» »

@Frauen: Orgasmus beim Radfahren

jHo;joh hat die Diskussion gestartet


Letzte Woche habe ich in einem total verrückten Fílm gesehen, dass eine junges Mädchen auf dem Fahrrad ihren ersten Orgasmus hatte. Sie hatte nur einen Rock an und ist im Sattel immer seitlich hin und her gerutscht, so dass sie dann einen ziemlich heftigen Orgasmus hatte. Ist das wirklich möglich, dass sie nur durch das Reiben der Schamlippen auf dem Sattel einen Orgasmus hatte?? Ich kann mir das nämlich eigentlich nicht vorstellen?!

Antworten
Syo\lv$er


Männerphantasien

War bestimmt ein wissenschaftlicher Film ;-)

S,ol^ver


Übrigens ...

... beim Reiten ... ich meine auf Pferden ... passiert das Frauen auch recht häufig ... warum gibt es sonst soviele Mädchen, die gerne reiten ??? ;-D ;-D ;-D

d8amiaxna


also ich bin neun jahre lang geritten, auf pferden meine ich, und ich kann mich nicht erinnern, dabei irgendwann mal auch nur annähernd sowas wie einen orgasmus gehabt zu haben. auch nicht beim fahrradfahren. und nein, orgasmusprobleme hab ich normalerweise nicht .... *kopfschüttelnd* :-o

EgVNEl1a983


Ich bin auch 10 Jahre geritten (auf Pferden, das muß man ja dazu sagen) und bei mir war das auch nie! ;-)

Sachen gibts....

lkabionxda


doch,

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß ich früher beim reiten die reibung und z.b. auch beim busfahren die herrlichen vibrationen genießen konnte...grins....was schöne erinnerungen! ich fahre auch sehr viel mit dem rad.....da bemerke ich es nicht. aber wenn ich mit meinem motorrad unterwegs bin, kann es schon mal je nach erregungszustand sein ....aber vorsicht! unfallgefährdung durch unachtsamkeit!

also....nix mit männerphantasien....lach

Pjoiso2nGixrl


Re:

jojoh hat den Film "Mädchen, Mädchen" gesehn. Lief am 05.02 um 20.15 auf Pro7. Da kam das mit dem Fahrradsattel vor.

Kann mir schon vorstellen das es funktioniert. Warum nicht. Aber es dauerd wohl ne ganze weile und man muß ziemlich weit fahren denk ich ;-D

S8olvexr


@poisongirl

Und wenn man den Sattel abschraubt und statt dessen einen Dildo montiert ??? ;-D ;-D ;-D

Hab mal gelesen, dass man das in Klostern zur Belohnung der Nonnen macht ;-D ;-D ;-D

Keine Ahnung, warum ich heute so albern bin. Vielleicht bekomme ich meine Tage ;-)

E#VE1x983


Solver

"Keine Ahnung, warum ich heute so albern bin."

Nur HEUTE....? ;-D

P2oisonOGirl


@Solver

Kann zum Glück kein Fahrrad fahren ;-D 8-)

Deshalb muß ich es auch nicht testen ;-D ;-D

iFmmxer


Ich hatte vor Jahr und Tag....

.... eine Freundin, die mir bestätigte, dass sie beim Radfahren manchmal schöne Gefühle bekäme. Aber mehr auch nicht. Zum Höhepunkt hat´s dann doch nicht gereicht bzw. war ihr auch dabei nicht so erstrebenwert.

Gruß ....

t*heOorixe


unschöne reibung und druck

kenne ich vom fahrradsattel, pferdereiten und auch von jeans, wo ja so eine doofe vierfachnaht direkt auf....sitzt.

angenehm oder erregend ist all dies aber keineswegs.

nüchtern,

g;uxs


Männerphantasie?

Dann aber mir zumindest von Frauen bestätigt:

Ein Motorrad kann wirken.

Warum auch nicht?

:-)

M0eanMaUchi#ne


lol da muss man ja schon ziemlich schlecht reiten um minutenlang auf dem sattel hun und her zu rubbeln, sorry aber normalerweise sollte man schon still sitzen ;-)

Das gleiche gilt für Fahrrad fahren.. wenn man dabei über den Sattel rubbelt~ err naja...

Und nur durch die Vibration ? Müsste man ja auch beim Laufen, Ski fahren, Auto fahren und sonst noch was erregt werden.

Außerdem, wäre das dann bei Männern so anders ?!

gxus


Klar.

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/65058/]]

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH