» »

Verführung Minderjähriger?

SZcahOwarz#66x6


irgendwie soll der erste kuss/sex doch was besonderes sein oder?

Wach mal auf aus Deiner Traumwelt. Bei manchen mag es so sein, das das erste Mal etwas besonderes sein soll, mit jemandem den man liebt, vertraut etc., andere wollen es einfach nur hinter sich haben um zu wissen, wie es ist. Man kann keinem Menschen vorschreiben, welche Voerstellungen er vom ersten Mal zu haben hat. Und der Junge wird auch sicher keinen Schaden nehmen, weil er mit ner 24jährigen seine erstes Mal hat. Dieses Minderjährigkeitsgeheuchel ist eh nervig, es gibt so viele solche Fälle, in denen Sex mit beideitigem Einverständnis geschieht, die niemanden interessieren, aber sobald so ein Fall publik wird, zerreissen sich alle das Maul. Lass die beiden machen und gut is...

A#nni"+Damixan


schwarz, ich glaube ich kenne ihn besser als du oder? er ist nicht der typ der es macht um es hinter sich zu bringen.definitiv nicht

und ich schreibe ihm gar nix vor, ich finds halt merkwürdig, sage dazu aber nichts mehr.ich zerreiss mir auch nicht das maul, sondern habe lediglich um rat gefragt

k"atercIha?rlie


also in diesem alter wäre das ein traum für mich gewesen.

wäre? da war ich mit jeder weiblichen person in meinem umkreis virtuell im bett.

alle nachbarinnen mussten daran glauben, die mütter und die schwestern meiner freunde

im kopfkino natürlich ]:D

allein die gedanken daran hätten mich zum wahnsinn getrieben....

Asnni+UDamriaxn


Na dann^^ Ich lass ihm ja seinen Spass, ich will nur nicht das er verletzt wird

LTotte0;407


Das geht dich schlicht und einfach nichts an.

Auch eine 16jährige kann ihm weh tun.

AknAni+jDamiaxn


Ich sag ja schon nichts mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH