TE war :-D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH