» »

@Frauen: Orgasmus beim Radfahren

mKoQnstEerxrr


natürlich

kann ein motorrad wirken.

genauso wie ein auto es kann.

ein bus, ein... alles was nette, kleine vibrationen erzeugt. ;-D

zumindest wirkt das bei mir. 8-)

m onst~errxr


ach so.

für orgasmen reicht es aber nicht. :-)

Aabig[ai'jl/22


Bei keinem der hier genannten habe ich jemals sowas erlebt.

Aber einmal habe ich im Fitnessstudio an einem Gerät für Bauchmuskeln, als ich die Gewichte etwas sehr hoch eingestellt habe einen Orgasmus bekommen. Ist nur einmal passiert und nie wieder und ich kann mir das auch nicht so richtig erklären. War auf jeden Fal komisch mit so vielen Leuten aussenrum und du darfst dir nicht anmerken lassen, was mit dir passiert.

C#yntChIia2x2


öhm...

also einen Orgasmus noch nie... aber bei einem weichen Sattel kann es schon sehr nett sein (vorallem wenn man - wie in dem Film - länger üner Kopfsteinpflaster fährt und sich stark in den Sattel presst). Vom Motorrad beim hinten drauf sitzen kenne ich es auch - wenn man en einer Ampel steht und den Motor laufen lässt vibriert es besonders... ;-D Oder wenn man bei einem Bus direkt über dem Motor sitzt (geht aber nicht bei alleb Bussen) und der Bus mit laufendem Motor still steht.

Aber das wohl beste in der Richtung ist in meinem Fitnessstudio ein Hometrainer (also so ein Fahrrad), der über eine Schwungscheibe angetrieben wird, und wenn ich den Widerstand ganz ganz niedrig einstelle und dann ganz ganz schnell trete, dann werde ich schon ziemlich arg rattig, weil es soooo stark vibriert (leider ist es auch sehr anstrengend, so dass es zum Orgasmus nicht reicht).

Jetzt wissen wir, warum Frauen so gerne in Spinning-Kurse gehen ;-D

LG

Cynthia´

P.S. Wenn schon Orgasmus durch Zweckentfremdung von Fitness bzw. Wellnessgeräten:

Wobei ich IMMER einen Orgasmus bekomme und was ich mir auch NIE verkneifen kann: In unserem städtischen Erlebnisbad gibt es mehrere Becken in denen auf unterschiedlichen Höhen unterschiedlich starke Massagestrahle aus den Beckenwänden kommen (also unter Wasser). Es vergeht eigentlich kein Schwimmbadbesuch dort, bei dem ich mir nicht durch das Zweckentfremden dieser sehr starken Massagestrahle mehrere Orgasmen verschaffe... Das geht bei mir teilweise wenigen Sekunden, dauert selten länger als eine Minute und geht auch ganz oft nacheinander... ich mache das schon über 10 Jahre so und ich glaube mein Rekord - an einem Tag, wo es dort recht leer war - waren über 20 Orgasmen... davon alleine 15 direkt nacheinander ;-)

Also Männer, achtet mal drauf, da stehen öfter mal Frauen verkehrt rum vor... Ich mache das auch, wenn das Becken voll ist - dann nur nicht sooo oft... ;-)

laabi;ondxa


cynthia

da fällt mir aber ein stein vom herzen....dass ich nicht alleine so erregbar bin durch derartige stimulation :-D ich empfinde es ähnlich wie du und es ist der entsprechende druck in verbindung mit der vibration...dann reicht bei mir schon eine verlagerung des beckens ins hohlkreuz.....aber mit "rubbeln" hat das bei mir nichts zu tun....es ist ein süßer kleiner orgasmus mit auch nur gering ansteigender kurve, die jedoch dafür auch nur langsam wieder ausklingt.....

übrigens....die sache mit dem massagestrahl im schwimmbad...kennt doch wohl mittlerweile nicht nur jede frau, oder?

D/as CarmNelUioxn


lol und wieder jemand der sich durch filme beeinflussen lässt.mann es ist nur ein film und hat nix!!! mit der realität zu tun. ich finde es schade das soviele son scheiss als real empfinden...wie z.b.in pornos,oder in filmen,die pupatierende jugendliche zeigt und noch trauriger finde ich,das man diese versucht zur realität zu machen.

g`uxs


Nix? ...Gar nix? :-(

Also erzählen die anderen Frauen in diesem Thread alle Müll? :-o

Das ist ja schade.

Und ich dachte denen könnte man glauben.

8-)

:-D

b8i;kefan


Auch als Mann geil auf dem Fahrrad

Als Mann kann ich nicht wissen, was eine Frau auf dem Fahrrad empfindet, aber als begeisterter Radfahrer kann ich hier nur bestätigen, daß ich auf dem Fahrrad sehr oft Lust bekomme und, wenn ich es will, durch Reibung am Sattel zum Höhepunkt gelange. Für mich ist es eine lustvolle Alternative, wenn keine Frau zur Verfügung steht. Masturbationsmethoden sind ganz individuell verschieden, und jeder bzw jede findet etwas anderes geil, deshalb gehe ich auch nicht davon aus, daß das, was mir Spaß bereitet, auch für andere Gültigkeit haben könnte. Es ist wie beim Essen: Was der eine als Lieblingspeise anpreist, kann für einen anderen Brechmittel sein. Ich hoffe, daß vor allem die Frauen den Mut haben sich hier zu äußern.

leee


Hey Leute

Ich hatte auch schon öfters einen Orgasmus beim Reiten auf´m Pferd. Ich setze mich einfach tief in den Sattel rein und schon gehts los, aber klappt nur im Galopp. :-)

MeeanFMtacJhi`ne


Boha so ein Schwachsinn !!! Bald kommen wieder die ganzen Männern angedackel : Mädchen reiten ja nur weil es sie geil macht !

Vielleicht liegt das ja einfach an unterschiedlichen anatomischen Eigenschaften ?! Ich hatte noch nie beim Reiten, Fahrradfahren oder sonst was solche Gefühle und das tue ich beides schon seit über 10 Jahren.

Entweder lügen sich die anderen hier einen zusammen oder es liegt tatsächlich an unterschiedlichen Vorlieben. Mich erregt ja auch kein Analsex, andere schon, warum sollte es hier anders sein ?!

Smolvxer


@MeanMachine

Du hast es erfasst! Menschen sind unterschiedlich. Es gibt Frauen, die bekommen Orgasmen in den aus Sicht von anderen unmöglichsten Situationen. Manchmal nachvollziehbar, manchmal nicht.

Man darf nur zwei Fehler nicht machen:

1. verallgemeinern

2. das als Schwachsinn abtun

Finde ich auch etwas unfair.

Nur in einem gebe ich dir Recht, und das habe ich in meinem Beitrag von gestern schon zum Ausdruck bringen wollen: es gibt eine Reihe (aber wieder nicht die Masse), die sich gerne erotische Phantasien durch derartige Darstellungen bestätigen lassen.

MZean@Ma\chinxe


Tut mir leid hab mich falsch ausgedrückt, ich will nicht sagen das es schwachsinn ist sich durch sowas erregen zu lassen sondern das es schwachsinn ist es zu sagen !

Es sind ja leider nicht nur erotische Phantasien sondern die schlimmsten Vorwürfe die man zu hören bekommt von Menschen die denken man zöge aus irgendwelchen Gegebenheiten sexuelle Erregung. Es wäre zB auch schwachsinnig zu sagen 'die Farbe Baby Blau erregt mich' wenn man am nächsten Tag mit einem Kind spazieren geht das in dieser Farbe gekleidet ist.

Mir wurde schon so oft gesagt ich sei Bestialist oder sonst was. Es wird zu sehr sexualisiert in unserer Gesellschaft und solche Beiträge tragen dazu bei.

L+ittlke K^itty


Hilfe...

Also, ich hab den Film auch gesehen und fand das sowas von absurd!!!

Ich fahre seit drei Jahren Rennrad und das man davon einen Orgasmus kriegen können soll glaub ich auf keinen Fall!!!

Nach 2-3 Stunden fahren hofft man einfach nur noch, dass das Training bald vorbei ist, weil es "da" total wehtut!!!

Außerdem glaub ich auch bei einem weicherem Sattel, dass da einfach nicht genug Reizung an den richtigen Stellen ist.

DDas \CarGmZelioxn


@MeanMachine...richtig !!und die männer /jungs die das lesen meinen direkt das ist immer so...lol. man überlegt doch mal alle...warum gibbet dann soviele frauen die immer noch unbefriedigt sind?bestimmt nicht weil sie prüde sind ! wir frauen werden in einerolle gedrängt die es so nicht gibt. sexualität ist, genau wie alles andere, individuell zu behandeln. und nur weil mal irgendwo auf dieser welt eine frau n orgasmuss hat (auf nem fahrrad) heisst das nicht,dass es immer so ist!! ich persöhnlich finde es auf so einem sattel viel zu hart...kann vieleicht noch erregen,aber mehr bestimmt nicht.

n vorschlag für die "herren" baut sattel mit nem vibro,dann haben wir frauen auch mal sowas wie im fernsehen

m`ons#terrxr


hm?

Tut mir leid hab mich falsch ausgedrückt, ich will nicht sagen das es schwachsinn ist sich durch sowas erregen zu lassen sondern das es schwachsinn ist es zu sagen


Es wird zu sehr sexualisiert in unserer Gesellschaft und solche Beiträge tragen dazu bei.

wenn man mich zb. die vibration einer fahrt auf der autobahn erregt, dann darf ich das nicht offen zugeben, weil... ???... nur weil andere frauen das nicht "können". oder wie?

dann bin ich dafür, dass alle frauen mit einer körbchengrösse über C nicht mehr aus dem haus gehen dürfen, weil männer bei deren anblick annehmen könnten, dass alle frauen brüste in dieser grössenordnung haben müssten. klingt zwar ein bisschen schwach das argument, aber tja... :-D 8-)

ich muss mich da solver anschliessen.

das finde ich auch etwas unfair.

und

hat nix!!! mit der realität zu tun. ich finde es schade das soviele son scheiss als real empfinden...


wir frauen werden in einerolle gedrängt die es so nicht gibt.

die rolle gibts nicht, ja... "wir frauen" gibts auch nicht.

und ich lass mich auch nicht in die rolle der nicht durch vibrationen (oder sonstwas) erregbaren frau stecken, nur weil andere frauen diese erregung nicht nachempfinden können. denn "nix!!!" ist es nicht, was dabei passiert.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH