» »

Sexlust wirksam steigerbar?

mhi5n0iZmia


Stimmt, frigide Frauen brauchen keine körperliche Nähe des Mannes

Völlig korrekt! Und wenn man bedenkt, wie viele lustlose Menschen es schon immer gegeben hat, die Menschheit aber noch nicht ausgestorben ist, kann es also evolutionär keine Auswirkungen haben. :-)

syusi_h#erselxf


Ich hoffe, das ich jetzt keine Schleichwerbung mache. Aber von einer Freundin habe ich mal von Deseo gehört, einem homöopathischen Mittel. Sie hat es ihrem Freund unbemerkt in den Apfelsaft getan und er hatte danach spürbar mehr Lust. Sie hat mir zum Spaß ein paar Tropfen gegeben und tatsächlich hats auch bei mir gekribbelt.

NVo/daxhtem


Na endlich hat jemand mal ne Antwort auf die Frage obs das gibt. Geben tuts ja massenhaft. Aber wirken die?

JEDE Frau will ihren Mann glücklich machen. So sehr das viele tun obwohl sie nicht wollen. Oder reden wir mal garnicht vom Orgasmus vortäuschen.

Mir scheint als wäre es niemand richtig wichtig genug das die Frau kommt. Is doch scheiße! Die müssen da mal was entwerfen das hilft. Wir sind doch keine Tiere. Bei uns darf sex schön sein. MUSS schön sein.

Wer was weiß, her damit. Ich will mein Mann endlich wieder Glücklich machen. Ich weiß ich kann das. Aber dank der Tabletten ist das kaum vorhanden. Schade.

M~a.tzexG


JEDE Frau will ihren Mann glücklich machen.

Sagt eine Frau. Es gibt Männer (mich eingeschlossen), die da gaaannn zzz anderer Ansicht sind.

Darum ist es besser, das Wort "Jede" zu revidieren

Dwillexs


Der Appetit kommt tatsächlich beim Essen. Das ist auch beim Sex so. Vielleicht muss sie zuerst mit sich selbst und ihrer Sexualität zu Recht kommen und z.B. ihren Körper etwas mehr erforschen und entdecken.

Also ich hab meiner Frau ein nettes Vibroteil von Funfactory geschenkt, sie will es beim gemeinsamen Spiel nicht dabei haben, findets aber megageil, benutzt es oft und ihre sexuelle Lust ist seit dem sehr gestiegen.

War ne richtig gute Anschaffung muss ihr nur ab und an die Batterien wechseln.

gGaufloi{se


War ne richtig gute Anschaffung muss ihr nur ab und an die Batterien wechseln.

Wem jetzt? Deiner Frau? Oder dem Vibrator? ;-D

Bsodhrxan


Sich selbst vermutlich, weil ihm bei der Vorstellung schon alles durchknallt. Ich werde nie verstehen, wie man Sexualität in einer Partnerschaft separieren kann.

DTil2lexs


Wem jetzt? Deiner Frau? Oder dem Vibrator?

Hab ne Echte keine Gummipuppe :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH