» »

Deseo

I1ndi_anEa9x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage, und zwar leide ich seit längerem unter Sexueller Unlust weil einfach in meiner 2 Jährigen beziehung der alltag eingekehrt ist und ich mich net zum sex aufraffen kann.Ich habe in der werbung gesehn das es jetzt ein medikament für frauen bei Sexueller unlust gibt und hab auch schon gelesen das es sehr gut helfen soll. Nun nehme ich aber die pille und ich wollte wissen ob die pille ihre wirkung verliert wenn ich Deseo einnehme. im internet hab ich zwar schon die Packungsbeilage durchgelesen ber da stand leider nix an brauchbaren infos zu meiner frage drin :-/ . Wenn jemand Deseo schon von euch benutz hat und auch die pille nimmt kann er mir dann bitte meie Frage beantworten? Würde mmich über eine antwort von euch Freuen.

Antworten
Clleo Edxwards v. jDa"vonpoort


Also es wechselwirkt nicht, hab ich grad gelesen oder zumindest, um es konkreter auszudrücken: es sind keine Wechselwirkungen bekannt.

Folglich funzt auch die Pille, die du aber vielleicht mal absetzen wolltest, denn viele (die ein oder anderen) machen die Erfahrung, dass die sexuelle Unlust durch die Pille kommt oder zumindest fördert.

Benutzt habe ich so etwas noch nicht ":/

IRndian/ax91


Ah ok, des ding ist nur das ich net schwanger werden will zumindest jetzt noch nicht und wir benutzen keine kondome weil wir sonst beide null spüren deswegen kann ich die auch net absetzten

g<elb ounda xgut


informier dich mal über die Gynefix!

Unlust ist ne häufige Nebenwirkung der Pille...

I6ndiaena9x1


jap ich glaub das mache ich, ich hatte eh schon seit einiger zeit vor mit der pille aufzuhören

1Dvo<n50[00 R\obxert


Guten Morgen, die Damen, was die Verhütungspille angeht, besteht da nicht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Präparaten zu wechseln? Das wäre mal ein Thema für den nächsten Gyn.Besuch. Wenn im Beipack der Deseo nichts zu finden ist, würde ich als nächstes im dem Beipack der Pille nachschauen. Da steht dann vielleicht nicht Deseo als solches drin, vielleicht aber etwas über den Wirkstoff von Deseo. So mancher Verfasser dieser Beipackzettel müsste auch mal darüber nachdenken, welches Hintergrundwissen er denjenigen abverlangt, die so ein Medikament anwenden wollen oder sollen.

Wie auch immer, ich wünsche Dir, Indiana wieder mehr Erfüllung in Euer Beziehung.

Frohes Osterfest Dir und den anderen wünscht:

gFelb undN guxt


was die Verhütungspille angeht, besteht da nicht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Präparaten zu wechseln?

ja klar, das geht schon. Aber wenn die Unlust von der Pille kommt, bringt das meistens nicht viel bzw. nicht lang was. Dann hilft nur hormonfreie Verhütung....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH