» »

In der Sportdusche

kyleineLreiBnFstixeg hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein Problem.

Mein Penis ist im schlaffen Zustand 5 cm und im Steifen 10 cm.

Nach dem Sport im Verein gehen alle Duschen bis auf mich.

Ich habe angst davor, das mich meine Freunde mich auslachen, da alle einen recht großen Penis haben von ca.10-14 cm im !Schlaffen! zustand haben.

Wie soll ich mich verhalten?

Ausgerechnet haben wir in einem Monat ein Trainingslager und da muss ich duschen, ich mache mir da echt sorgen nur wie soll ich vorgehen?

lg

Antworten
EOle^onoxra


Wie alt bist du denn?

Am besten gehst du einfach selbstbewusst damit um. Wer dich deswegen auslacht, der ist kein Freund.

Woher weißt du im übrigen das 'alle andern' einen recht großen Penis hätten? Vielleicht labern die nur und machen sich jetzt zu Hause die gleichen Gedanken wie du. ;-)

F"ran-k_,64


Bleib entspannt. Der Mann auf dem Foto ist auch nicht so bestückt wie man anhand seiner Figur vermuten würde. Trotzdem ist er in "netter" Begleitung. Wenn einer was zu dir sagt, schiess zurück. Erzähl denen was von Fleisch und Blutpenissen und dass schlaff sowieso niemanden interessiert.

[[http://s1.directupload.net/images/130327/73u996zy.jpg]]

v`ezxzo


Hey, kleinereinstieg,

Augen zu und durch! Die stellen sich alle die gleichen Fragen wie du. Mit dem Bandmaß läuft auch keiner umher.

Außerdem finde ich es unhöflich von dir auf Fragen nicht zu antworten. :(v

*:)

ktleinUereni5nstuieg


Hallo ich bin 15 Jahre alt.

Die anderen machen sich keine Gedanken da sie ja immer nach dem

Training duschen und ich seh dann ja die Länge, deswegen mache ich mir ja gedanken da ich

Meine Freunde schon nakt gesehen habe wenn sie sich anziehen. Und

Mein penis ist im Gegensatz zu ihren deutlich kleiner.

KLTMb 35#0


viele haben nach dem sport nen kleinen penis. einfach cool bleiben. weiss ja keiner wie der im ausgefahrenen zustand ist :)^

vKezxzo


da ich

Meine Freunde schon nakt gesehen habe wenn sie sich anziehen.

Na und? Sie dich doch auch. Haben sie dich ausgelacht? Ich glaube nicht!

In ein/zwei Jahren wirst du deine heutige Sorge belächeln! :)*

Ihr Jungs wollt immer alles zu gleicher Zeit und das aber auch sofort! %-|

*:)

KhTM b350


^^stimmt ;-D

E5leon!oxra


@ kleinereinstieg

Mach dir keine Gedanken. Man nimmt sich selbst immer anders wahr als die andern. Vielleicht wirken sie für dich nur größer. :)z

Ich kenn das von uns Frauen rel. ähnlich: Da kann eine genau so große Brüste haben wie ich und ich hab trotzdem den Eindruck ihre wären größer. ;-D

Und, mit 15 ist die Größe absolut in Ordnung. :)z

Ezleo nora


ca.10-14 cm im !Schlaffen! zustand

Ich denke das ist 'ne falsche Wahrnehmung übrigens.

k?leinerZeinUstiexg


Ich habe trotzdem ein komisches Gefühl, das sie mich dann auslachen

vNezzo


Sonst seid ihr Jungs immer soo großspurig, wenn ihr zu mehreren seid. Allein macht ihr euch "inne Büchs".

Ich erlebe sowas täglich. :)z

*:)

kZleginerein$sti^eg


Ja so sind wir Jungs halt!

meiner ist halt kleiner und ich bin gespannt wie sie reagieren

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH